Ob sich Schwegler jetzt in seiner Schweizer Heimat einen Skiurlaub gönnt? Oder ist das den Fußballprofis verboten? «Wir dürfen schon», sagte der Nationalspieler der Eidgenossen. «Aber ich habe seit ein paar Wochen Knieschmerzen.»
Hoffentlich kommt da nix bei Schwegler. Der ist unheimlich wertvoll und spielt mit großer Konstanz. Und gestern immerhin sein 2. Saisontor. Eine Verletzung bei ihm wäre echt bitter. Gut dass bald Winterpause ist - da soll er sich mal schön die Ruhe antuen.
Das mit Ümit haben jetzt scheinbar schon mehrere gehört… Bei dem Foul von Itersberger wahrscheinlich, habe gelesen bei Rapid hatte er auch schon mal Handbruch. So irgendwie die stabilsten Knochen hat er ja anscheinend nicht. :neutral-face
Ibertsberger, Du verdammte Drecksau. Du [bad]*********[/bad] kommst schon noch nach Frankfurt - vielleicht vergesse ich dann meine gute Erziehung und grätsche dich auch ab so wie du elendiger [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] den Ümit.
EintrachtLenz schrieb: Hat jemand die Spielzusammenfassung auf DSF gesehen? Ich hatte dabei den Eindruck, dass man dort den Hoffenheimern 4 Elfmeter zusprechen wollte...
Dieser Frank Buschmann der da kommentiert hat kommt halt vom Basketball, da ist ja fast jeder Kontakt ein Foul.
MrBoccia schrieb: Ibertsberger, Du verdammte Drecksau. Du [bad][bad]*********[/bad][/bad] kommst schon noch nach Frankfurt - vielleicht vergesse ich dann meine gute Erziehung und grätsche dich auch ab so wie du elendiger [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] den Ümit.
So isses!
Da könnte ich kotzen! Ibertsberger hätte längst vor dieser Aktion den gelben Karton bekommen MÜSSEN. Da bin ich mal gespannt, oder dieser tretende A**e nochmal da so reingeht. Ich raste hier gleich aus!
MrBoccia schrieb: Ibertsberger, Du verdammte Drecksau. Du [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] kommst schon noch nach Frankfurt - vielleicht vergesse ich dann meine gute Erziehung und grätsche dich auch ab so wie du elendiger [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad] den Ümit.
So isses!
Da könnte ich kotzen! Ibertsberger hätte längst vor dieser Aktion den gelben Karton bekommen MÜSSEN. Da bin ich mal gespannt, oder dieser tretende A**e nochmal da so reingeht. Ich raste hier gleich aus!
Na dann darf vllt. dein vergessener Liebling wieder ran. Weißt du noch wie der heißt ? Ich komm grad nicht drauf ...
MrBoccia schrieb: Ibertsberger, Du verdammte Drecksau. Du [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] kommst schon noch nach Frankfurt - vielleicht vergesse ich dann meine gute Erziehung und grätsche dich auch ab so wie du elendiger [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad] den Ümit.
So isses!
Na dann darf vllt. dein vergessener Liebling wieder ran. Weißt du noch wie der heißt ? Ich komm grad nicht drauf ...
Ich weiss gar nicht, warum Du das so gehässig von Dir gibst. Hast Du ein Problem mit Caio?
yeboah1981 schrieb: Hoffentlich werden Spycher und/oder Caio wieder fit bis nächsten Samstag. Sonst haben wir auf links ein großes Problem.
Caio hätte ich mir so oder so zurück gewünscht. Ich stehe da wohl auch nicht ganz alleine mit meiner Meinung da (Aceton, Maggo, Wuerzburger - ich hoffe, ich kann da auch für Euch sprechen!)und denke, dass uns Caio gestern gut getan hätten. Es mangelte gestern nämlich wieder eg. nur einem: Chancenerspielung. Und da ist Caio recht gut drin...
Aber ich mache mir keine so große Sorgen was den LV angeht! Das hat Köhler recht ordentlich gemeistert. Davon abgesehen würde ich auch zur Not Jung eine Chance geben sich auf LV zu beweisen. Dafür Franz eben auf RV. Des passt schon!
Eine Verletzung bei ihm wäre echt bitter. Gut dass bald Winterpause ist - da soll er sich mal schön die Ruhe antuen.
hier steht`s auch
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38445167
Bei dem Foul von Itersberger wahrscheinlich, habe gelesen bei Rapid hatte er auch schon mal Handbruch.
So irgendwie die stabilsten Knochen hat er ja anscheinend nicht. :neutral-face
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/01/nikos-liberopoulos/libero-kann-wieder-stuermen.html
Dieser Frank Buschmann der da kommentiert hat kommt halt vom Basketball, da ist ja fast jeder Kontakt ein Foul.
So isses!
Da könnte ich kotzen! Ibertsberger hätte längst vor dieser Aktion den gelben Karton bekommen MÜSSEN. Da bin ich mal gespannt, oder dieser tretende A**e nochmal da so reingeht.
Ich raste hier gleich aus!
Na dann darf vllt. dein vergessener Liebling wieder ran.
Weißt du noch wie der heißt ? Ich komm grad nicht drauf ...
Ich weiss gar nicht, warum Du das so gehässig von Dir gibst.
Hast Du ein Problem mit Caio?
schwegler auf links, chris und teber in der mitte und ochs auf rechts. davor caio/libero und meier.
Caio hätte ich mir so oder so zurück gewünscht. Ich stehe da wohl auch nicht ganz alleine mit meiner Meinung da (Aceton, Maggo, Wuerzburger - ich hoffe, ich kann da auch für Euch sprechen!)und denke, dass uns Caio gestern gut getan hätten.
Es mangelte gestern nämlich wieder eg. nur einem: Chancenerspielung.
Und da ist Caio recht gut drin...
Aber ich mache mir keine so große Sorgen was den LV angeht!
Das hat Köhler recht ordentlich gemeistert. Davon abgesehen würde ich auch zur Not Jung eine Chance geben sich auf LV zu beweisen.
Dafür Franz eben auf RV.
Des passt schon!
Funkel ist schon ein Held.
Bei uns war ihm gekas zu schlecht und billig und für Hertha schmeißt er die Kohle raus.
Geil. Bitte macht die Hertha ganz Pleite.