Lasst doch am besten bitte mal das Zitieren, so lange es nicht richtig funktioniert.
Hat jemand eine Idee, wie man an Karten beim VfB für die CL kommt? Das Duell gegen gegen die Rangers oder Sevilla würden mich mal reizen. Einen freien Verkauf wird es offenbar nicht geben, da alles an DK-Inhaber und Mitglieder geht.
MrBoccia schrieb: bin zufrieden, alle haben schöne Chancen rauszufliegen
schwere kindheit??
freust dich denn, wenn die Bayern weiterkommen?
Bei aller Antipathie gegen die Bayern aber lieber die als so ein Mafiaverein wie Turin. :neutral-face
dann viel Spass im Seppel-Outfit beim "Stern des Südens" trällern
Drück international auch den Bayern die Daumen, auch national gibts sicher unsympathischere Vereine (mittlerweile). Sind doch auch die einzigen, die international wenigstens einigermaßen mithalten können. Die andern freuen sich doch wenn sie im Europa-Cup rausfliegen und sich "endlich wieder komplett auf die Liga konzentrieren können".
mzadler schrieb: Drück international auch den Bayern die Daumen,
Ich denke das musst du jedem selbst überlassen.
Ich drücke ihnen zwar nicht unbedingt die Daumen, wenn dadurch aber der dritte Platz in der 5-Jahreswertung einem Land bzw. einer Liga entzogen wird, die nach einem riesen Bestechungs-/Manipulationsvorwurf alles schön unter den Teppich gekehrt hat und in zweiter Instanz quasi alle Strafen aufgehoben hat, dann sind mir die Bayern doch unendlich symphatischer!
P.S. Juve spielt schon das 2. Jahr in Folge CL, dabei hätten sie eigentlich mit nem Haufen Minuspunkten in die dritte Liga gesollt.
Ich drücke ihnen zwar nicht unbedingt die Daumen, wenn dadurch aber der dritte Platz in der 5-Jahreswertung einem Land bzw. einer Liga entzogen wird, die nach einem riesen Bestechungs-/Manipulationsvorwurf alles schön unter den Teppich gekehrt hat und in zweiter Instanz quasi alle Strafen aufgehoben hat, dann sind mir die Bayern doch unendlich symphatischer!
P.S. Juve spielt schon das 2. Jahr in Folge CL, dabei hätten sie eigentlich mit nem Haufen Minuspunkten in die dritte Liga gesollt.
richtig. Ich sollte jeden seiner Heuchelei überlassen. Ich kann die Bayern nicht das ganze Jahr verfluchen und dann wegen der scheiss 5-Jahres-Wertung die Bayern-Kutte anziehen. Aber wie du sagtest, bleibt jedem selbst überlassen.
richtig. Ich sollte jeden seiner Heuchelei überlassen. Ich kann die Bayern nicht das ganze Jahr verfluchen und dann wegen der scheiss 5-Jahres-Wertung die Bayern-Kutte anziehen. Aber wie du sagtest, bleibt jedem selbst überlassen.
Hast du ja Recht. K.A. wie das bei deinem Vorredner der Fall ist, aber ich mache das ohnehin nicht, also ist es auch keine Heuchelei bei mir.
Hast du ja Recht. K.A. wie das bei deinem Vorredner der Fall ist, aber ich mache das ohnehin nicht, also ist es auch keine Heuchelei bei mir.
Was hat das mit Heuchelei zu tun, schau mir halt lieber Spiele mit deutscher Beteiligung an. Hertha und Schalke sind Teams, bei denen ich mir schwertue, die Spiele schau ich mir garnicht erst an, meist fliegen die eh gegen Teams raus deren Namen ich kaum aussprechen kann. Aber die Bayern haben zumindest eine Chance mal die ganz großen zu ärgern. Über viele Jahre waren sie die einzigen, die den dt. Fußball einigermaßen anständig in Europa vertreten haben. Dafür haben sie meinen Respekt, klar ist es unpopulär mal ein positives Wort über den FC Bayern zu verlieren, aber sie haben sich ihre (mittlerweile geschwächte) Ausnahmeposition erarbeitet und sind kein künstlich aufgeblähtes Gebilde wie WOB und Hoffe. Klar hab ich sie auch gehasst, als wir mit ihnen auf Augenhöhe standen, sie aber dann letztlich Meister wurden und das dann mit ihrer arroganten Art als Selbstverständlichkeit abtaten. Ich hab Freudensprünge gemacht, als ManU damals das Spiel noch gedreht hat.
