>

2. Liga - Der 2. Spieltag

#
Oje hoffentlich ist da nix schlimmes passiert!
#
Klingt nicht gut was der Schulte gerade gesagt hat.
Aber Chapeau vor Stanislawski. Er würde die Tabellenführuung für die Gesundheit des Fans eintauschen
#
Puh scheiße...

Warum passiert das immer wieder?!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aua...

Ich mag Pauli trotzdem nedd...

ich auch nicht.
trotzdem heftig und nicht schön sowas.

ich war überrascht wie der grunewald reagiert hat.abrupt das interview abgebrochen.faire sache von ihm und dem fan alles gute  
#
HessiP schrieb:
Puh scheiße...

Warum passiert das immer wieder?!

Weil sich Fans überschätzen und fahrlässig agieren?

Ist aber erstmal egal.

Gute Besserung dem Pauli-Fan.
#
Hmmm.. kein Wort darüber auf Sky. Oder habe ich's verpaßt? Hoffentlich nix schlimmes passiert...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aua...

Ich aaache net, aber dafür gibbet trotzdem ne gute Besserung, das gönnste keinem!
#
10-12m Tief gefallen soll mit dem KOpf aufgekommen sein.
Er wurde erfolgreich Wiederbelebt. Hoffentlich schafft er es! alles alles Gute!!!!!!!
#
Ah.. jetzt.
#
Vael schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aua...

Ich aaache net, aber dafür gibbet trotzdem ne gute Besserung, das gönnste keinem!  

Das Aua war auf das Ergebnis gezielt und nicht auf den Gefallenen. Gute Besserung bekommt er. War nur blöd püositioniert unter dem Post, wo das mit dem Unfall drinne stand.
#
10-12m tief gestürtz und mit dem Kopf zuerst aufgeschlagen  

konnte erst mal erfolgreich reanimiert werden und ist auf dem Weg ins Krhs.

Puh, hoffentlich bringen unsere Wünsche was...............
#
Höchste Heimniederlage in einem Ligaspiel überhaupt. Schöne Einweihungsparty  
#
Scheiße, so ein schöner Fußballabend und dann so ein Mist.

Neues Stadion, dass auch schnell fertig werde musste, hoffe da hat man auch für die Sicherheit alles getan.
#
Gute Besserung,hoffentlich ists nix Schlimmes  
#
EvilRabbit schrieb:

Schöne Einweihungsparty    

Die letzten zwo Seiten gelesen?
#
AgentZer0 schrieb:
Scheiße, so ein schöner Fußballabend und dann so ein Mist.

Neues Stadion, dass auch schnell fertig werde musste, hoffe da hat man auch für die Sicherheit alles getan.

Das selbe Problem hatten wir glaube ich auch damals gehabt!
#
Das hätte ich ja nicht gedacht, dass Pauli und Union nach 2 Spieltagen ganz vorn sind. Mal sehen, ob die sich da lang halten können...
#
069er schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Schöne Einweihungsparty    

Die letzten zwo Seiten gelesen?

Nur teilweise, aber meinst du ich freu mich drüber wenn zur Feier des Tages noch einer wo runterfällt?
#
SGEgrauser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aua...

ich auch nicht.
trotzdem heftig und nicht schön sowas.

ich war überrascht wie der grunewald reagiert hat.abrupt das interview abgebrochen.faire sache von ihm und dem fan alles gute  

Finde auch das der grunewald sehr gut und genau passend reagiert hat. Nix is in dem Moment wichtiger als die Gesundheit des Pauli Fans. Bei dem sieht man auch das da nix aufgesetzt oder gespielt ist. Der hat wirklich mitgefühlt...
Von mir auch Gute Besserung!
#
naja war ja selbst im Stadion und das waren 3m. ist total verkehrt aufgekommen leider, da macht die höhe auch nicht viel aus. freunde von ihm wohl haben auch dann sofort die brüstung abgeschiermt. in der tat fand ich es etwas komisch das sich die presse leute verjagen ließen. weniger durch die ordner als durch die pfiffe der pauli fans.
zum spiel selber war es recht eintönig. das selbe auf den rängen. nach 20min support der boykott der pauli fans (für fangerechte Anstosszeiten) hat man nur noch st pauli gehört. gut, aachen lag ab der 24. minute hinten, aber da war kollektives schweigen. only sing when they are winning

Teilen