Eintracht-Laie schrieb: @dawiede Stimmt, da war was. Naja, dann passt der Begriff ja zum Bonner23, der droht anderen Usern ja selbst gerne mal Schläge an.
der Laie wieder, immer nett am provozieren aber wenn dann die passende Antwort kommt ist er der erste der petzen geht, ganz großes Kino. Grüß in diesem Zusammenhang deine Mutter von mir, mehr habe ich dir nicht zu sagen
Und das ignorante Journalistenpack wird jetzt mit Argusaugen und rund um die Uhr darauf achten, was Mondragon (vor allem privat) macht. Bei der kleinsten Verfehlung gibt das eine riesen Story!
tobago schrieb: ...Da muss man nur mal hier im Forum schauen, da werden die Boulevardberichte nicht nur abgedruckt sondern das was dort steht wird teilweise nicht nur geglaubt, sondern ausgeschmückt und breitgetreten.
Die Leute sagen: "Ei, es hat doch in der Zeitung gestanden!" Das geschriebene Wort wiegt schwer.
Nur, es ist ein Unterschied, WER ein Wort geschrieben hat. Die Leute müssen lernen, dass Wahrheiten gerne als "halbe Wahrheiten" durch Weglassen von unbequemen Argumenten verkauft werden , usw. usf. Dass gerne Verdrehungen und Verfälschungen vorgenommen werden und hinterher sagt die Presse "sorry, wir haben xy falsch zitiert und behaupten nun das Gegenteil!"
@tobaga Ja, die Story um Ama war wieder ein sehr trauriges Beispiel wie Medien (Kann man BILD dazu zählen ohne andere Zeitungen zu beleidigen?) oftmals funktionieren.
der Laie wieder, immer nett am provozieren aber wenn dann die passende Antwort kommt ist er der erste der petzen geht, ganz großes Kino. Grüß in diesem Zusammenhang deine Mutter von mir, mehr habe ich dir nicht zu sagen
Die Leute sagen: "Ei, es hat doch in der Zeitung gestanden!" Das geschriebene Wort wiegt schwer.
Nur, es ist ein Unterschied, WER ein Wort geschrieben hat. Die Leute müssen lernen, dass Wahrheiten gerne als "halbe Wahrheiten" durch Weglassen von unbequemen Argumenten verkauft werden , usw. usf. Dass gerne Verdrehungen und Verfälschungen vorgenommen werden und hinterher sagt die Presse "sorry, wir haben xy falsch zitiert und behaupten nun das Gegenteil!"
Ja, die Story um Ama war wieder ein sehr trauriges Beispiel wie Medien (Kann man BILD dazu zählen ohne andere Zeitungen zu beleidigen?) oftmals funktionieren.
Klasse von Mondragon!