>

SAW Gebabbel - 11.12.2009

#
Ich weis gar nicht was man darauf sagen soll...

Diese Aussagen vom H sind eine Frechheit.
#
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Es ist zwar aus der Bild, aber ich muss darauf eingehen. Chris sagt das, was ich denke. Mit einem Sieg ziehen wir an Hoppenheim vorbei und gut ist.

Und zum Mainzer Ex-Autohändler ist zu sagen, wer das Spiel im Voraus zu etwas besonderen macht, der darf im Nachinein nicht weinen, wenn es das dann auch war. Wie soll das denn jemals ein Derby werden, wenn schon beim kleinsten Anzeichen von Derbymentalität eine Woche  lang die Mainzer Tränendrüse massiert wird? Da lobe ich mir die Kackers, die sind wenigestens auf dieser Ebene derbywürdig. Schalke, Dortmund, Hamburg und sogar München lachen sich kaputt über eine solche Derbymentalität. Ich wusste doch, es ist keins und es kann niemals eines werden.

tobago


Richtig, tobago, so sehe ich das auch. Die Mainzer scheinen ein Derby mit einer Casting-Show a la Popstars zu verwechseln. Wobei, eine Gemeinsamkeit fällt mir sogar ein: wenn die Looser lange genug flennen, kriegen sie von der Jury immer noch eine Chance...


#
IQ20 schrieb:
Positiver Nebeneffekt: Auch Köln wird geflutet.




Also, lieber IQ20,

das geht wirklich ein klein bisschen zu weit, oder ???
#
Heidels nachkarten ist so sinnvoll wie ein Schokoladendildo in der Wüste.
#
HeinzGründel schrieb:
Heidels nachkarten ist so sinnvoll wie ein Schokoladendildo in der Wüste.
#
HeinzGründel schrieb:
Heidels nachkarten ist so sinnvoll wie ein Schokoladendildo in der Wüste.


Mmmh, so viel Sinn hätte ich in den Aussagen von H. jetzt eigentlich nicht gesehen...  
#
Kann man dem Heidel und dem Tuchel (falls er die Saison übersteht) beim nächsten Heimspiel Hausverbot erteilen?
#
Ich bin gespannt, ob die unfairen M1er zumindest einen Teil des mit Macht angestrebten Erfolges einstreichen können.

Sie wollten ja sportlich in Frankfurt gewinnen und uns nachhaltig verbal Schaden zufügen. Gut, sportlich sind sie zu null nach Hause gefahren, aber die harte Arbeit an der Pressefront könnte uns doch nachhaltig Schaden zufügen. Sollten tatsächlich die Schiedsrichter Verbalgefechte im Sport ab sofort mit auf Ihre Liste nehmen, wird sich der miese Verlierer Heidel allabendlich vorm Kamin einen hinun.er ho.en

Hoffentlich ist dieses Pack in Bälde wieder dort angekommen, wo Ihnen die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt wird. In Liga 2. Am Wochenende bin ich jedenfalls Stuttgarter.


Hoppenheim steht mittlerweile mächtig unter Druck. Gibt es gegen Frankfurt keinen Dreier, kommt es im anschliessenden Südderby gg. vielleicht wiedererstarkte Stuttgarter zu einem heißen Spiel. 7 Spiele ohne Sieg, Frankfurt vorbeigelassen, das dürfte kaum den dortigen Ansprüchen genügen. Alles ausser einem Hoppenheimer Sieg gg. uns wäre für die eine klare Niederlage. Lasst uns denen die Suppe richtig schön versalzen.
#
Auch wenn man Herrn Heidel besser kennt, könnte man denken, er ist dumm.

Mal beim Autohaus Karell nachfragen.
#
HeinzGründel schrieb:
Heidels nachkarten ist so sinnvoll wie ein Schokoladendildo in der Wüste.


Hast Du ne Ahnung wie kalt es dort Nachts ist...
#
Matzel schrieb:
adlerDA schrieb:
Neues Wort im Duden für nicht verlieren können: "heideln"




Mmmh, irgendwie habe ich normalerweise für den VfB ja so gar keine Sympathien übrig, aber dieses WE dürfen sie gerne mal gewinnen...

...
YO - das wird schon... die zeigen den Kappen ma wer in die 1.Liga gehört un wer net...  
#
Isaakson schrieb:
Auch wenn man Herrn Heidel besser kennt, könnte man denken, er ist dumm.

