SkunK88 schrieb: Sinvoller Beitrag .... einen scheiß brauch ganz Frankfurter Karten....ihr habt den Klasserhalt doch schon längst abgeschrieben du *****.
Also spar dir das nächste Mal deine Einträge
Was bist du denn für eine Kasperbirne? Ein Eintrachtfan kannst du auf jeden Fall nicht sein, denn dann hättest du schon eine Karte. Ich tippe mal auf abgehalfteter Doofenbacher der sich den Abstieg aus der Nähe angucken will, andere beschimpfen Eintrachtfans nicht mit ***** blos weil jemand schreibt das wohl ganz Frankfurt da hoch will.
[/quote] Was bist du denn für eine Kasperbirne? Ein Eintrachtfan kannst du auf jeden Fall nicht sein, denn dann hättest du schon eine Karte. Ich tippe mal auf abgehalfteter Doofenbacher der sich den Abstieg aus der Nähe angucken will, andere beschimpfen Eintrachtfans nicht mit ***** blos weil jemand schreibt das wohl ganz Frankfurt da hoch will. [/quote]
Du verwendest aber tolle Ausdrücke. Um dich zu beruhigen, ich bin kein Doofenbacher und beschimpfe auch keine Eintracht Fans. Nur hinter her wird wieder groß gefeiert aber wenns ma nicht so toll läuft wird rumgemault.
PS: Ich hätte mir längst eine Karte besorgt, wenn ich das sogenannte Problem " Eltern" nicht hätte.
Ich bräuchte noch 2 Karten fürs letzte Spiel gegen Hamburg....hätte gerne 2 Stehplatz aber Sitzplatz wär auch okay!!
Falls jemand welche abzugeben hat bidde sich kurz eintragen und ne mail mit genauen daten an Hardcore_Maggot@web.de schreiben...
Danke...auf den Klassenerhalt
Sorry hat bicht so geklappt, wie ich es wollte. In HH gibt es bei den Stehplätzen keine Blockontrolle. Kannst also online Sitzplätze kaufen und Dich dann hinstellen !
Ich bräuchte noch 2 Karten fürs letzte Spiel gegen Hamburg....hätte gerne 2 Stehplatz aber Sitzplatz wär auch okay!!
Falls jemand welche abzugeben hat bidde sich kurz eintragen und ne mail mit genauen daten an Hardcore_Maggot@web.de schreiben...
Danke...auf den Klassenerhalt
Also spar dir das nächste Mal deine Einträge
Was bist du denn für eine Kasperbirne? Ein Eintrachtfan kannst du auf jeden Fall nicht sein, denn dann hättest du schon eine Karte. Ich tippe mal auf abgehalfteter Doofenbacher der sich den Abstieg aus der Nähe angucken will, andere beschimpfen Eintrachtfans nicht mit ***** blos weil jemand schreibt das wohl ganz Frankfurt da hoch will.
Geh mal ins Waldstadion, da bekommste noch Karten am Fanmobil.
laut steckbrief ist der erst 15.....
[/quote]
[/quote]
Du verwendest aber tolle Ausdrücke. Um dich zu beruhigen, ich bin kein Doofenbacher und beschimpfe auch keine Eintracht Fans. Nur hinter her wird wieder groß gefeiert aber wenns ma nicht so toll läuft wird rumgemault.
PS: Ich hätte mir längst eine Karte besorgt, wenn ich das sogenannte Problem " Eltern" nicht hätte.
Fängt die Scheiße schon wieder an!
Spurti
Sorry hat bicht so geklappt, wie ich es wollte.
In HH gibt es bei den Stehplätzen keine Blockontrolle. Kannst also online Sitzplätze kaufen und Dich dann hinstellen !