Eigentlich habt Ihr ja recht, das Thema unter den Teppich kehren ist sicher auch keine Lösung. Mir geht halt der Hut hoch, wenn solche Leute ihren Mist öffentlich verbreiten dürfen und das ganze von meinen Steuergeldern finanziert wird...
womeninblack schrieb: Genau, warum bekommen Nazis Auftritte im Fernsehen + können ihre Ansichten verbreiten. Dass sie diese haben ist ja bekannt, eine Plattform sollten sie aber net bekommen.
Die Linken werden doch auch überall eingeladen. Beide Lager sollten vollkommen isoliert werden
Erschreckend ist, welche unterschwellige Zustimmung zu deren Meinungen (wenn man das so nennen kann),unterschwellig vorhanden ist. Die haben bisher diese diffuse Zustimmungshaltung,die weithin zu beobachten ist,glücklicherweise nicht so recht umsetzen (in Wahlergebnisse) können. Ich bin zuversichtlich,das dies so bleibt (warum weiss ich nicht),es herrscht offensichtlich doch eine Ahnung,wer die wirklich sind. Man fischt eben in den Gewässern der Geschlagenen (Arbeitslose,Geringverdiener),die scheinen am leichtesten diesen Dingen auf den Leim zu gehen.
PS (OT) .:Ich aber nicht.Man hat mir heute freundlicherweise meine betriebsbedingte Kündigung überreicht.Danke hierfür.
womeninblack schrieb: Genau, warum bekommen Nazis Auftritte im Fernsehen + können ihre Ansichten verbreiten. Dass sie diese haben ist ja bekannt, eine Plattform sollten sie aber net bekommen.
Die Linken werden doch auch überall eingeladen. Beide Lager sollten vollkommen isoliert werden
Genialer Vergleich
So verkehrt ist der Vergleich aber nicht!
Nicht? Der Vergleich würde mich dann aber doch mal interessieren.
Ach jetzt aber bitte hier nicht die alte Diskussion "was ist schlimmer - Rechts oder Links?". Zum einen gehört das nicht in ein Fussballforum, zum anderen ist die Diskussion überflüssig.
Jeder sollte wissen, wenn man Rechts rausfällt, fällt man Links wieder rein und umgekehrt. Beides beruht auf Menschenverachtenden Systemen (Faschismus und Sozialismus), beide Ansichten haben Millionen von unschuldigen Menschen den Tod gebracht...
Genialer Vergleich
Darüber will ich jetzt gar nicht diskutieren, in diesem Thread geht es darum, dass Nazis sowohl Ovomoyela, als auch Özil öffentlich angefeindet haben, im letzten Fall sogar während eines TV Auftrittes.
Das es auch extremistische Linke gibt steht ausser Frage, macht aber das Vorgehen der Nazis um kein bischen besser. Oder werden Beleidigungen gegen A dadurch besser, das B auch beleidigt wird?
@ General Chang & EvilRabbit: Ihr könntet euch ja hier in diesem Thread pro/contra Nazisprüche gegen Deutsche mit Migrationshintergrund äussern und einen anderen eröffnen, in dem es um ähnliches Verhalten Linksextremer geht.
So ein Penner! Der "Plaste-Deutsche" Özil hat mit seinen paar Auftritten in der Nationalmannschaft und den U-Nationalmannschaften schon deutlich mehr für unser Land geleistet, als das Idiot von der NPD, der ihn beschimpft!
Eigentlich habt Ihr ja recht, das Thema unter den Teppich kehren ist sicher auch keine Lösung. Mir geht halt der Hut hoch, wenn solche Leute ihren Mist öffentlich verbreiten dürfen und das ganze von meinen Steuergeldern finanziert wird...
Gruss
Wedge
Mir auch, aber auch für jede Wählerstime bekommen die Steuergelder, so das ich für brutalstmögliche Offenlegung der geistigen Kapazitäten plädiere
Wieviel schei**e muss man eigentlich im Hirn haben um sowas loszulassen?
link geht nicht.
Ist der selbe Artikel wie auf der ersten Seite. Smart verlinkt
Die haben bisher diese diffuse Zustimmungshaltung,die weithin zu beobachten ist,glücklicherweise nicht so recht umsetzen (in Wahlergebnisse) können.
Ich bin zuversichtlich,das dies so bleibt (warum weiss ich nicht),es herrscht offensichtlich doch eine Ahnung,wer die wirklich sind.
Man fischt eben in den Gewässern der Geschlagenen (Arbeitslose,Geringverdiener),die scheinen am leichtesten diesen Dingen auf den Leim zu gehen.
PS (OT) .:Ich aber nicht.Man hat mir heute freundlicherweise meine betriebsbedingte Kündigung überreicht.Danke hierfür.
Genialer Vergleich
Nicht? Der Vergleich würde mich dann aber doch mal interessieren.
http://www.youtube.com/watch?v=HaeTc5ct8yw&NR=1
wenn du danach den unterschied nicht verstehst kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Ich bin mir halt sooo sicher net, dass das hilft.
Jeder sollte wissen, wenn man Rechts rausfällt, fällt man Links wieder rein und umgekehrt. Beides beruht auf Menschenverachtenden Systemen (Faschismus und Sozialismus), beide Ansichten haben Millionen von unschuldigen Menschen den Tod gebracht...
Darüber will ich jetzt gar nicht diskutieren, in diesem Thread geht es darum, dass Nazis sowohl Ovomoyela, als auch Özil öffentlich angefeindet haben, im letzten Fall sogar während eines TV Auftrittes.
Das es auch extremistische Linke gibt steht ausser Frage, macht aber das Vorgehen der Nazis um kein bischen besser. Oder werden Beleidigungen gegen A dadurch besser, das B auch beleidigt wird?
@ General Chang & EvilRabbit: Ihr könntet euch ja hier in diesem Thread pro/contra Nazisprüche gegen Deutsche mit Migrationshintergrund äussern und einen anderen eröffnen, in dem es um ähnliches Verhalten Linksextremer geht.
Gruss und Danke
Wedge
Der "Plaste-Deutsche" Özil hat mit seinen paar Auftritten in der Nationalmannschaft und den U-Nationalmannschaften schon deutlich mehr für unser Land geleistet, als das Idiot von der NPD, der ihn beschimpft!
Und denen, die die wählen auch nicht. :neutral-face