>

RCD Mallorca

#
Gute Morgen.

Ich bin am 05.05.2010 auf Mallorca zu der Zeit spielt Real Madrid in Mallorca und ich wollte fragen ob jemand ne ahnung hat wie ich da an Tickets komme.
Im Internet stehen zwar genug aber das sind utopische Preise kennt sich jemand da aus ???

Gruß Rakete
#
Rakete schrieb:
Gute Morgen.

Ich bin am 05.05.2010 auf Mallorca zu der Zeit spielt Real Madrid in Mallorca und ich wollte fragen ob jemand ne ahnung hat wie ich da an Tickets komme.
Im Internet stehen zwar genug aber das sind utopische Preise kennt sich jemand da aus ???

Gruß Rakete


Würde direkt bei RCD oder Real schauen. Ist wohl das einfachste. Billige Tickets wirst du wohl knicken können.
#
Was sind denn für dich utopische Preise?

In Spanien fangen Preise für Fußballtix bei ca. 40€ an.....
Das sind normale Preise. Also keine Schwarzmarkt oder Ebaygeschichten.
#
Also als ich vor 2 Jahren in Madrid war, hab ich mich vorher auch im Internet informiert. Da sollte ne Karte Real-Betis Sevilla 80 Euro kosten. War mir zu viel und hab mir halt vorgenommen an dem Tag wenigstens mal das Stadion zu besichtigen. War am Tag des Spiels und was sehe ich da, die Kassen waren schon 8 Stunden vorher offen und ne Karte hat 30 Euro gekostet. Gleich zugeschlagen  Also im Inet kannste es vergessen
#
Ist Real in Spanien nicht so etwas wie der FC Bayern Deutschlands wo es eigentlich schon seit Monaten keine Tickets mehr geben dürfe,wenn sie auswärts irgendwo auftreten oder ist es da anders?
#
Theoretisch ja, nur meinen viele Vereine die Preise mal eben um 100 oder mehr Prozent erhöhen zu müssen wenn Madrid oder Barca kommen.
#
ich wohne seit august auf teneriffa und war am sa. beim heimspiel von CD und da hat die karte grade mal 18 euro gekostet..geh am 10.01.2010 zum spiel gegen barca da kosst schon jetzt nicht mehr an karten ran, gehen ja auch nur 22.000 ins stadion...preise sind auch aufjedenfall höher als bei einem spiel gegen "normale" mannschaften
#
1994 habe ich 35 Pfund fuer einen PLatz auf der Tribuene in Highbury bezahlt..bei so einem fliegenden Handler..Spiel ging gegen QPR verloren, aber teuer war es schon, die Stimmung war mies im Vergleich zu Liverpool. Vor mir sassen ein Opa mit Enkel und er als..sorry Mate.(beide QPR Fans). Mit Arsenal Schal und Trikot..ich Depp bin auch noch mit der TUbe an der White Hard Lane vorbei..aber nix passiert, ist ja net OF..LOL
Doch bin ja net Frodo in GSH...noch mal Glueck gehabt.

Jetzt im Emirates Stadium..gibt es Wartelisten fuer Jahre um ein Saisonticket zu bekommen, aber dies ist eh Racing Strassbourgh London..die einzigen Englander spielen im B Team, so was braucht kein Mensch..die Tickets kosten bestimmt locker 60 -100 Teuro..kein Plan.

35 Euro sind net viel..was kostet es denn im Waldstadion?? ALs Bub bezahlte ich mal 3 Dm oder 5 bis 18...Heute mit Familie mit 2 Kinnern..kostes mich dies locker en 100er OHNE LAngnese Eiskrem..Egal..ab und an kann man dies machen. Hier kostet alleine der Parkplatz $ 20 fuer die 49ers plust $50-100 fuer eine Karte, falls man eine bekommt..ist aber DAUERAUSVERKAUFT und ermaessigte Dauerkarten gibt es NET...
So Real Madrid ist eh SHIT..CF Barcelona oder La Coruna.,,,Mallorca ist doch nur ein Touristenteam...  gesponsert by Deutschen und Englandern///
#
Probiers mal hier:

Ist ein HSV-Fanclub von ansässigen Deutschen auf Malle.

[...]wenn ihr auf der Ferieninsel seid und zwar bei Piet Heitmann unter 0034/60720256 [...].

Der kann dir bestimmt ne Karte bestellen.


Teilen