>

Klaus Lötzbeier

#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
doch, er ist echt.

Holla!! Man liest also doch mit in der Chefetage.

der arme dawiede, jetzt steht er Oben aufm bösen Zettel.

SV fuer dawiede?

Endlich kann ich mal wieder "ins Fettnäpfchen getreten" benutzen!  
#
Freidenker schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
doch, er ist echt.

Holla!! Man liest also doch mit in der Chefetage.

der arme dawiede, jetzt steht er Oben aufm bösen Zettel.

SV fuer dawiede?

Endlich kann ich mal wieder "ins Fettnäpfchen getreten" benutzen!    

Ich finde, ich habe ein Lob verdient. Immerhin wissen jetzt alle, dass das Forum nicht nur vom gewoehnlichen Fan gelesen wird und halten sich vielleicht ein bissi zurueck mit Aussagen zu Spielern usw ,-)
#
Und wo bleibt das Statement von "bruchhagen" zum Untergang der Eintracht?
#
adlerkadabra schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:

Du meinst "HeriJuniorBruchhagen"?

@dawiede: Nö, jetzt kann ich aber ganz still und heimlich mal Danijel Aleksic ansprechen. Sturmproblem gelöst!  
#
adlerkadabra schrieb:

der hat keine Zeit, der sucht im Keller nach den Detari-Millionen, damit er Skibbe einen Weihnachtswunsch erfüllen kann
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:

der hat keine Zeit, der sucht im Keller nach den Detari-Millionen, damit er Skibbe einen Weihnachtswunsch erfüllen kann

Für den hier sollte es eigentlich schon reichen:

#
Beste Bild, bester Stürmer,ich lach mich weg ey    
#
Was mich ernsthaft interessiert, ist, wie eine solche Überprüfung aussehen soll.
Schickt Hoffenheim Überwachungsvideos und dann werden die Gesichter kontrolliert?

Hat Hopp Anzeige wegen Beleidigung gestellt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
was anderes hätte er auf so ne fragestellung ja nicht antworten können

Doch...

Was ist den das für eine scheiß Frage? Geht es ihnen noch ganz gut?    

er hätte so antworten können: http://www.youtube.com/watch?v=O5jlrDaf-CQ&feature=related  ,-)
#
loetzbeier schrieb:

Ich möchte aber trotzdem Stellung beziehen und erklären, dass ich solche Beschimpfungen egal gegen welche Person auch immer verurteile.
Klaus Lötzbeier

Das liest sich offiziell natürlich ganz gut - mediengerecht eben.

Herr Hopp wird es wohl nie verstehen, dass man nicht mit aller Geld dieser Welt Respekt und Zuneigung erkaufen kann. Heimlich ärgert er sich ja auch nicht, sondern heult sich mal beim DFB, DFL oder den Medien aus. Die Mitleidstour - er fährt deswegen auf kein Auswärtsspiel mehr - erreicht seine "Zielgruppe" auch nicht. Jetzt packt er die Keule "Stadionverbote" aus. Wir kennen beide die Regularien. Beleidigungen gehören nicht dazu - auch dies hätte man einmal erwähnen können, da nicht jeder Kickerleser diese Details kennt.
#
Herr Hopp sollte lernen damit umzugehen. Auch wenn ich persönlich solche Rufe nicht mitmache oder für gut befinde, mit Geld kann man Tradition halt nicht kaufen oder aufwiegen. Hopp sollte es doch mal lernen und nicht so dünnhäutig reagieren. Langsam ist das lächerlich. Irgendwo und irgendwer wird in jedem Stadion mit Rufen belegt, da kann man nicht gleich Stadionverbot fordern, sonst wären ja die Ränge leer.
#
Personen der Öffentlichkeit müssen nunmal mit einer Einschränkung ihrer persönlichen Freiheit leben.

Eine ganze Industrie lebt davon, Papparazzi und Gesellschaftsmagazine.

Und wer sich im Fussball bewegt muss mit dem Ton rechnen, man vergleiche mal was zB im Boxen an Aussagen getroffen werden oder die NFL, die regelmäßig Videos mit dem Trahstalk, der auf dem Feld stattfindet rausbringt.

Und da sind selbst die schlimmsten Äußerungen gegenüber Hopp Kindergartenniveau.

Alleine, daß er einen 15 jährigen BvB Fan verklagt hat. war damals eine Lachnummer.

Hoffenheim hat etwas gemacht, was absolut einzigartig im europäischen Profifussball ist, nämlich in einer Saison mehr Transferausgaben gehabt als alle, ich betone alle Ligakonkurrenten zusammen.

Sowas gab es noch nie.

Dazu die Verbindungen zwischen ihm und Zwanziger, Stadionzuteilung für die Frauen WM etc.

Wer so exponiert handelt, darf sich nicht wundern so exponiert angegangen zu werden.
#
Finde es ja toll dass sich hier mal jemand bei den Fans meldet, Respekt&Danke!
Und ich denke es ist völlig OK wenn klar gesagt wird dass man diese Beleidigungen nicht gut findet.

