>

1.Liga - Das Freitagsspiel

#
    vs              


18,99€ Hoppenheim - Schalke 06

Tipp: 1:1
Wunsch: 0:0
Hoffnung: 0:0
#
Mein Tipp:
1:1
#
navi schrieb:
    vs              


18,99€ Hoppenheim - Schalke 06

Tipp: 1:1
Wunsch: 0:0
Hoffnung: 0:0


Eigentlich volle Zustimmung.

Bin allerdings unentschlossen, ob ich in diesem Fall nicht doch einen Sieg der Hopper bevorzugen würde - auf keinen Fall Schalke!
#
Wunsch: Spielabbruch wegen randalierender Zuschauer, Ausschluss beider Vereine für 2 Jahre vom Ligabetrieb...  
#
Tippe auf einen Auswärtssieg oder ein Unentschieden. Zumindest wird Hoffenheim nicht gewinnen.

Hoffe allerdings nicht auf ein 0:0, da ich mir das Spiel wohl anschauen werde.  ,-)
#
0:2

#
Tipp 1:2
#
sotirios005 schrieb:
Wunsch: Spielabbruch wegen randalierender Zuschauer, Ausschluss beider Vereine für 2 Jahre vom Ligabetrieb...    


Das wäre die übliche DFL-Milde. Fußballmafia....
#
meteoriteneinschlag wäre gut...
#
außerdem wäre es gut, wenn dabei das stadion gleich mit kaputt machen könnte...
#
live stream im netz??
#
Tipp: 2:3
#
hansi90 schrieb:
live stream im netz??


das will doch keiner sehn...
#
Ich habe heute auf das erste Tor von Ibisevic gewettet. Ist nur so ein Gefühl, letzte Woche war er ja schon nah dran. Sonst ist mir der Ausgang egal.
#
sotirios005 schrieb:
Wunsch: Spielabbruch wegen randalierender Zuschauer, Ausschluss beider Vereine für 2 Jahre vom Ligabetrieb...    


Vollste Zustimmung, nur woher sollen die Randalierer herkommen?  
#
team-adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wunsch: Spielabbruch wegen randalierender Zuschauer, Ausschluss beider Vereine für 2 Jahre vom Ligabetrieb...    


Vollste Zustimmung, nur woher sollen die Randalierer herkommen?    


Gregor macht den Flitzer, das langt....
#
Schalke ist zwar auch Kacke, aber lieber sehe ich die Hopp-Söldner noch 5 Mal verlieren, dann wird der "Fussballfan" hoffentlich nervös und schmeisst den Prof. raus.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schalke ist zwar auch Kacke, aber lieber sehe ich die Hopp-Söldner noch 5 Mal verlieren, dann wird der "Fussballfan" hoffentlich nervös und schmeisst den Prof. raus.


geht mir genauso - schalke ist - trotz russischem gas - ein traditionsverein. den seh ich im zweifelsfall 10mal lieber in der 1. liga als dieses komische projekt!
#
Aber Hoffenheim spielt um Längen besser als Schalke ..

Also die 1. Halbzeit hat, finde ich ,fast nur Hoppenheim gespielt.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich habe heute auf das erste Tor von Ibisevic gewettet. Ist nur so ein Gefühl, letzte Woche war er ja schon nah dran. Sonst ist mir der Ausgang egal.


Laut Ticker zwei bis drei dicke Chancen für Ibisevic - das kostet Nerven.
Aber natürlich würde ich die Wette gerne verlieren, wenn ich dafür mit meinem Tip auf Sieg der Eintracht richtig liege !!!


Teilen