>

DFB-Pokal 2.Runde (Dienstag)

#
2:2 Mokthari
#
2 : 2 Mokhtari für Fürth , klasse Freistoss
#
ist das der 4-Minuten-Kwueke da bei Cottbus?
#
FredSchaub schrieb:

Yes.
#
EF-74 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Yes.

ah ok ich hör immer nur den Namen aber konnte den irgendwie noch nicht sehen, aber die haben da eh immer die Totale glaub ich
#
3:2 Koblenz Everson nach einer Ecke
#
3:2 Koblenz
#
mal schauen, wann der Tankulic im Wunschkonzert auftaucht  
#
oh kwinke fast ein tor
#
Was macht eigentlich Werner Lorant alias „Kweuke ist besser als Gomez und Grafite“ im Moment?
#
dieser Kwäke ist unfassbar schlecht. Der hat von einem Fussballer gar nix. Null.
#
ahlen
#
Trier hat es uns gezeigt wie es geht.

Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen.

Was lieferte Borussia wieder ab ? Brotlose Kunst, Konditionsmängel und leichtfertig vergebene Chancen.

Ich frage mich wie wir in Freiburg oder in den nächsten Spielen punkten wollen.

Was bin ich neidisch auf euch. Da gibt es wenigstens eine seit einigen Jahren eine Weiterentwicklung in der Mannschaft.
#
Keine Sorge, euer Abstieg wird den Schmerz über das Ausscheiden im Pokal noch früh genug kurrieren  
#
heute morgen erstmal mal meinen ganzen Gladbacher Kollegen ne lange Nase gedreht, hoffentlich rächt sich das nicht heute Abend
#
Ich hab's mit Gladbach irgendwie geahnt.
Das wird eine ganz harte Saison für die Fohlen, die mit dem Abstieg enden wird.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Was lieferte Borussia wieder ab ? Brotlose Kunst, Konditionsmängel und leichtfertig vergebene Chancen.

Was bin ich neidisch auf euch. Da gibt es wenigstens eine seit einigen Jahren eine Weiterentwicklung in der Mannschaft.

Im Pokal kann man immer mal verlieren. Wir hatten das letzte Jahr die Niederlage gegen Rostock und haben heute auch noch nicht gewonnen.

In Freiburg sehe ich gute Chancen für euch. Zuhause ist Freiburg bisher sieglos.

Absteigen werden m. E. Freiburg und Bochum. Gladbach sollte am Ende zwischen Platz 12 und 15 stehen.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:

Im Pokal kann man immer mal verlieren. Wir hatten das letzte Jahr die Niederlage gegen Rostock und haben heute auch noch nicht gewonnen.

In Freiburg sehe ich gute Chancen für euch. Zuhause ist Freiburg bisher sieglos.

Absteigen werden m. E. Freiburg und Bochum. Gladbach sollte am Ende zwischen Platz 12 und 15 stehen.

Programmierer

denke auch, dass man aus ner Niederlage gegen nen ambitionierten Zweitligisten nicht direkt einen Abstiegsteufel ableiten kann, zumal die Gladbacher bislang in der Liga nicht so schlecht waren
#
FredSchaub schrieb:
heute morgen erstmal mal meinen ganzen Gladbacher Kollegen ne lange Nase gedreht, hoffentlich rächt sich das nicht heute Abend  

hahaha

mein kollege der gladbach fan ist hat heute morgen auch erstmal ein lautes muahahahahahaha bekommen  
wie du es sagst hoffentlich recht sich das nicht heute abend.....
#
Marlenchen schrieb:
Ich hab's mit Gladbach irgendwie geahnt.
Das wird eine ganz harte Saison für die Fohlen, die mit dem Abstieg enden wird.

sry aber das kann ich mir widerum garnicht vorstellen.. guckt mal, die haben arango, bobadilla, marx alleine als neue.. alles bis jetzt verstärkungen.. dann ne ganz gute abwehr und nen top keeper mit logan bailly.
würde sagen,ok haben im moment ne krise aber absteigen werdense nicht, da halte ich jede wette..

sehe sie eig auf augenhöhe mit unserem team, auch wenn ich natürlich hoffe dass wirs heute abend besser machen.. ,-)

Teilen