>

Owomoyela zieht als Kläger gegen die NPD vor Gericht.

#
hier

Gute Sache und böse Schweinerei von der bescheuerten NPD... Ich kann eh nicht die Menschen verstehen die sowas wählen..  
#
Zitat: ....Der elfmalige Nationalspieler hatte die Strafanzeige im Jahr 2006 gestellt....

Das Verfahren scheint ja oberste Priorität zu genießen.
#
Schranz76 schrieb:
Zitat: ....Der elfmalige Nationalspieler hatte die Strafanzeige im Jahr 2006 gestellt....

Das Verfahren scheint ja oberste Priorität zu genießen.  


         
#
Dresdner87 schrieb:
Schranz76 schrieb:
Zitat: ....Der elfmalige Nationalspieler hatte die Strafanzeige im Jahr 2006 gestellt....

Das Verfahren scheint ja oberste Priorität zu genießen.  


         



kA wieso aber wenn einer son lachsmiley macht mit dem Namen, dann kommen in mir auch Vorurteile. Vor allem das lachen macht mich sauer, denn das ist sowas von traurig dass ich dass überhaupt nicht verstehen kann.
#
GxOffmodd schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Schranz76 schrieb:
Zitat: ....Der elfmalige Nationalspieler hatte die Strafanzeige im Jahr 2006 gestellt....

Das Verfahren scheint ja oberste Priorität zu genießen.  


         



kA wieso aber wenn einer son lachsmiley macht mit dem Namen, dann kommen in mir auch Vorurteile. Vor allem das lachen macht mich sauer, denn das ist sowas von traurig dass ich dass überhaupt nicht verstehen kann.  


es war nicht so gemeint wie du es sicher aufgefasst hast.
Wenn ich eine Partei verabschäue dann is es nie NPD.
Dieses lachen war ironisch gemeint und frage mich wieso in der zeit 2006 (wo die anklage erhoben wurde) bis jetz 2009 nix passiert is, denn das is in meinen augen echt lächerlich..
Also eigentlich traurig..
Hoffe du weiß was ich damit sagen will...
#
Dresdner87 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Schranz76 schrieb:
Zitat: ....Der elfmalige Nationalspieler hatte die Strafanzeige im Jahr 2006 gestellt....

Das Verfahren scheint ja oberste Priorität zu genießen.  


         



kA wieso aber wenn einer son lachsmiley macht mit dem Namen, dann kommen in mir auch Vorurteile. Vor allem das lachen macht mich sauer, denn das ist sowas von traurig dass ich dass überhaupt nicht verstehen kann.  


es war nicht so gemeint wie du es sicher aufgefasst hast.
Wenn ich eine Partei verabschäue dann is es nie NPD.
Dieses lachen war ironisch gemeint und frage mich wieso in der zeit 2006 (wo die anklage erhoben wurde) bis jetz 2009 nix passiert is, denn das is in meinen augen echt lächerlich..
Also eigentlich traurig..
Hoffe du weiß was ich damit sagen will...


hehe...soll sicher "die" heissen?
#
dawiede schrieb:
Dresdner87 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Schranz76 schrieb:
Zitat: ....Der elfmalige Nationalspieler hatte die Strafanzeige im Jahr 2006 gestellt....

Das Verfahren scheint ja oberste Priorität zu genießen.  


         



kA wieso aber wenn einer son lachsmiley macht mit dem Namen, dann kommen in mir auch Vorurteile. Vor allem das lachen macht mich sauer, denn das ist sowas von traurig dass ich dass überhaupt nicht verstehen kann.  


es war nicht so gemeint wie du es sicher aufgefasst hast.
Wenn ich eine Partei verabschäue dann is es nie NPD.
Dieses lachen war ironisch gemeint und frage mich wieso in der zeit 2006 (wo die anklage erhoben wurde) bis jetz 2009 nix passiert is, denn das is in meinen augen echt lächerlich..
Also eigentlich traurig..
Hoffe du weiß was ich damit sagen will...


hehe...soll sicher "die" heissen?


ups ja die..
entschuldige...
#
n und d liegen ja auch direkt nebeneinander. dazwischen dann das p. ach was red ich..  
#
aber die ergibt ein sinn und nie ?!?!?
#
Dresdner87 schrieb:
aber die ergibt ein sinn und nie ?!?!?


gibt auch ein sinn: wuerde naemlich heissen, dass du nie die NPD verabscheust
#
dawiede schrieb:
Dresdner87 schrieb:
aber die ergibt ein sinn und nie ?!?!?


gibt auch ein sinn: wuerde naemlich heissen, dass du nie die NPD verabscheust  


Ja du klugscheiser  

aber Nee so ist es nicht!!!
Ich habe sie noch nie gewählt und werde sie auch nie wählen  
#
SGE_Werner schrieb:

http://www.tagesschau.de/inland/owomoyela104.html

Sehr schade. Mit der Bewährungsstrafe können sie jetzt direkt gegen den Unrechtsstaat BRD hausieren gehen, und steigen in der Gunst ihrer Anhänger eher noch. Mit sowas tut man denen definitiv nicht weh...
#
Nach 2,5 Jahren, so eine Entscheidung des Gerichts. Verstehen die Richter denn nicht, dass die Straftaten von rechter Seite immer mehr zunehmen? Ein tolles Zeichen gegen Rassismus...
#
woltego6 schrieb:
Nach 2,5 Jahren, so eine Entscheidung des Gerichts. Verstehen die Richter denn nicht, dass die Straftaten von rechter Seite immer mehr zunehmen? Ein tolles Zeichen gegen Rassismus...