Mittlerweile hab ich Respekt vor deren Arbeit, deshalb hab ich keine Kutte im Schrank oder sonst irgendwas, aber ich freu mich trotzdem, wenn sie Mannschaften wie Madrid aus der CL schmeißen, die nur über immense Schulden einen solchen Kader finanzieren können und so auch den Wettbewerb verzerren...
Ich freu mich auch nicht, wenn die Bauern Meister werden, aber es gibt auch schlimmeres. WOB ist mir nicht unbedingt lieber....
Letztendlich ist es eher zweitrangig für mich wer Meister wird, Hauptsche ist, dass die SGE eine anständige Saison spielt und man nicht soviel mit dem Abstieg zu tun hat.
Erst kommt die Eintracht, dann lange gar nichts. Dann aber kommt das Interesse an richtig gutem Fußball. Und dann kommt immer noch das Interesse an spannenden Europacup-Abenden, und da bin ich generell für deutsche Vereine. Da ist mir auch egal, ob das Bayern oder Wolfsburg oder Eisenhüttenstadt ist, da drücke ich deutschen Vereinen die Daumen.
Ein Spiel Hertha gegen FC Timbuktu interessiert mich nicht die Bohne, aber ein Spiel Bayern gegen Juve oder WOB gegen ManU finde ich sehr interessant, immer in der Hoffnung, dass das deutsche Team gewinnt.
Die Bayerngruppe wird im Hinblick auf die Fünfjahreswertung besonders interessant. Eine italienische (Juve) und eine französische (Bordeaux) Mannschaft, die beiden Nationen die vor und hinter uns in der Wertung stehen.
EvilRabbit schrieb: Die Bayerngruppe wird im Hinblick auf die Fünfjahreswertung besonders interessant. Eine italienische (Juve) und eine französische (Bordeaux) Mannschaft, die beiden Nationen die vor und hinter uns in der Wertung stehen.
Vor Frankreich braucht man die nächsten Jahre erst einmal keine Angst zu haben, behaupte ich mal. Aber Italien ist zu packen! Milan und Inter haben auch jeweils einen großen Brocken erwischt und knönten jeweils 2. werden, was dann harte 1/8-Finalspiele bedeuten würde (und hoffentlich ein Ausscheiden von beiden Teams). Florenz wird es maximal auf Platz 3 packen.
Bleibt eben noch Juve und da kommt es auf die Bayern an.
Die Bauern haben über jahre hinwg ordentliche Arbeit abgeliefert.Der Hoeness hat da einen grossen Anteil,auch der Rummenigge und die weiteren Veratwortlichen. Als er damals den Ausraster hatte und die Eventies in den Logen verteidigte,hatte er ja eigentlich recht.Ohne diesen Kommerz ist ein solche Mannschaft eigentlich nicht zu finanzieren. Die müssen nun mal mit ihrem Publikum leben,das ist fast schon Strafe genug. er sieht eben nach oben und denkt drüber nach,wie man in die Spären von Mannschaften wie Chelsea oder Barca einbrechen kann,ohne sich zu verschulden.Weiterhin rechne ich denen heute noch hoch an,dass die sich in unseren dunklen Zeiten für ein Benefizspiel zugunsten der Eintracht zur Verfügung gestellt haben.Ich denke,dass man in München wohl liebe die SGE als WOB oder Hoppenheim als Gegner hat Über die dunklen Seiten,die hier schon oft thematisiert wurden,rede ich mal nicht.Die kennt man wohl allseits .
Man darf die Dinge einfach nicht zu emotional sehen.
Hat jemand eine Idee, wie man an Karten beim VfB für die CL kommt? Das Duell gegen gegen die Rangers oder Sevilla würden mich mal reizen.
Einen freien Verkauf wird es offenbar nicht geben, da alles an DK-Inhaber und Mitglieder geht.
Drück international auch den Bayern die Daumen, auch national gibts sicher unsympathischere Vereine (mittlerweile). Sind doch auch die einzigen, die international wenigstens einigermaßen mithalten können. Die andern freuen sich doch wenn sie im Europa-Cup rausfliegen und sich "endlich wieder komplett auf die Liga konzentrieren können".
Stuttgart hats da imo leichter, die können es schaffen.
Bayern (und Juve) müsste es locker packen, aber mal sehen.
