Was sich der Osnabrücker in der 92. Minute wohl gedacht hat, als er im Strafraum unbedrängt Volleyball spielt?? Zum Glück ist es ja nochmal gut ausgegangen - der war glaub ich völlig mit den Nerven fertig.
Osnabrück mit Thommy Reichenberger gg. den Hsv ausgeschieden.... Thommy Reichenberger habe ich auch sehr gemocht, wer erinnert sich noch???? Dafür aber Freiburg gg. Augsburg ausgeschieden... Mein Freund TDS durfte allerdings net spielen, wie ich beim Kicker erfahren habe. Schade, schade für ihn, ich gönne ihm einfach alles Glück dieser Welt....
Rheuma_Kai schrieb: Was sich der Osnabrücker in der 92. Minute wohl gedacht hat, als er im Strafraum unbedrängt Volleyball spielt?? Zum Glück ist es ja nochmal gut ausgegangen - der war glaub ich völlig mit den Nerven fertig.
Der wollte den Fans halt was bieten. Einfach so nach 90 Minuten zu gewinnen ist ja langweilig (es sei denn man befindet sich im Waldstadion)...
Rheuma_Kai schrieb: Was sich der Osnabrücker in der 92. Minute wohl gedacht hat, als er im Strafraum unbedrängt Volleyball spielt?? Zum Glück ist es ja nochmal gut ausgegangen - der war glaub ich völlig mit den Nerven fertig.
Der wollte den Fans halt was bieten. Einfach so nach 90 Minuten zu gewinnen ist ja langweilig (es sei denn man befindet sich im Waldstadion)...
Und dann noch den ersten Elfer geschossen und verwandelt. Der Junge hat Eier ,-)
In dieser Pokalrunde sind der Tabellenerste und -zweite rausgefolgen. Zusätzlich noch der aktuelle deutsche Meister und keiner dieser drei ist Bayern München . Das gab's wohl noch nie.
- Gab es je schon mal ein 6:4 regulär?
- Sind schon mal so viele Erstliga-Mannschaften auf einmal rausgeflogen?
Eintracht Trier - VfL Osnabrück
MSV Duisburg - Greuther Fürth
Borussia Dortmund - Schalke 04
1860 München - FC Augsburg
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - TuS Koblenz
VfB Stuttgart - Bayern München
1. FC Köln - Kaiserslautern
Definitiv! Was waren das für geile Auswärtsspiele.
meiner auch
da sag ich nicht nein.
Osnabrück mit Thommy Reichenberger gg. den Hsv ausgeschieden....
Thommy Reichenberger habe ich auch sehr gemocht, wer erinnert sich noch????
Dafür aber Freiburg gg. Augsburg ausgeschieden...
Mein Freund TDS durfte allerdings net spielen, wie ich beim Kicker erfahren habe.
Schade, schade für ihn, ich gönne ihm einfach alles Glück dieser Welt....
Und dann noch den ersten Elfer geschossen und verwandelt. Der Junge hat Eier ,-)
In dieser Pokalrunde sind der Tabellenerste und -zweite rausgefolgen. Zusätzlich noch der aktuelle deutsche Meister und keiner dieser drei ist Bayern München . Das gab's wohl noch nie.
Lautern, 1860 oder Koblenz wären perfekt.