>

BL, 4.Spieltag - das Freitagsspiel

#
FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

Tippe mal auf ein Remis, so ein 1:1.
#
Andersrum! Die spielen natürlich in Gladbach!  
#
Ich hoffe mal dass der Arrango 3 Buden macht - schon alleine, weil er in meiner Kicker-Managerspiel - Elf steht.
#
Das wird ne gaaaaaaaaaaanz gäääääääääähnend langweilige Nummer
#
1:0 für Gladbach
#
Geiles Tor!!!
#
Tackleberry schrieb:
Ich hoffe mal dass der Arrango 3 Buden macht - schon alleine, weil er in meiner Kicker-Managerspiel - Elf steht.

Ich habe drei BVB-Spieler in meiner Kickermannschaft,  

Schön, dass die Bonbonschmießer hinten liegen...


Programmierer
#
Find ich geil das die Gladbacher nach 'nem Tor immer SCOOTER spielen!  
#
SM88 schrieb:
Find ich geil das die Gladbacher nach 'nem Tor immer SCOOTER spielen!    


Aber mittlerweile herrscht wieder Grabesruhe...  
Da wird es morgen bei uns gegen den BVB anders abgehen!!!
Hoffe ich jedenfalls.
#
Na das denke ich!  

...und 3 Punkte wären ja sowas von geil!!!  
#
HZ in Gladbach 1:0 - Eintracht jetzt vor M1 in der Tabelle.
#
chlabnet schrieb:
HZ in Gladbach 1:0 - Eintracht jetzt vor M1 in der Tabelle.


ja, aber hinter gladbach... ok, bis morgen! ,-)
#
...und wieder SCOOTER!       2:0
#
2:0 Gladbach alles Klar!

Aber boah Gladbach - Mainz ist das Schlecht!

Bayern scheint wirklich im Moment nicht besser zu sein als der Punktestand vermuten lässt oder wie haben diese Fußball-Legastheniker Bayern geschlagen.

Arango ist auch mehr der Strandkicker mal gespannt wie die Saison weitergeht...  
#
Au weiha M1!! - in einem unterklassigen Spiel völlig verdient 0:2 in Gladbach verloren und dazu noch drei Schwerverletzte! Da verblasst der Sieg gg die schlechstesten Bayern der letzten vierzig Jahre ganz ganz schnell....
#
Aber dafür hat der Wetklo den Ball sensationell rausgeholt, sollte sich das mit dem gebrochenen Bein bestätigen  
#
Auch wenn ich mich über den Gladbacher Sieg freue - durch die vermutlich schweren Verletzungen der Mainzer Spieler liegt ein Schatten auf dem Spiel.

Ich wünsche den dreien gute Besserung.
#
Tackleberry schrieb:
Auch wenn ich mich über den Gladbacher Sieg freue - durch die vermutlich schweren Verletzungen der Mainzer Spieler liegt ein Schatten auf dem Spiel.

Ich wünsche den dreien gute Besserung.


da schließe ich an. gute besserung an alle drei!
#
peter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Auch wenn ich mich über den Gladbacher Sieg freue - durch die vermutlich schweren Verletzungen der Mainzer Spieler liegt ein Schatten auf dem Spiel.

Ich wünsche den dreien gute Besserung.


da schließe ich an. gute besserung an alle drei!


was ist denn genau passiert? habe das spiel nicht verfolgt...
#
Erst Heinz Müller mit einer Bauchmuskelverletzung.
Karhan unglücklich umgeknickt.
Und Wetklo mit Verdacht auf Beinbruch.


Teilen