>

1.Liga - Das Freitagsspiel

#
Tolles Halbzeitinterview...*Kotzsmiley *
#
der reif ist böse
#
mickmuck schrieb:
der reif ist böse


Der war aber richtig gut  
#
gibts nen live stream der funktioniert?
#
Was mir auffällt ist dass man nur die Schalker hört, obwohl Hoffenheim eigentlich das spielbestimmende Team ist. Nichts wirklich neues aber trotzdem ein erneutes Armutszeugnis für Hoppenheim!
#
oko1979 schrieb:
Was mir auffällt ist dass man nur die Schalker hört, obwohl Hoffenheim eigentlich das spielbestimmende Team ist. Nichts wirklich neues aber trotzdem ein erneutes Armutszeugnis für Hoppenheim!


Wer intressiert sich schon für so ein Drecksverein. Ich würd net ma mein Fenster öffnen um die zu sehen, wenn die in meinem Vorgarten spielen würden!  
#
I-ADL3R-I schrieb:
oko1979 schrieb:
Was mir auffällt ist dass man nur die Schalker hört, obwohl Hoffenheim eigentlich das spielbestimmende Team ist. Nichts wirklich neues aber trotzdem ein erneutes Armutszeugnis für Hoppenheim!


Wer intressiert sich schon für so ein Drecksverein. Ich würd net ma mein Fenster öffnen um die zu sehen, wenn die in meinem Vorgarten spielen würden!  


ja hört sich krass an, ist aber so!
#
was hat denn der reif gesagt !
#
Die sollen sich mal anstregen,sonst wirds mit meinem Tipp nix  
#
ist das spannend
#
Frankfurter-Bub schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
oko1979 schrieb:
Was mir auffällt ist dass man nur die Schalker hört, obwohl Hoffenheim eigentlich das spielbestimmende Team ist. Nichts wirklich neues aber trotzdem ein erneutes Armutszeugnis für Hoppenheim!


Wer intressiert sich schon für so ein Drecksverein. Ich würd net ma mein Fenster öffnen um die zu sehen, wenn die in meinem Vorgarten spielen würden!  


ja hört sich krass an, ist aber so!  


ich würde noch nicht mal in diesem Thread vorbeischauen  
#
0:0

War ja klar, bei den 2 besten deutschen keepern zur zeit    ,-)   *duck und weg*
#
clonney schrieb:
was hat denn der reif gesagt !


Auf Minero bezogen sagte er: Der liebe Gott hat ihn auch gefragt ob er anliegende Ohren haben möchte oder Fußball spielen kann. Er antworte Fußball  Mit ner Großeinstellung auf Minero  
#
,-) donge
#
0:0      
#
was ein scheiss spiel  
#
0:0    *schnarch*
#
Perfektes Ergebnis  
#
Wuschelblubb schrieb:
Tippe auf einen Auswärtssieg oder ein Unentschieden. Zumindest wird Hoffenheim nicht gewinnen.

Hoffe allerdings nicht auf ein 0:0, da ich mir das Spiel wohl anschauen werde.  ,-)  


hihihi...
#
hahaha starke bayern  


Teilen