Mal beim Autohaus Karell nachfragen.  


Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Lukas 23.34

Herri, vergib ihm, denn er weiß nicht was er sagt.
Edi 11.12.
#
Junge, ist der peinlich.
Da sollte mal jemand hingehen und den wachrütteln, der blamiert sich und seinen Haufen bis auf die Knochen.

Inzwischen bin ich froh, dass HB geschwiegen hat.
#
pipapo schrieb:
Junge, ist der peinlich.
Da sollte mal jemand hingehen und den wachrütteln, der blamiert sich und seinen Haufen bis auf die Knochen.

Inzwischen bin ich froh, dass HB geschwiegen hat.


Ich nicht, mE wäre die Sache mit einem ruhigen HB-Statement nicht eskaliert.
HB hat seine Angestellten auch zu verteidigen, intern kann er dann draufhauen.
#
HeinzGründel schrieb:
Heidels nachkarten ist so sinnvoll wie ein Schokoladendildo in der Wüste.


Wenn du mal ohne Proviant in der Wueste warst, weisst du, wie wertvoll ein Schokoladendildo sein kann...
#
Oje.
Hoffentlich besitzen wenigstens Heidels Eltern soviel Schamgefühl und schämen sich für die Äußerungen ihres Filius.
Das geht doch allmählich auf keine Kuhhaut mehr.
Er selber scheint jedenfalls ziemlich schmerzfrei zu sein.  
#
Ach ich find diese Äußerungen gar nicht soooo schlimm, halten sie doch das Gefühl der Genugtuung wegen des Sieges gegen diesen Sch*i?-Verein aus diesem dreckigen, total verbauten Kaff noch lange aufrecht!      
#
Die FR mit einem kruden Kommentar, der Stuttgarter Fan-Proteste und heftige Kritik an unsachlicher Sportberichterstattung vermengt.
Ist nicht schwer zu merken, dass die FR getroffen ist von den heftigen Reaktionen auf den Schund, den sie schrob. Vor allem lässt sich die tendenziöse Berichterstattung rund um Franz und das Mainz-Spiel viel besser in den (dennoch wirren) Kontext einordnen, den Hettfleisch da zusammennagelt, als die Jammerei über die Reaktionen in den Foren.
Da hat jemand eindeutig Ursache und Wirkung verwechselt.

FR schrieb:
Nein, nichts ist gut. Deshalb ist es wichtig und richtig, dass Babbel bei seinem aufrechten Abgang noch mal auf die monströse Wandlung hingewiesen hat, die mancher durch ein grotesk gesteigertes Gefühl der Verbundenheit mit "seinem" Klub durchläuft. Wer sich in den Internet-Foren der Bundesligisten umtut, wird das, eine gewisse Neutralität vorausgesetzt, ebenso bestätigen können wie viele Berichterstatter, die für ihre Arbeit anonym und unablässig wüst beschimpft werden.


Hier der komplette Kommentar.
#
Ich finde auch der Heidel hat nicht so unrecht. Nachdem ich mir die Hoppenheimer Mannschaft genauer angesehen habe, sind da auch ein paar charakterlich äußerst fragwürdige Spieler drin und wenn Hopp und Rangnick auch nur einen Funken Anstand im Leib hätten würden Sie diese Spieler am Samstag auch nicht einsetzen. Ansonsten benutze ich nie wieder SAP und das haben die dann davon.

- Salihovic hat in der 3. Klasse mal abgeschrieben
- Ba hatte einen Strafzettel wegen Falschparkens im September
- Carlos Eduardo gar hat gestern sein Tellerchen nicht leer gegessen

In der zweiten C-Jugend Mannschaft sollen aber wohl noch 3 Spieler frei von Sünde sein und nach Heidels Menschenbild sein, die sollten eingesetzt werden.  
#
Ja, ja, der Heidel!
Sagt doch tatsächlich, dass er keine Spieler in seinem Verein möchte die sich daneben benehmen.
Ergo: Stinkefinger zeigen und Frauen (mit Kind auf dem Arm) schlagen ist absolut korektes Verhalten.
Langsam weis ich wieso der Andersen dort nur Trainer sein wollte und keinen persönlichen Kontakt pflegen wollte (Was ihm den Rauswurf brachte).
Wer kann`s ihm verübeln.
Dass schlimme ist nur, je mehr ich von den Mainzern lese, desto sympathischer werden die Offe....... Nein! Ich sag`s nicht!!



Teilen