>

Bilanz von Real Madrid

#
Hi,
hat einer ne Ahnung wo ich diese finde?
Weil Aktiengesellschaften, müssten diese ja veröffentlichen.

johny
#
Real Madrid ist aber meines Wissens nach keine AG!
#
Seit wann soll den Real Madrid ne Aktien Gesellschaft sein? Selbst wenn bedeutet das nicht, dass jeder Hinz und Kunz so einfach an den Jahresabschlussbericht kommt.

MfG Djabatta
#
Ich dachte Real Madrid wäre an der Börse vertreten....entschuldigung, falls das nicht so ist xD
#
Real Madrid ist einer der wenigen Klubs im europäischen Spitzenfußball, der weder als Aktiengesellschaft organisiert ist, noch sich im Besitz einer Privatperson befindet. Der Verein gehört – ebenso wie Erzrivale FC Barcelona sowie Athletic Bilbao und CA Osasuna – noch vollständig seinen rund 85.000 Mitgliedern („Socios“). Der Präsident wird alle vier Jahre durch Wahl durch die Vereinsmitglieder bestimmt.
Quelle: Wiki
#
Danke,
hätte ja sein können dass trotzdem eine Bilanz veröffentlicht wird

Wär mal ganz interessant gewesen.

Danke
#
JohnyChamp2 schrieb:
Danke,

Danke

Fändest sicher nicht nur du interessant. Ganz interessant hierzu der Artikel über Real Madrid im aktuellen 11Freunde-Magazin. Da wir unter anderem auch ein bisschen über Reals Finanzlage spekuliert.
#
WienerAdler schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Danke,

Danke

Fändest sicher nicht nur du interessant. Ganz interessant hierzu der Artikel über Real Madrid im aktuellen 11Freunde-Magazin. Da wir unter anderem auch ein bisschen über Reals Finanzlage spekuliert.

Der war wirklich sehr interessant, welche Mittel da angwandt wurden, um die Zahlen besser aussehen zu lassen. Sehr lesenswert.
#
gibts den online?
ich mag die 11freunde nit so gern das ich die zeitung kaufen will ...

Teilen