>

Bangen um Waldemar Klein

#
Waldemar Klein, der 89-jährige Ehrenpräsident  von Kickers Offenbach liegt nach einer Herzattacke auf der Intensivstation im Offenbacher Stadtkrankenhaus.

Waldemar Klein ist eine der großen Sportpersönlichkeiten des Rhein-Main-Gebiets, ja der gesamten Region.

Ich wünsche ihm eine baldige Genesung!
Auf das er auch weiterhin leidenschaftlich für "seinen Verein" da sein kann!
#
riederwäldsche schrieb:
...
Waldemar Klein ist eine der großen Sportpersönlichkeiten des Rhein-Main-Gebiets, ja der gesamten Region.

Ich wünsche ihm eine baldige Genesung!
Auf das er auch weiterhin leidenschaftlich für "seinen Verein" da sein kann!


 

Alles Gute!
#
Da schliesse auch ich mich an. Alles Gute.
#
Bigbamboo schrieb:
riederwäldsche schrieb:
...
Waldemar Klein ist eine der großen Sportpersönlichkeiten des Rhein-Main-Gebiets, ja der gesamten Region.

Ich wünsche ihm eine baldige Genesung!
Auf das er auch weiterhin leidenschaftlich für "seinen Verein" da sein kann!


 

Alles Gute!  


Von mir auch!  
#
Auch von mir alles Gute...
#
Es ist wohl ziemlich schlimm, er stürzte zweimal mit dem Kopf zu Boden, mußte gar reanimiert werden, hört sich gar nicht gut an  


Gute Besserung dem "Mr. OFC"!
#
Alles gute!
#
Auch von mir gute Besserung!
#
Ich persönlich kenne den OFC und damit die Fussballszenerie im Rhein-Main-Gebiet nur MIT Waldemar Klein und kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wie es ohne ihn einmal sein wird.

Alles Gute und gute Besserung!
#
Ja, Waldemar Klein ist eine der wichtigsten Personen der RM-Fußballszene, u.a. hat er Uwe Bein gefördert, neben Rudi Völler, Dieter Müller und anderen.
#
lutz1965 schrieb:
Ja, Waldemar Klein ist eine der wichtigsten Personen der RM-Fußballszene, u.a. hat er Uwe Bein gefördert, neben Rudi Völler, Dieter Müller und anderen.  


...Ralf Weber hat auch schon in Waldemars Angelteich Fische geangelt...
#
gute besserung.
#
Ein Mann, der für den Fußball lebt. Eine Identifikationsfigur und Ikone seines Vereins. Auch wenn ja allgemein unser Verhältnis zu diesem Verein bekannt ist, finde ich, dass es einfach Dinge gibt die über dem Fußball stehen. Und daher finde ich es auch gut, dass wir hier alle "die Befindlichkeiten aus-, und den Verstand einschalten" und ihm gute Besserung wünschen.

Daher schließe ich mich gerne an: Gute Besserung, Waldemar Klein.
#
Tackleberry schrieb:
Ein Mann, der für den Fußball lebt. Eine Identifikationsfigur und Ikone seines Vereins. Auch wenn ja allgemein unser Verhältnis zu diesem Verein bekannt ist, finde ich, dass es einfach Dinge gibt die über dem Fußball stehen. Und daher finde ich es auch gut, dass wir hier alle "die Befindlichkeiten aus-, und den Verstand einschalten" und ihm gute Besserung wünschen.

Daher schließe ich mich gerne an: Gute Besserung, Waldemar Klein.


...sehe ich auch so...
Gute Besserung an Waldemar Klein.
#
Tackleberry schrieb:
Ein Mann, der für den Fußball lebt. Eine Identifikationsfigur und Ikone seines Vereins. Auch wenn ja allgemein unser Verhältnis zu diesem Verein bekannt ist, finde ich, dass es einfach Dinge gibt die über dem Fußball stehen. Und daher finde ich es auch gut, dass wir hier alle "die Befindlichkeiten aus-, und den Verstand einschalten" und ihm gute Besserung wünschen.

Daher schließe ich mich gerne an: Gute Besserung, Waldemar Klein.


Schön geschrieben. Auch von mir die besten Genesungswünsche!
#
Ein OFC ohne Waldemar Klein ist kaum vorstellbar.
Ich wünsche ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.
#
In der Zeitung war zu lesen, dass er die Herzattacke erlitten hat, als er gerade eine Trauerrede hielt. Wie hart muss das für die Trauernden sein!

Klein ist eine echte Persönlichkeit des Sports, heute sollte er den hessischen Verdiensorden erhalten.

Ich wünsche gute Besserung!
#
Schließe mich an: Gute Besserung!!!
#
alles gude  
#
Auch von mir Gute Besserung.


Teilen