>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Bance ist ja wohl mal unterste Schublade.
Erst zeigt er nch dem spiel den stinkefinger, dann behaubtet er das Maik ihn als man Zitiere " dreckiger Neger" bezeichnet habe.
Ich meine Franz ist ja kein zimperlicher, aber er ist doch kein Rassist.
Ds erinnert mich so an Weidenfeller nach dem Schalke spiel gegen Asamoah.
Darauf will der Ar!!!! hinaus denke ich einfach ne Sauerrei sowas.

Maik weißt das ja enschieden zurück :

Diese Unterstellung weise ich entschieden von mir!!! So etwas entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen. Ich finde es unterste Schublade, dass der Spieler Bancé so etwas behauptet. Das ist frei erfunden!!!
#
Das die Mainzer nerven, war mir vorher ja schon klar. Das sie aber solche Heulsusen sind, wusste ich dann doch noch nicht.

Shice Verlierer.

Gut, dass die bald wieder absteigen.
#
Naja sowas einfach nur so zu behaupten is ja schon Rufmord, obwohl man da ja bei Franz nich viel kaputt machen kann *scherz* .

Auch in diesem Falle wird sich wohl nie klären ob es stimmt oder nicht. Der eine behauptet das und der andere das. Solle Fussball spiele und beide die Klapp halte  
#
Ich find das unglaublich.

Was und in welcher Vielfalt es da für Aussagen nach dem Spiel gab.
Ich hab die vorher schon gehasst wie die Pest, aber das sprengt alles.
#
hier will jemand den Mittelfinger mit Lügen " begründen".

Wer mit mir der Meinung ist, daß diese Argumentation evtl. von höherer Stelle angeordnet worden ist, kann es ja kund tun.

Wir kennen die Mainzer Lügner ja noch hinlänglich von der Entkleidungsaktion.
#
hoffentlich macht der Maik gegen diese aussage von Bance eine anzeige.ich würds machen.das ist rufmord.
#
Und wenn alles nicht mehr hilft, wird die Rassismus-Keule ausgepackt.      

Der Bance sollte einfach mal still sein und  sich doch einfach mal damit abfinden, dass er gestern den kürzeren gezogen hat und gut is.

Wenn die Mainzer rum heulen wollen, sollen sie doch Kai Pflaume im Fernsehen gucken...... Mann Mann Mann.

Da krieg ich ja hohen Blutdruck.
#
Nehmen wir mal wirklich den Fall an Maik hätte es gesagt. Dann klärt man das untereinander und heult net in der Presse rum , meine Meinung.
#
Bance gibt ein komplettes Interview in französisch, was uns ja wohl zeigen soll, das er kaum deutsch kann und will jetzt bahaupten Franz hätte ihn + seine Familie das ganze Spiel durch beleidigt.
Das ist doch lächerlich!
Wie sollen die sich denn unterhalten haben??

Maik, sofort Anzeige wegen Rufmord!
#
Man sieht sich immer 2 mal im Leben
Ich freue mich schon auf's Rückspiel
#
Also entweder Bance legt Beweise auf den Tisch oder man sollte ihn wegen Rassismus gegenüber weißen Bundesliga Spielen sehr lange aus dem Verkehr ziehen. Das DFB Sportgericht soll den Fall untersuchen, am besten gleich zusammen mit der Mittelfingeraffäre, wenn er es erfunden hat sollte man ihm ne Sperre in der Höhe zukommen lassen, die auf Rassistische Äußerungen steht. Mal abegesehen, das er hätte es beim Schiri melden können und nich nen Tag später in der Presse. Und er is unabhängig von der Hautfarbe ein Scheißverlierer...
#
Morgen wird der erste Mainzer als Zeuge dazu kommen...der das irgendwie am Rande mit bekommen hat....
#
Oh man, was ein Kleinkinderkram, dieses Geheule. Laaaaangweilig!

Entweder der Depp kann es beweisen oder er hält die Klappe und hebt sich die Revanche für die Rückrunde auf. So ne Heulsuse!
#
ich habe mal die Überschrift geändert, hier geht es doch um etwas mehr als "nur" schlechte Verlierer. Dieses Thema wird uns leider noch ein paar Tage beschäftigen.
Von daher auch noch einmal meine Meinung aus dem SAW-Gebabbel.
-------
Was mich besonders ärgert. Rassismus ist in unserer Gesellschaft ein ernstes Problem.
Wenn Bancé, wovon ich ausgehe, aus Frust über die Niederlage mit der Rassismuskeule kommt, ist das ein Schlag ins Gesicht der tatsächlichen Rassismusopfer.
Einfach nur widerlich!
#
Ist ja der Hammer dieser Fussballer Bance!
Erst der Finger,dann das rumgeheule und nun diese Aussage!
Da kommt mir echt die Galle hoch,...!
#
sowas nennt man wohl Flucht nach vorne. In die Rassismuskiste zu greifen entspricht aber dem Tatbestand der üblen Nachrede.
Trotzdem würde ich an Maiks Stelle keine Anzeige erstatten. Soll der Depp rumheulen, das Spiel ist vorbei und Nachtreten tun nur die Verlierer.
#
Wie weit es mit der Glaubwürdigkeit von Bance her ist, hat man ja vor ein paar Monaten gesehen, als er nach dem Training diese Frau geschlagen hat und dann erst behauptet hat, er hätte nichts gemacht.

Dieser Vorwurf gegen Franz wirkt echt reichlich konstruiert.
#
Der Typ ist doch lächerlich. Wenn da wirklich was gewesen wäre, hätte der Karnevalist sich doch schon gestern entweder in den Medien oder mindestens mal bei seinem Kuscheltrainer ausgeheult... und so wie letztgenannter gestern im ASS drauf war, hätten wir es spätestens dort erfahren...
#
Schon sehr komisch das Ganze. Das Drehbuch hätte man eigentlich schon fast vorher im Falle einer Niederlage der Mainzer so vorhersagen können. Einfach schlechte Verlierer, und das immer wieder.
#
billiger verusch einer möglichen stinkefinger-strafe zu entgehen, in dem die rassismuskeule rausgeholt wird. jetzt wird ihm bestimmt nix passieren.


Teilen