Die Saison 2010/11 beginnt erst am 20 August. Grund dafür ist der internationale Rahmenterminkalender und die WM die bis in den Juli (11.Juli) geht. Das heißt, es gibt eine Pause von kanpp 3 1/2 Monaten da, diese Saison schon am 8: Main endet
tani1977 schrieb: wie geil ist das denn..kann ich endlich mal entspannt meinen geburstag feiern...am freitag,den 13.
Jo, jetzt wo der Deutsche Meister Eintracht Frankfurt das Eröffnungsspiel ne Woche später bestreitet... Ich verstehe! Trotzdem ist die Pause zu lang
heeyy, so war das gar nicht gemeint..aber,wenn wir eben lang feiern und am nächsten tag fährt der bus zum auswärtsspiel nach bremen oder sonstwohin, dann feiern die leute nur gedämpft bei mir
hier der Link dazu.
http://www.dfl.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000142340.php&fla=5
?
Bis zum 20. haben die es vllt schon wieder hingekriegt. Vorher ja erstmal Pokal.
Jo, jetzt wo der Deutsche Meister Eintracht Frankfurt das Eröffnungsspiel ne Woche später bestreitet... Ich verstehe! Trotzdem ist die Pause zu lang
heeyy, so war das gar nicht gemeint..aber,wenn wir eben lang feiern und am nächsten tag fährt der bus zum auswärtsspiel nach bremen oder sonstwohin, dann feiern die leute nur gedämpft bei mir
die probleme hab ich so nicht mehr
das grösste europäische Land hat ne kleine Liga und noch eine WP
Naja die WM ist ja auch Fussball, versteckt in irgendwelchen sinnlosen Werbeveranstaltungen.
Macht letztlich trotzdem 2 1/2 Monate kein Fußball....
Oh, da haben wir aber Glück gehabt. Zu den Überlebenden zähle ich übrigens auch.
Gibt genug Trainingslager-Freundschaftsspiele, aus denen man dann Panik auslösen kann durch Niederlagen gegen österreichische Drittligisten!
Aber das wird wohl nichts
Wobei im August ist doch auch gleich wieder Länderspiel in Dänemark?
Am 18.08., wenn ich richtig informiert bin...