Wuschelblubb schrieb: Das einzige Ergebnis, das mich so richtig stört, ist der Sieg der Mainzer.
Andererseits haben viele hier die Mansnchaft der Mainzer vor der Saison nur als durchschnittliche 2.Ligamannschaft gesehen...
Bisher kommt es mir übrigens so vor, als woltle die Liga in dieser Saison die Zementthese von HB mit aller Gewalt wiederlegen.
wenn das heisst: 5. Eintracht Frankfurt 6. Mainz 05 ....usw solls mir recht sein!
aber is noch lang zu spielen, grad mal 6 spieltage rum, das wird sich wohl alles noch relativieren!
Leider sieht es aktuell umgekehrt aus, weshalb wir Morgen auch dringend gewinnen sollten.
Und natürlich ist es noch viel zu früh, um sowas wie Tendenzen erkennen zu können, aber es fällt trotzdem auf, dass die Mainzer schon jetzt viele Lügen gestraft haben, die sie nicht für bundesligatauglich gehalten haben.
Ach, Poldi - bei Bayern nix gerissen, bei Köln bald Zweitliga-Spieler. Was woll'n wir mit dem noch in der Nationalelf?
Der Jogi hält große Stücke auf Poldi; wir haben dem zu folgen. Ist doch ganz einfach. Köln muss in die CL und da hat die Eintracht dann auch mal zurück zu stecken.
Wuschelblubb schrieb: ... aber es fällt trotzdem auf, dass die Mainzer schon jetzt viele Lügen gestraft haben, die sie nicht für bundesligatauglich gehalten haben.
Umgekehrt: Wenn solch eine Gurkentruppe renommierte Teams (Bayern, Hertha) der Bundesliga schlagen kann, ist die Bundesliga - international gesehen - vom Niveau her einfach nur mittelmäßig. Hertha hat es ja gegen irgendwen aus dem früheren Ostblock in der Euroleague nochmals eindrucksvoll unterstrichen.
Wuschelblubb schrieb: ... aber es fällt trotzdem auf, dass die Mainzer schon jetzt viele Lügen gestraft haben, die sie nicht für bundesligatauglich gehalten haben.
Umgekehrt: Wenn solch eine Gurkentruppe renommierte Teams (Bayern, Hertha) der Bundesliga schlagen kann, ist die Bundesliga - international gesehen - vom Niveau her einfach nur mittelmäßig. Hertha hat es ja gegen irgendwen aus dem früheren Ostblock in der Euroleague nochmals eindrucksvoll unterstrichen.
Malaga hat letzte Saison auch lange unter den ersten 6 Teams gestanden und auch sehr etablierte Teams geschlagen, in England spielen die Aufsteiger in den letzten Jahren in der Hinrunde auch immer stark auf (Hull City war letzte Saison auch ganz weit vorne nach 7-8 Spieltagen...).
Für mich zeigt das eher, dass wir in Deutschland noch immer die 2.Liga und damit deren Aufsteiger einfach maßlos unterschätzen.
- S04 verloren. Ist immer gut. - FCN verloren. Ein potentieller Abstiegskandidat. Auch prima. - Bochum verloren. Dito. - M'Gladbach verloren. Dito. - Stuttgart verloren. Unser übernächste Gegner ist verunsichert. - H96 und BVB Unentschieden. Auch ein gutes Ergebnis
Ich weiß gar net wieso ihr hier alle so rumpienzt.
Programmierer schrieb: Bisher lief der Spieltag ganz gut.
- S04 verloren. Ist immer gut. - FCN verloren. Ein potentieller Abstiegskandidat. Auch prima. - Bochum verloren. Dito. - M'Gladbach verloren. Dito. - Stuttgart verloren. Unser übernächste Gegner ist verunsichert. - H96 und BVB Unentschieden. Auch ein gutes Ergebnis
aber was der kommentator schon wieder labert das waren diese transparente die die bochumer am anfang des spiels hatten und net irgendwelche fahnen die gebrannt hatten ^^ also so verzweifelt sind die auch noch net
wenn das heisst: 5. Eintracht Frankfurt
6. Mainz 05
....usw
solls mir recht sein!
aber is noch lang zu spielen, grad mal 6 spieltage rum, das wird sich wohl
alles noch relativieren!
Ach, Poldi - bei Bayern nix gerissen, bei Köln bald Zweitliga-Spieler. Was woll'n wir mit dem noch in der Nationalelf?
Leider sieht es aktuell umgekehrt aus, weshalb wir Morgen auch dringend gewinnen sollten.
Und natürlich ist es noch viel zu früh, um sowas wie Tendenzen erkennen zu können, aber es fällt trotzdem auf, dass die Mainzer schon jetzt viele Lügen gestraft haben, die sie nicht für bundesligatauglich gehalten haben.
Der Jogi hält große Stücke auf Poldi; wir haben dem zu folgen. Ist doch ganz einfach. Köln muss in die CL und da hat die Eintracht dann auch mal zurück zu stecken.
egal, morgen muss ein dreier her!
Malaga hat letzte Saison auch lange unter den ersten 6 Teams gestanden und auch sehr etablierte Teams geschlagen, in England spielen die Aufsteiger in den letzten Jahren in der Hinrunde auch immer stark auf (Hull City war letzte Saison auch ganz weit vorne nach 7-8 Spieltagen...).
Für mich zeigt das eher, dass wir in Deutschland noch immer die 2.Liga und damit deren Aufsteiger einfach maßlos unterschätzen.
- S04 verloren. Ist immer gut.
- FCN verloren. Ein potentieller Abstiegskandidat. Auch prima.
- Bochum verloren. Dito.
- M'Gladbach verloren. Dito.
- Stuttgart verloren. Unser übernächste Gegner ist verunsichert.
- H96 und BVB Unentschieden. Auch ein gutes Ergebnis
Programmierer
... immerhin die Ziegen können sich was kaufen; für 20 Cent
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/329-FRANKREICH_NCE101.jpg
Aber wenn die so auftreten wie in Wien, dann is was drin!
Klingt so, als ob's das schon war.
das waren diese transparente die die bochumer am anfang des spiels hatten
und net irgendwelche fahnen die gebrannt hatten ^^
also so verzweifelt sind die auch noch net
Bedanke dich lieber bei uns. Wir haben sie ja nach dem 2:0 wieder ins Spiel zurückgeholt. Bis dahin lief bei denen gar nix.
Ich glaub nicht. Wenn die sich nicht langsam berappeln, dann könnte das nen Sensationsabsteiger geben. :neutral-face