Naja, auch die Kläger haben nur eine Bewährungsstrafe gefordert. Das ist scheinbar in solchen Fällen üblich. Nichtsdestotrotz bleibt die juristische Aussage, dass Patrick Owomoyela als Angehöriger der deutschen Gesellschaft nicht angezweifelt werden darf, und mit ihm Hunderttausende anderer Deutscher mit Immigrationshintergrund. Gleichzeitig wurde diesen NPD-Heinzeln juristisch vermittelt, dass sie nicht in das System passen. Wenn sie in Revision gehen, kriegen sie es schon noch fetter.
#
Beleidigung vor laufender Kamera: ln einer TV-Sendung zur Landtagswahl in Brandenburg hat NPD-Funktionär Klaus Beier den Fußballer Mesut Özil als "Ausweis-Deutschen" bezeichnet. Erst vor fünf Monaten war Beier wegen seiner Ausfälle gegen Patrick Owomoyela verurteilt worden.

SpOn
#
069er schrieb:
Beleidigung vor laufender Kamera: ln einer TV-Sendung zur Landtagswahl in Brandenburg hat NPD-Funktionär Klaus Beier den Fußballer Mesut Özil als "Ausweis-Deutschen" bezeichnet. Erst vor fünf Monaten war Beier wegen seiner Ausfälle gegen Patrick Owomoyela verurteilt worden.

SpOn


Vestösst das jetzt gegen die Bewährungsauflagen...?

Warum bekommen Nazis eigentlich Einladungen zu Sendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, bei denen es um demokratische Wahlen geht?

Wenn's nach dem NPD Affen ging hätte der doch nicht nur gerne das Staatsbürgerecht von 1913, sondern auch das Wahlrecht von 1940...

Angefressenen Gruss

Wedge
#
Genau, warum bekommen Nazis Auftritte im Fernsehen + können ihre Ansichten verbreiten.
Dass sie diese haben ist ja bekannt, eine Plattform sollten sie aber net bekommen.
#
womeninblack schrieb:
Genau, warum bekommen Nazis Auftritte im Fernsehen + können ihre Ansichten verbreiten.
Dass sie diese haben ist ja bekannt, eine Plattform sollten sie aber net bekommen.


Möchtest Du sie ausschließen?
In meinen Augen führt die Ausgrenzung nur zu verstärkter Radikalsisierung. Nutzen gleich Null. Dafür fühlen die Ausgegrenzten sich bestätigt.
Nein die sollen mal schön überallhin mit eingeladen werden um der breiten Öffentlichkeit ihre Inkompetenz zu zeigen.

Aber wenn Du die Rechten ausschließen möchtest, was ist dann mit den Linken die in den Augen einiger nicht besser sind als die Rechten?
#
Wedge schrieb:
069er schrieb:
Beleidigung vor laufender Kamera: ln einer TV-Sendung zur Landtagswahl in Brandenburg hat NPD-Funktionär Klaus Beier den Fußballer Mesut Özil als "Ausweis-Deutschen" bezeichnet. Erst vor fünf Monaten war Beier wegen seiner Ausfälle gegen Patrick Owomoyela verurteilt worden.

SpOn


Vestösst das jetzt gegen die Bewährungsauflagen...?

Warum bekommen Nazis eigentlich Einladungen zu Sendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, bei denen es um demokratische Wahlen geht?

Wenn's nach dem NPD Affen ging hätte der doch nicht nur gerne das Staatsbürgerecht von 1913, sondern auch das Wahlrecht von 1940...

Angefressenen Gruss

Wedge


Ich finde grade die sollten öfter mal im Fernsehen zu Wort kommen, damit man sieht mit welchen Idioten man es zu tun hat. Ich finde diese Grundstimmung, alles zu irgnorieren oder zu verbieten, was einem nicht passt, kontraproduktiv. Wenn man sich aktiv mit deren Meinung auseinandersetzt, dann sehen vielleicht Protestwähler, dass sie dort genau an der falschen Stelle ihr Kreuzchen machen. Auch das dauernd geforderte Verbot der NPD finde ich schwachsinnig. Wenn die verboten werden, gehen die halt in eine andere Partei und das selbe Spiel geht von vorn los.

MfG Djabatta


Teilen