Ganz egal ob in 2 Wochen keiner mehr darüber redet. Es reicht, dass diese Woche darüber geredet wurde.
Unsportlichkeit hat in der BL nichts zu suchen und der DFB wird zum Glück nicht müde dies zu wiederholen.
Und genau darin, sehr wahrschinlich das Einzige, bin ich mit dem DFB einer Meinung !!
Nur, dass man mit solchen Aktionen die Unsportlichkeiten nicht aus der BL schafft. Hätte der DFB es wenigstens so gemacht, wie lt.commander es vorschlug, wäre es wirksam gewesen. So aber hat man nur gezeigt, dass man gegen Unsportlichkeiten, die während des Spiels geahndet wurden, ob zu hart, zu weich oder gar falsch interpretiert, eben unantastbar sind. Man hat gesehen, wie leicht man mit Unsportlichkeiten davonkommt. Mehr aber auch nicht.
Ich kapiers wirklich nicht. In der gestrigen FAZ stand noch, dass Schiri Fleischer es eben nicht gesehen hat und deshalb der DFB die Ermittlungen aufgenommen hat.
Ganz egal ob in 2 Wochen keiner mehr darüber redet. Es reicht, dass diese Woche darüber geredet wurde.
Unsportlichkeit hat in der BL nichts zu suchen und der DFB wird zum Glück nicht müde dies zu wiederholen.
Und genau darin, sehr wahrschinlich das Einzige, bin ich mit dem DFB einer Meinung !!
Nur, dass man mit solchen Aktionen die Unsportlichkeiten nicht aus der BL schafft. Hätte der DFB es wenigstens so gemacht, wie lt.commander es vorschlug, wäre es wirksam gewesen. So aber hat man nur gezeigt, dass man gegen Unsportlichkeiten, die während des Spiels geahndet wurden, ob zu hart, zu weich oder gar falsch interpretiert, eben unantastbar sind. Man hat gesehen, wie leicht man mit Unsportlichkeiten davonkommt. Mehr aber auch nicht.
Unser lt.commander hat das super ausgedrückt. Den Rest sehe ich etwas anders, Subotic ging der ***** auf Grundeis und das war gut so. Der wird bestimmt nicht denken, dass er das nächste mal davon kommt. Einem Lehmann ist das sowieso egal, aber der bekommt dieses Jahr noch seine Sperre.
Toni_HolzBein schrieb: ... Subotic ging der ***** auf Grundeis und das war gut so. Der wird bestimmt nicht denken, dass er das nächste mal davon kommt. ....
Schiri Fleischer sagte nach dem Spiel, er hätte beide mit rot vom Platz gestellt, wenn er die Szene gesehen hätte. Daher verstehe ich nicht, wie man jetzt sagen kann, dass es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiris handelte. Das hinterläßt bei mir einen sehr komischen Nachgeschmack.
Hammersbald schrieb: Schiri Fleischer sagte nach dem Spiel, er hätte beide mit rot vom Platz gestellt, wenn er die Szene gesehen hätte. Daher verstehe ich nicht, wie man jetzt sagen kann, dass es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiris handelte. Das hinterläßt bei mir einen sehr komischen Nachgeschmack.
Zumal insbesondere in Richtung Lehmann überhaupt keine Tatsachenentscheidung vorliegen kann, weil er für die Dortmunder gepfiffen hat... Ich finds arg lächerlich. Aber DFB eben...
Was eine glorreiche technische Errungenschaft.
In der gestrigen FAZ stand noch, dass Schiri Fleischer es eben nicht gesehen hat und deshalb der DFB die Ermittlungen aufgenommen hat.
Unser lt.commander hat das super ausgedrückt.
Den Rest sehe ich etwas anders, Subotic ging der ***** auf Grundeis und das war gut so. Der wird bestimmt nicht denken, dass er das nächste mal davon kommt.
Einem Lehmann ist das sowieso egal, aber der bekommt dieses Jahr noch seine Sperre.
Maik Franz, ihr Job!
Zumal insbesondere in Richtung Lehmann überhaupt keine Tatsachenentscheidung vorliegen kann, weil er für die Dortmunder gepfiffen hat...
Ich finds arg lächerlich. Aber DFB eben...
Natürlich. Andy Möller, als er einen Elfer für die Majas geschunden hat. Und damit schließt sich der Kreis wieder.
so wird das in anderen verbänden gemacht und da hat der schiri elfer gegeben