Und was genau würde es der Eintracht bringen, wenn noch eine Mannschaft mehr mit der CL-Kohle zugeschissen würde?
inter - barca
vw - manu
ja, da werde ich das eine oder andere mal in der kneipe sein
schöne gruppen sind das!
Was hat das mit Heuchelei zu tun, schau mir halt lieber Spiele mit deutscher Beteiligung an. Hertha und Schalke sind Teams, bei denen ich mir schwertue, die Spiele schau ich mir garnicht erst an, meist fliegen die eh gegen Teams raus deren Namen ich kaum aussprechen kann. Aber die Bayern haben zumindest eine Chance mal die ganz großen zu ärgern. Über viele Jahre waren sie die einzigen, die den dt. Fußball einigermaßen anständig in Europa vertreten haben. Dafür haben sie meinen Respekt, klar ist es unpopulär mal ein positives Wort über den FC Bayern zu verlieren, aber sie haben sich ihre (mittlerweile geschwächte) Ausnahmeposition erarbeitet und sind kein künstlich aufgeblähtes Gebilde wie WOB und Hoffe. Klar hab ich sie auch gehasst, als wir mit ihnen auf Augenhöhe standen, sie aber dann letztlich Meister wurden und das dann mit ihrer arroganten Art als Selbstverständlichkeit abtaten.
Ich hab Freudensprünge gemacht, als ManU damals das Spiel noch gedreht hat.
Mittlerweile hab ich Respekt vor deren Arbeit, deshalb hab ich keine Kutte im Schrank oder sonst irgendwas, aber ich freu mich trotzdem, wenn sie Mannschaften wie Madrid aus der CL schmeißen, die nur über immense Schulden einen solchen Kader finanzieren können und so auch den Wettbewerb verzerren...
Ich freu mich auch nicht, wenn die Bauern Meister werden, aber es gibt auch schlimmeres. WOB ist mir nicht unbedingt lieber....
Letztendlich ist es eher zweitrangig für mich wer Meister wird, Hauptsche ist, dass die SGE eine anständige Saison spielt und man nicht soviel mit dem Abstieg zu tun hat.
Gruß
Erst kommt die Eintracht, dann lange gar nichts. Dann aber kommt das Interesse an richtig gutem Fußball. Und dann kommt immer noch das Interesse an spannenden Europacup-Abenden, und da bin ich generell für deutsche Vereine. Da ist mir auch egal, ob das Bayern oder Wolfsburg oder Eisenhüttenstadt ist, da drücke ich deutschen Vereinen die Daumen.
Ein Spiel Hertha gegen FC Timbuktu interessiert mich nicht die Bohne, aber ein Spiel Bayern gegen Juve oder WOB gegen ManU finde ich sehr interessant, immer in der Hoffnung, dass das deutsche Team gewinnt.
Vor Frankreich braucht man die nächsten Jahre erst einmal keine Angst zu haben, behaupte ich mal.
Aber Italien ist zu packen! Milan und Inter haben auch jeweils einen großen Brocken erwischt und knönten jeweils 2. werden, was dann harte 1/8-Finalspiele bedeuten würde (und hoffentlich ein Ausscheiden von beiden Teams). Florenz wird es maximal auf Platz 3 packen.
Bleibt eben noch Juve und da kommt es auf die Bayern an.
hat da einen grossen Anteil,auch der Rummenigge und die weiteren Veratwortlichen.
Als er damals den Ausraster hatte und die Eventies in den Logen verteidigte,hatte er ja eigentlich recht.Ohne diesen Kommerz ist ein solche Mannschaft eigentlich nicht zu finanzieren.
Die müssen nun mal mit ihrem Publikum leben,das ist fast schon Strafe genug.
er sieht eben nach oben und denkt drüber nach,wie man in die Spären von Mannschaften wie Chelsea oder Barca einbrechen kann,ohne sich zu verschulden.Weiterhin rechne ich denen heute noch hoch an,dass die sich in unseren dunklen Zeiten für ein Benefizspiel zugunsten der Eintracht zur Verfügung gestellt haben.Ich denke,dass man in München wohl liebe die SGE als WOB oder Hoppenheim als Gegner hat
Über die dunklen Seiten,die hier schon oft thematisiert wurden,rede ich mal nicht.Die kennt man wohl allseits .
Man darf die Dinge einfach nicht zu emotional sehen.
Vagner Love ist aus persönlichen Gründen nach Brasilien ausgeliehen worden, womit die Wolfsburger Chancen gegen ZSKA weiter steigen.