>

Klaus Lötzbeier

#
djabo schrieb:
Auszug des heutigen Kicker, Printausgabe:

Zitat:

Nachgehakt

Kicker: Herr Lötzbeier, Sie sind im Vorstand zuständig für die Fans. Herr Hopp fordert, die Frankfurter, die ihn vergangenes Wochenende anfeindeten, mit Stadionverboten zu belegen. Wie reagiert die Eintracht ?

Klaus Lötzbeier:

Wir analysieren derzeit, was vorgefallen ist.Stadionverbote werden normalerweise gegen Personen verhängt, von denen Gewalt oder Gefahr für andere Zuschauer ausgeht, wie beim Einsatz von Pyrotechnik. So unpassend Schmährufe oder -Plakate auch sind, es muss genau geprüft werden, ob sie ein Stadionverbot rechtfertigen.
Zitatende.

Kein Kommentar.         :neutral-face  



Wenn er das genau so gesagt hat, ist er nicht mehr tragbar fuer Eintracht Frankfurt
#
Lies es doch einfach nochmal in Ruhe und vor dem Hintergrund einer sehr diplomatischen aber deutlichen Absage.

Mein Gott, was hier alle hyperventilieren  
#
lies dir das doch nochmal durch!

kicker verlangt sozusagen Stadionverbote und Lötzbeier antwortet, dass es eben geprüft werden muss, ob sie überhaupt ein Stadionverbot rechtfertigen..
Klar, muss er sagen,dass Schmährufe und Plakate unpassend sind..was anderes darf er gar nicht sagen!  Aber ich finde, er schwächt das am ende eben ab..indem er nochmal "in Frage stellt", ob sowas Stadionverbot rechtfertigt..bzw. müssen sie es halt prüfen..

was anderes hätte er auf so ne fragestellung ja nicht antworten können
#
tani1977 schrieb:
was anderes hätte er auf so ne fragestellung ja nicht antworten können


Doch...

Was ist den das für eine scheiß Frage? Geht es ihnen noch ganz gut?  
#
pipapo schrieb:
Lies es doch einfach nochmal in Ruhe und vor dem Hintergrund einer sehr diplomatischen aber deutlichen Absage.

Mein Gott, was hier alle hyperventilieren  



zwei doofe...
#
Sehe ich auch so, damit drückt er doch nur diplomatisch aus, dass die Forderungen von Hopp völlig Illusorisch und nicht umsetzbar sind.
#
er hat doch genau richtig geantwortet. da steht nichts anderes als "herr hopp, kümmern sie sich um ihren eigenen scheiss"
#
AllaisBack schrieb:
Sehe ich auch so, damit drückt er doch nur diplomatisch aus, dass die Forderungen von Hopp völlig Illusorisch und nicht umsetzbar sind.


Skibbe drückt das bestimmt nochmal in unserer Sprache demnächst aus und aus Skibbe VS. Heidel wird Skibbe VS. Hopp  
#
tani1977 schrieb:
lies dir das doch nochmal durch!

kicker verlangt sozusagen Stadionverbote und Lötzbeier antwortet, dass es eben geprüft werden muss, ob sie überhaupt ein Stadionverbot rechtfertigen..
Klar, muss er sagen,dass Schmährufe und Plakate unpassend sind..was anderes darf er gar nicht sagen!  Aber ich finde, er schwächt das am ende eben ab..indem er nochmal "in Frage stellt", ob sowas Stadionverbot rechtfertigt..bzw. müssen sie es halt prüfen..

was anderes hätte er auf so ne fragestellung ja nicht antworten können



Vielleicht sollten wir MM oder Basaltkopp zum Sprecher machen, die finden wenigsten klare Worte. "Ach leck mich doch am A..."

Um's klar zu stellen, ich habe nichts gegen Hopp, nur wer so ein Zirkus um seine Person macht.......

