Wie es scheint,wir jedes Jahr sich was neues ausgedacht,übrigens wer sich jetzt das T-Home Logo am Ärmel beflocken lässt zahlt nichts im Fanshop für die Beflockung
SGEAREK_MTK schrieb: Wie es scheint,wir jedes Jahr sich was neues ausgedacht,übrigens wer sich jetzt das T-Home Logo am Ärmel beflocken lässt zahlt nichts im Fanshop für die Beflockung
Für die ganze Beflockung - Nummer, Name und Badges?
SGEAREK_MTK schrieb: Wie es scheint,wir jedes Jahr sich was neues ausgedacht,übrigens wer sich jetzt das T-Home Logo am Ärmel beflocken lässt zahlt nichts im Fanshop für die Beflockung
und wer macht sich bitte freiwillig son hässliches logo aufs trikot?
SGEAREK_MTK schrieb: Nein nur das T-Home Logo gibts umsonst,weil es halt dieses Jahr was "neues" gibt...
War das T-Home-Logo nicht schon immer kostenlos? Ich hatte da mal im Fanshop vom Beflocker so einen Satz à la "Wollen Sie kein Telekomlogo? Das ist auch umsonst..." gehört... und zwar, als der Mist ganz neu eingeführt wurde...
Für die ganze Beflockung - Nummer, Name und Badges?
und wer macht sich bitte freiwillig son hässliches logo aufs trikot?
War das T-Home-Logo nicht schon immer kostenlos? Ich hatte da mal im Fanshop vom Beflocker so einen Satz à la "Wollen Sie kein Telekomlogo? Das ist auch umsonst..." gehört... und zwar, als der Mist ganz neu eingeführt wurde...
ICH
Arbeite ja auch bei dem Laden....
Hab 2007 für das Beflocken des T-Logos auch nichts bezahlen müssen. War im Fanshop Riederwald.
keiner muss für diese sponsorenlogos bezahlen.. die sind gratis zum bundesligalogo gewesen.
Das Glück war eher, dass der Kasper nochmal nachgefragt hat, sonst hätte ich den Rotz tatsächlich auf meinem Trikot gehabt...