>

Supercup | Barcelona - Donezk

#
Guck ich lieber als die Bonbonwerfer  ,-)
#
auch wenn das spiel langweilig is, muss ich es mir doch geben ^^
Schon krass...dieser Chyrgrynsky (ohweia) wechselt für immerhin 25 mio und ich hör grade zum ersten mal von ihm.  
#
Toller Kartoffelacker! Peinlich für Fürstentum und UEFA.  
#
Wo spielen die ?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schon krass...dieser Chyrgrynsky (ohweia) wechselt für immerhin 25 mio und ich hör grade zum ersten mal von ihm.    


Ich auch. Und zum allerersten Mal überhaupt von diesem Cup..
#
Hmm, wenn ich die Elfer verdächtige sitution da seh. Da wurd bei der Eintracht exakt für das ein "total berechtigter" elfer gegeben. Nun wars ein och den kann man geben muss man aber nich...

irgendwie wird die eintracht immer verarscht.
#
Matze1204 schrieb:
...
irgendwie wird die eintracht immer verarscht.

Momentan werden die beiden teilnehmenden Mannschaften verarscht - was ich bin ich froh, dass wir so einen Scheiß nicht machen müssen.
#
Man merkt auf jeden Fall das Barcelona noch nicht eingespielt ist. Überragender Ballbesitz aber keine wirklich dicken Chancen. Erinnert ein wenig an das Spiel Barca-Chelsea.  ,-)
#
Dieser ganze Ibrahimovic Transfer ist nachwievor Schwachsinn³ .

Okay bei einem Tausch Eto´o gegen Ibrahimovic ist das noch irgendwo nachvollziehbar, aber bei + 50 Mio nicht mehr.

Zumal ich den sowieso für einen viel zu großen Egoisten halte, dass muss er sich abgewöhnen, wenn der nicht funktionieren will hat Barca ein Problem.

Donezk tritt aber mächtig rum in Halbzeit Zwei.
#
Das ist Fußball! Pedro mit dem 1:0!
#
das tor hat pedro geschossen, aber warum reden die die ganze zeit von messi???      
#
navi schrieb:
das tor hat pedro geschossen, aber warum reden die die ganze zeit von messi???        

und alle Mitspieler bis auf den Torwart zu Messi lol Pedro kam als letzter ^^
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schon krass...dieser Chyrgrynsky (ohweia) wechselt für immerhin 25 mio und ich hör grade zum ersten mal von ihm.    


Wer ist das? Von wo nach wo ist der gewechselt?
#
DeWalli schrieb:
Dieser ganze Ibrahimovic Transfer ist nachwievor Schwachsinn³ .

Okay bei einem Tausch Eto´o gegen Ibrahimovic ist das noch irgendwo nachvollziehbar, aber bei + 50 Mio nicht mehr.

Zumal ich den sowieso für einen viel zu großen Egoisten halte, dass muss er sich abgewöhnen, wenn der nicht funktionieren will hat Barca ein Problem.



Naja irgendwas mußten sie mit Eto machen, wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will. Nächstes Jahr wäre er komplett Ablösefrei weg gewesen und das stellt dich eben vor das Problem, wen willst du kaufen? Wieviele Stürmer haben die Klasse in Barcelona im Sturm, auf dieser Position zu spielen UND sind zu haben? Natürlich ist die Sache absoluter Wahnsinn aber nächstes Jahr hatten sie für Eto keinen Cent bekommen und Ibrahimovic hätte immer noch 90 Mio. gekostet.


Teilen