Gruss Afrigaaner
#
tani1977 schrieb:
lies dir das doch nochmal durch!

kicker verlangt sozusagen Stadionverbote und Lötzbeier antwortet, dass es eben geprüft werden muss, ob sie überhaupt ein Stadionverbot rechtfertigen..
Klar, muss er sagen,dass Schmährufe und Plakate unpassend sind..was anderes darf er gar nicht sagen!  Aber ich finde, er schwächt das am ende eben ab..indem er nochmal "in Frage stellt", ob sowas Stadionverbot rechtfertigt..bzw. müssen sie es halt prüfen..

was anderes hätte er auf so ne fragestellung ja nicht antworten können


um es zu konkretisieren, nicht der kicker fordert die stadionverbote.
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
lies dir das doch nochmal durch!

kicker verlangt sozusagen Stadionverbote und Lötzbeier antwortet, dass es eben geprüft werden muss, ob sie überhaupt ein Stadionverbot rechtfertigen..
Klar, muss er sagen,dass Schmährufe und Plakate unpassend sind..was anderes darf er gar nicht sagen!  Aber ich finde, er schwächt das am ende eben ab..indem er nochmal "in Frage stellt", ob sowas Stadionverbot rechtfertigt..bzw. müssen sie es halt prüfen..

was anderes hätte er auf so ne fragestellung ja nicht antworten können


um es zu konkretisieren, nicht der kicker fordert die stadionverbote.  


gott..sorry...wollte natürlich hopp schreiben...huiii...da hab ich in aller hektik zu schnell hingefuddelt*gg
#
dawiede schrieb:
Wenn er das genau so gesagt hat, ist er nicht mehr tragbar fuer Eintracht Frankfurt



Du bist nicht tragbar für den Verein!  
#
etienneone schrieb:
er hat doch genau richtig geantwortet. da steht nichts anderes als "herr hopp, kümmern sie sich um ihren eigenen scheiss"


so hab ich es auch verstanden.
Wir hätten hier erst Grund den Notstand auszurufen, wenn die Eintracht gegen eigene fans aktiv wird.

dafür gibt es aber keine Anzeichen!?

Aber schaut euch den Hopp an.  

Hoffe , daß im Rückspiel richtig gute " Stimmung" in unserem stadion ist.
#
Flyer86 schrieb:
dawiede schrieb:
Wenn er das genau so gesagt hat, ist er nicht mehr tragbar fuer Eintracht Frankfurt



Du bist nicht tragbar für den Verein!  


wer sagt das?
#
dawiede schrieb:
Flyer86 schrieb:
dawiede schrieb:
Wenn er das genau so gesagt hat, ist er nicht mehr tragbar fuer Eintracht Frankfurt



Du bist nicht tragbar für den Verein!  


wer sagt das?


Der Hopp bestimmt ,-)
#
etienneone schrieb:
er hat doch genau richtig geantwortet. da steht nichts anderes als "herr hopp, kümmern sie sich um ihren eigenen scheiss"


Das habe ich zwischen den Zeilen auch gelesen...
#
pipapo schrieb:

Mein Gott, was hier alle hyperventilieren  


Wer war nochmal der Erste in Schnappatmung    
#
dawiede schrieb:
Flyer86 schrieb:
dawiede schrieb:
Wenn er das genau so gesagt hat, ist er nicht mehr tragbar fuer Eintracht Frankfurt



Du bist nicht tragbar für den Verein!  


wer sagt das?



Flyer86 sagt das
#
Er hätte eine ganze Menge anderes antworten können, angefangen bei: "Gar nicht" über "Da das in deren Stadion stattgefunden hat ist es Sache des 2001 Hoffenheim und geht uns nichts an" bis hin zu "Herr Hopp möge sich doch bitte über die Stadionverbotsrichtlinien informieren, bevor er sie in der Öffentlichkeit für seine Zwecke missbraucht".

Jedes Statement, also auch dieses hier, das ein Stadionverbot für Schmähungen überhaupt nur im Entferntesten in Erwägung zieht, ist indiskutabel.

DA
#
Ja total ungerecht im rechtsfreiem Raum Namens Fussballstadtion wo sogar der Sohn von Frau H. zum guten Ton gehört Evtl. sollte man sich als Fan mal selbst hinterfragen statt in der Anonymität andere zu beleidigen. Gut.. zumindest letzeres wird ganz sicher nicht passieren.


Teilen