>

Bundesliga - 6. Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:
Ralfe schrieb:
für sowas gelb zu geben ist total der Witz (für Torjubel bei Fans in hannover) und eigentlich ein Skandal!!!!!!!!!!!1      


Du machst gerade so, als wäre diese Regelung sonderlich neu. Gabs schon 100 mal.

Und Mainz gleicht aus.    


100mal zuviel!
#
Und die Bayern ziehen auch an uns vorbei, 1:0
#
scheisse
#
Ralfe schrieb:
weil es unsportlich ist nicht bei den Fans jubeln zu dürfen, ich dachte außerdem, dass es nur für Trikotausziehen gelb gibt aber nicht für sowas und egal warum es gelb dafür gibt ist es für mich ein Skandal!


Das Trikotausziehen ist aufgrund der Befindlichkeiten in islamisch geprägten Ländern verboten worden.

Was war denn in Hannover los?

PS: Olic.
#
und es ist wieder ne bayern konferenz...wasn witz
#
Bigbamboo schrieb:

Was war denn in Hannover los?



Der Torschütze hat beim Jubeln den Zaun bestiegen.
#
find ich klasse, wenn die Bayern gewinnen - weil dann kommen sie in die CL, und da sie der beste deutsche Verein sind machen sie viele Punkte und somit steigt Deutschland in der 5-Jahres-Wertung.  
#
MrBoccia schrieb:
find ich klasse, wenn die Bayern gewinnen - weil dann kommen sie in die CL, und da sie der beste deutsche Verein sind machen sie viele Punkte und somit steigt Deutschland in der 5-Jahres-Wertung.    



Man merkt bei dir doch die Verwandtschaft zwischen Schluchtis und Bazis  
#
ach gott immerdas gleiche ... über bayern lacht doch die ganze welt
MrBoccia schrieb:
find ich klasse, wenn die Bayern gewinnen - weil dann kommen sie in die CL, und da sie der beste deutsche Verein sind machen sie viele Punkte und somit steigt Deutschland in der 5-Jahres-Wertung.    
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
find ich klasse, wenn die Bayern gewinnen - weil dann kommen sie in die CL, und da sie der beste deutsche Verein sind machen sie viele Punkte und somit steigt Deutschland in der 5-Jahres-Wertung.    
Man merkt bei dir doch die Verwandtschaft zwischen Schluchtis und Bazis    

wir sind hier im "andere Vereine", da darf und muss ich für die annern halten
#
MrBoccia schrieb:
find ich klasse, wenn die Bayern gewinnen - weil dann kommen sie in die CL, und da sie der beste deutsche Verein sind machen sie viele Punkte und somit steigt Deutschland in der 5-Jahres-Wertung.    


Und dann bekommt Deutschland einen vierten CL Platz und dann kann Stuttgart auch immer in der CL spielen!  
#
Wieso darf bei M1 mit Svensson einer weiter spielen der schon 2x Gelb hat???
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
find ich klasse, wenn die Bayern gewinnen - weil dann kommen sie in die CL, und da sie der beste deutsche Verein sind machen sie viele Punkte und somit steigt Deutschland in der 5-Jahres-Wertung.    
Und dann bekommt Deutschland einen vierten CL Platz und dann kann Stuttgart auch immer in der CL spielen!    

ach, der Bambus versteht mich
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
find ich klasse, wenn die Bayern gewinnen - weil dann kommen sie in die CL, und da sie der beste deutsche Verein sind machen sie viele Punkte und somit steigt Deutschland in der 5-Jahres-Wertung.    


Und dann bekommt Deutschland einen vierten CL Platz und dann kann Stuttgart auch immer in der CL spielen!    


Oder die Eintracht!  
#
Köln aus 1 Meter aufs freie Tor daneben, ist ja besser als der FSV gestern  
#
Rahvin schrieb:

Oder die Eintracht!    


So wie in den letzten 10 Jahren regelmäßig!
#
was stuttgart da abliefert, macht mich richtig wütend  
#
MrBoccia schrieb:

ach, der Bambus versteht mich

Was mir persönlich doch Sorgen bereitet.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach, der Bambus versteht mich

Was mir persönlich doch Sorgen bereitet.  


Wahrscheinlich habt ihr beide Bayrische Vorfahren  
#
scheiss Mainzer


Teilen