>

Umgang mit Braunschweig-Fans dieses Wochenende

#
Sowohl Polizei als auch Bahnunternehmen verhindern Auswärtsfahrt für Eintracht Braunschweig Fans mit dem Zug:

http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=12454&type=&menuid=113&topmenu=2
#
Der Witz des Tages. Aber leider wird die Zukunft so aussehen.
#
Die haben doch echt einen Schaden  
Das ist 100% ne Falschmeldung. Das geht ja gar nicht. Hannoveraner dürfen fahren, Braunschweiger dürfen nicht. Was ist mit den Braunschweiger Fans, die in Hannover wohnen?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das ist 100% ne Falschmeldung. Das geht ja gar nicht. Hannoveraner dürfen fahren, Braunschweiger dürfen nicht. Was ist mit den Braunschweiger Fans, die in Hannover wohnen?  


Wenn Braunschweig und Hannover in den jeweils anderen Ligen spielen würden, dann würde das sicherlich mit den Hannoveranern gemacht. Also im Klartext wird Hannover sicherlich bevorzugt, weil die natürlich ein paar mehr Fans mitbringen, was der DB dann einen höheren Gewinn einbringt.

Traurig, traurig!
#
Auch wenn das natürlich ne seltendämliche Maßnahme ist, muss man an dieser Stelle auch mal die Spielplanung hinterfragen.  
#
Kann ja nicht wahr sein...      
#
warum nicht einfach das braunschweig spiel um ne stunde nach hinten verlegen?
#
Ich habe mir mal die Zugverbindungen mit dem WET angeguckt. Da das Spiel in Regensburg um 14.00 Uhr anfägt, hätten die Braunschweiger um 4.20 Uhr losfahren müssen, wären dann auch erst um 13.30 Uhr in Regensburg angekommen. Zurück wäre es nicht mehr bis Braunschweig gegangen. Die Zahl derer, die das auf sich genommen hätten, ist wohl eher klein. Verstehe die Aufregung daher (im Vorfeld) nicht so ganz.
#
Auch wenn das nicht viele auf sich genommen hätten: Da schließt ein Transportunternehmen willkürlich eine Gruppe von Fahrgästen aus. Und das kann ja wohl nicht sein  
#
Miso schrieb:
Auch wenn das nicht viele auf sich genommen hätten: Da schließt ein Transportunternehmen willkürlich eine Gruppe von Fahrgästen aus. Und das kann ja wohl nicht sein    


Du hast natürlich Recht. Mit Aufregung im Vorfeld meine ich auch das Verhalten des Verkehrsunternehmens, Fans von vornherein die Mitfahrt zu verbieten.
#
Ausgrenzen einer bestimmten Bevölkerungsgruppe ohne richtige triftge Gründe... Auch wenn es NUR um Sport geht, ist diese Entwicklung sehr bedenklich. Vor allen wenn ein Staatsorgan da mit wirkt...  
#
In welchem Land leben wir eigentlich?
#
Mei Nerve, ein "Beförderungsausschluss" für Braunschweiger Fans....
Muss mich bbb anschließen: Wo leben wir denn?


Teilen