>

Star der Hinrunde: Maik Franz

#
Naja gut,

ich persönlich bin ja kein sooo großer Fan des Provo-Fußballers Maik Franz, aber er hat unserer Mannschaft definitiv mehr genützt, als geschadet.

Drum: Wählt ihn doch mit zum heimlichen Star der Hinrunde:
http://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga-abstimmung-die-heimlichen-stars-der-hinrunde-1529612-1a2efcc32631337a.html?rand=12609817794b290e13d0e72

Wär doch lustig wenn Iron-Maik sich gegen all die filigranen Techniker und Golagetter behaupten tät...
#
volle 10pkt natürlich
#
hab gevotet, im mom nur letzter, da müssen noch einige stimmen folgen!!!
#
Jawoll, eine neue Herausforderung!  ,-)
#
Hab auch Maik mal eine 10 gegeben und allen anderen eine 1  
#
Und was macht ihr, wenn bei der Abstimmung bei jedem, der abstimmt, das beste und das schlechteste Ergebnis gelöscht werden?

Den Benutzer zu zwingen, 10 Noten zu vergeben, wenn er eigentlich nur einen Spieler hochpushen will, ist schon mal keine schlechte Idee. Von da bis zum "nur die mittleren 8 Noten zählen" ist's dann nur noch ein kleiner Schritt.
#
Eigentlich müsste da aus unserer Mannschaft ja der Pirmin aufgelistet werdet, aber der ist halt zu ruhig außerhalb des Platzes.
#
Das muss so laufen, wie bei dem "Torschützen der Woche" auf bundesliga.de!  ,-)
#
Erledigt (vorerst   ). Da geht doch noch was.  
#
Ich sag nur zehn
#
Ich sag nur zehn
#
Ich sehs schon kommen: Franz erster und Tuchel letzter
#
Mein heinl. Star der Hinrunde ist Chris. Aber der is net uffgeführt  :

Also Franz 10 Points  
#
10 Points !
#
irgendwann werden die auch raffen, diese umfragen sind so repraesentativ wie ne stammtischbefragung
#
un schon isser 5.
#
4
#
3
#
3er  
#
immer weiter...hab ihn mit nem kleinen Zwischensprint auf Platz 2 gepusht  

erst den Reus anklicken,der grad erster ist und natürlich ne verdiente 1 geben und dann springt die Abstimmung automatisch auf Iron Maik wos natürlich nur die konsequente 10 geben kann  


Teilen