>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
UweB.Ultra schrieb:
hat des einer von euch geschrieben?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Lehmann_gar-nicht-so-boese_161209-_arid,2025563_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

nice!


Oh mein Gott, ein objektiver Artikel!!
Gleich morgen wird Heidel dem Schreiber Rassismus unterstellen. Mindestens.  
#
tutzt schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
hat des einer von euch geschrieben?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Lehmann_gar-nicht-so-boese_161209-_arid,2025563_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

nice!


Oh mein Gott, ein objektiver Artikel!!
Gleich morgen wird Heidel dem Schreiber Rassismus unterstellen. Mindestens.  



Da werden die M1er wieder herumtucheln... , "wenn man es nicht besser wüßte, würde man meinen der Journalist sei dumm" , oder "der hat bei einer Zeitung nichts verloren...".
Man, ich wollte mich doch nicht mehr über die aufregen.
#
EF-74 schrieb:
tutzt schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
hat des einer von euch geschrieben?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Lehmann_gar-nicht-so-boese_161209-_arid,2025563_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

nice!


Oh mein Gott, ein objektiver Artikel!!
Gleich morgen wird Heidel dem Schreiber Rassismus unterstellen. Mindestens.  



Da werden die M1er wieder herumtucheln... , "wenn man es nicht besser wüßte, würde man meinen der Journalist sei dumm" , oder "der hat bei einer Zeitung nichts verloren...".
Man, ich wollte mich doch nicht mehr über die aufregen.


so einen wollen wir in unserer preseabteilung nicht haben  
#
Was ist eigentlich aus dem Ellenbogencheck von Löw geworden. Ermittelt die DFL deswegen. Habe bisher nichts dergleichen lesen können.
#
U.Bein schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Ellenbogencheck von Löw geworden. Ermittelt die DFL deswegen. Habe bisher nichts dergleichen lesen können.  


dreimal darfst du raten, warum du nichts hast lesen können.
#
es gab keinen Ellenbogencheck von Löw und Bance ist ein Ehrenmann.

Vielleicht sollte man das Video auch mal an den DFB schicken.

EFC Die Denunzierer
#
Wie in diesem Artikel auf Bancé eingegangen wird ist schön, was aber über Lehmann geschrieben wird, ist meiner Meinung nach absoluter bullshit. Unabhängig vom Spiel gegen Mainz und dem Platzverweis, habe davon keine Bilder gesehen und kann es deswegen nicht beurteilen, aber zu schreiben Lehmann hätte sich nichts zu Schulden kommen lassen ist absoluter Blödsinn. Er fällt ständig auf, sei es wegen Balljungen, Schuhen, meckern und anschliessenden gelben Karten, dämlichen Interviews und und und. Der Artikel zeigt vielleicht objektiv wie Bancé sich aufführt, gegenüber Lehmann ist er aber alles andere als objektiv.
#
bils schrieb:
Wie in diesem Artikel auf Bancé eingegangen wird ist schön, was aber über Lehmann geschrieben wird, ist meiner Meinung nach absoluter bullshit. Unabhängig vom Spiel gegen Mainz und dem Platzverweis, habe davon keine Bilder gesehen und kann es deswegen nicht beurteilen, aber zu schreiben Lehmann hätte sich nichts zu Schulden kommen lassen ist absoluter Blödsinn. Er fällt ständig auf, sei es wegen Balljungen, Schuhen, meckern und anschliessenden gelben Karten, dämlichen Interviews und und und. Der Artikel zeigt vielleicht objektiv wie Bancé sich aufführt, gegenüber Lehmann ist er aber alles andere als objektiv.


Jens Lehmann ist kein Saubermann. Sein Verhalten auf und neben dem Platz muss nicht überall auf Verständnis stoßen. Der Fußballer Lehmann hat sich in dieser Saison allerdings nicht annähernd so viel zu Schulden kommen lassen, wie man anhand der derzeitigen Berichterstattung zufolge glauben müsste.
...
Also läuft Bancé wenige Minuten vor Schluss auf den Torwart zu. Eine Chance, den Ball zu bekommen, hat er nicht. Egal, er läuft weiter. Und trifft mit seinem Knie Lehmann auf Höhe dessen Knies. Absichtliches Foul, keine Chance den Ball zu bekommen. Mindestens Gelb. Nicht für Schiri Stark. Der pfeift Foul und gut is. Kurz darauf steigt Lehmann ihm auf den Fuß und schubst ihn weg. Bancé fällt und flippert am Boden rum, als müsste man schnellstens einen Exorzisten bemühen. Lehmann fliegt, ist der Buhmann.
...
Aristide Bancé und Jens Lehmann kommen nicht immer der postulierten Vorbild-Rolle auf dem Platz nach. Medien, Fans und Vereinsvertreter müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, auch keine gute Figur abzugeben. Gleichbehandlung ist anders.

Kann deine Meinung hier nicht ganz nachvollziehen - finde es wird schon klar, dass Lehmann kein vorbildlicher Sportsmann ist. Aber auch er hat etwas objektivitaet verdient wie wir alle - auch wenn wir nicht im Fokus stehen.
#
Worüber regen wir uns hier eigentlich auf ?
Die meisten von uns spielen doch selber in irgendeiner Wurstliga.
Ich habe 20 jahre in der Kreisliga A in Frankfurt und in der Bezirksliga Main-Taunus gekickt.
Was ich mir in den Jahren habe anhören müssen oder selber an albernen Trashtalk abgesondert habe, hat wohl jeder Amateurfußballer auch hinter sich.
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, das im Profifußball freundlicheres miteinander herschen würde.
Sobald ein Spieler die Möglichkeit erkennt durch welchen Spruch auch immer seinen Gegenspieler aus der Fassung zu bringen, wird er es versuchen.
Das ist im Fußball so normal, das die Profis das nicht breit treten. es gibt natürlich
immer ein paar Luschen wie den Mainzer Kasper, die sich nicht an die Regeln halten. das kostet dann halt 6000.- Teuros. Mit was ? Mit Recht!


Teilen