Trotzdem sollte man schon kritisch hinterfragen ob es nicht andere Antwortmöglichkeiten gegeben hätte, die der Eintracht keinen Schaden zufügen und trotzdem klar machen dass sich der Verein/AG sich vor seine Fans stellt
z.B.:
"Wir halten dies nicht für die richtige Antwort und befassen uns mit dieser Frage deshalb auch nicht! Es steht Hoffenheim natürlich frei mittels Stadionverboten gegen diese Vorkommnisse vorzugehen, halten dies aber für wenig zielführend".

Leider nicht das erste Mal dass man das Gefühl hat die Verantwortlichen haben arge Probleme auch mal relativ klar für die Fans Partei zu ergreifen.
Nein, die Welt geht deswegen nicht unter, aber es wäre halt mal schön gewesen ein etwas klareres Bekenntnis zu den Fans zu lesen!
#
tani1977 schrieb:

"Was soll denn diese Frage? ich hau Ihnen gleich aufs Maul"

Welcher Präsident hat das denn nochmal damals zu einem Interviewer gesagt? Mir liegts auf der Zunge...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Finde es ja toll dass sich hier mal jemand bei den Fans meldet, Respekt&Danke!
Und ich denke es ist völlig OK wenn klar gesagt wird dass man diese Beleidigungen nicht gut findet.

Trotzdem sollte man schon kritisch hinterfragen ob es nicht andere Antwortmöglichkeiten gegeben hätte, die der Eintracht keinen Schaden zufügen und trotzdem klar machen dass sich der Verein/AG sich vor seine Fans stellt
z.B.:
"Wir halten dies nicht für die richtige Antwort und befassen uns mit dieser Frage deshalb auch nicht! Es steht Hoffenheim natürlich frei mittels Stadionverboten gegen diese Vorkommnisse vorzugehen, halten dies aber für wenig zielführend".

Leider nicht das erste Mal dass man das Gefühl hat die Verantwortlichen haben arge Probleme auch mal relativ klar für die Fans Partei zu ergreifen.
Nein, die Welt geht deswegen nicht unter, aber es wäre halt mal schön gewesen ein etwas klareres Bekenntnis zu den Fans zu lesen!  

Sorry, aber das sehe ich aus den oben schon mehrfach genannten Gründen hier anders .
Ferner hat er mitgelesen und es war ihm wichtig, die Sache gegenüber den wenigen(Forum-) Fans ,die  dennoch Zweifel  anmelden wollten,klarzustellen.

So etwas sollte von unserer Seite respektvoll gewürdigt werden und nicht stattdessen wieder über drei Ecken .... durch die Hintertür.... evtl
#
Das Anliegen von Hopp, sollte es der Wahrheit entsprechen, ist völlig realitätsfremd... hat der Mann eigentlich keine Berater??

Ich hatte mich Anfang der Woche noch gewundert das in sämtlichen Medien kein einziges Wort zu den Hopp-Anfeindungen geschrieben und berichtet wurde... keine Polemik, keine Hetze, nichts von alle dem... und jetzt auf einmal kommt solch eine irrsinnige Forderung von Hopp! Es ist unfassbar!

Was die Antwort von Herr Lötzbeier angeht.... nun ja, sie ist diplomatisch und Staatsmännisch, sollte auch so sein!
Trotzdem würde ich mir wünschen das man sich als Vereinsverantwortlicher auch mal vor die Fans stellt, die Mannschaft wurde in Hoffenheim wieder einmal fantastisch unterstützt, das könnte man ja beiläufig auch mal erwähnen... aber nein, alles wird wieder reduziert auf irgendwelche banalen Pöbeleien gegen einen Mann der beileibe nicht so wichtig ist wie er sich macht!

Herr Hopp sollte in Zukunft etwas demütiger werden, würde ihm gut tun...
#
Diegito schrieb:
Das Anliegen von Hopp, sollte es der Wahrheit entsprechen, ist völlig realitätsfremd... hat der Mann eigentlich keine Berater??

wie soll der denn einen Berater haben? Es gibt niemanden ueber Gott
#
Das ist nicht das erste Mal, dass der sowas fordert. Das geht spätestens seit dem ersten Spiel gegen den BVB so. Der Mann ist einfach ein eitler Fatzke vor dem Herrn, dem die Leute mit denen er zu tun hat seit einer halben Ewigkeit nur noch in den ***** kriechen.

Und plötzlich hat er ganze Stadien mit zehntausenden Menschen gegen sich. Kommen Tausende in "sein" Sinsheimer Stadion, nur um ihn zu bepöbeln. Ist doch klar, wie da jemand reagiert, der seit Jahrzehnten nichts kennt als die Sonnenseite des Lebens.
#
Alles überragend, das hier ist die ultimative Antwort auf so bescheuerte Fragen, hahaha:Willi Konrad

WetterauBembel schrieb:
tani1977 schrieb:

"Was soll denn diese Frage? ich hau Ihnen gleich aufs Maul"

Welcher Präsident hat das denn nochmal damals zu einem Interviewer gesagt? Mir liegts auf der Zunge...

Teilen