>

Trainerrauswurf in Aachen [Aufgabe: Finde den Funkel]

#
*klick*

Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?
#
hoffen wir doch mal gut, kein bock gegen die rauszufliegen in der zweiten runde
#
Ich persönlich hoffe nicht daß sich der Satz,neue Besen kehren gut,gegenüber Uns bewahrheitet!
#
Würde mich ja net wundern wenn Funkel jetzt ausgerechnet da hin will, nachdem er der halben Liga abgesagt hat!  
Sagen wir dann Nein? Nö Friedhelm erst nach dem Pokalspiel!?  
#
ach naja, die aachener haben vorher noch ein paar punktspiele, da wird man ja schon sehen ob sich da etwas verbessert hat. aber ich würde mal sagen das kann uns egal sein. ein trainerwechsel heißt ja auch nicht direkt das alles besser wird. soll heißen gegen uns sollte aachen keine chance haben
#
Apropos, wann isn das Spiel nochmal?
#
AgentZer0 schrieb:
Würde mich ja net wundern wenn Funkel jetzt ausgerechnet da hin will, nachdem er der halben Liga abgesagt hat!



Und dann fliegen wir raus.
#
Kadaj schrieb:
Apropos, wann isn das Spiel nochmal?

Mi, 23.09. 19:00 Uhr
#
Wäre gut für uns wenn Funkel da anheuert. Spart die Eintracht Geld und ne Runde weiter kommen wir auch.
#
Bigbamboo schrieb:
*klick*

Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?  



Gut für uns: Unsere Mannschaft ist jetzt top gewarnt, sie hat bei sich selbst gesehen, dass ein neuer Trainer einen neuen Schub bringt. Die Saison in Aachen geht jetzt bei Null wieder los, psychologisch gesehen.

Unter Seeberger hätte unsere Mannschaft das Spiel eher als "Selbstgänger" abgehakt gehabt, weil unter dem ja schon das eine oder andere Desaster zu verzeichnen war.
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Apropos, wann isn das Spiel nochmal?

Mi, 23.09. 19:00 Uhr


Karte gekauft!
#
sotirios005 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*klick*

Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?  



Gut für uns: Unsere Mannschaft ist jetzt top gewarnt, sie hat bei sich selbst gesehen, dass ein neuer Trainer einen neuen Schub bringt. Die Saison in Aachen geht jetzt bei Null wieder los, psychologisch gesehen.

Unter Seeberger hätte unsere Mannschaft das Spiel eher als "Selbstgänger" abgehakt gehabt, weil unter dem ja schon das eine oder andere Desaster zu verzeichnen war.


Da muss man abwarten, welche Qualität der neue Trainer dort haben wird und wie er einschlägt.
#
Ich persönlich glaube das der Hecking wieder den Weg zurück nach Aachen findet!
Schauen Wir mal,........!
#
Jetzt ist wohl FF Favorit.Wäre schon ne brisante Konstellation, wenn wir unseren alten Trainer in zwei Wochen im Waldstadion empfangen könnten.

Quelle: ARD-Text.
#
sge1985 schrieb:
Jetzt ist wohl FF Favorit.Wäre schon ne brisante Konstellation, wenn wir unseren alten Trainer in zwei Wochen im Waldstadion empfangen könnten.

Quelle: ARD-Text.


Und wenn Funkel nicht will ist Slomka der Favorit.  
#
sge1985 schrieb:
Jetzt ist wohl FF Favorit.Wäre schon ne brisante Konstellation, wenn wir unseren alten Trainer in zwei Wochen im Waldstadion empfangen könnten.

Quelle: ARD-Text.


Dann bekommt er eben erst nach dem Pokalspiel die Freigabe.  ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:

Dann bekommt er eben erst nach dem Pokalspiel die Freigabe.  ,-)  


Funkel ist unverkäuflich!  
#
Bigbamboo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Dann bekommt er eben erst nach dem Pokalspiel die Freigabe.  ,-)  


Funkel ist unverkäuflich!    


Ach, irgendwer wird ihn schon nehmen.  
#
Funkel hat Bielefeld,Lautern und KSC abgesagt.
Wetten er sagt Aachen zu.
Für mich ist die Sache klar.
Funkel wird neuer Trainer in Aachen  
#
ach ja und wegem dem Pokalspiel:
das Schicksal wollte es halt so ,Zufälle gibts keine  


Teilen