Favre wird sagen (wie, daß sie sie gegen 1860 nicht verloren haben): Ab der 20ten Minute haben wir kein Gegentor bekommen, was wollen Sie?! Diese negative Berichterstattung verbitte ich mir!!!
0:4 gegen Freiburg,Pokalaus unter der Woche,nun schon wieder 1:5.... Das wars definitiv für Favre. Heut abend noch oder morgen vormittag bei der Krisensitzung wirds verkündet. Aufgrund seiner Verdienste der letzten Saison wirds vielleicht auch hier als Rücktritt verkauft
Hertha spielt schon verdammt schwach, aber ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass es Spaß macht, diesem technisch anspruchsvollem Fussball von Hoffenheim anzusehen.
Marco72 schrieb: 0:4 gegen Freiburg,Pokalaus unter der Woche,nun schon wieder 1:5.... Das wars definitiv für Favre. Heut abend noch oder morgen vormittag bei der Krisensitzung wirds verkündet. Aufgrund seiner Verdienste der letzten Saison wirds vielleicht auch hier als Rücktritt verkauft
Laut Favre hat Hertha doch gegen 60 gar nicht verloren
Wuschelblubb schrieb: , dass es Spaß macht, diesem technisch anspruchsvollem Fussball von Hoffenheim anzusehen.
wenn man sie halt lässt.... Letzte Saison hab ich die gleiche Partie auch gesehn. Da hat Hertha dort 1:0 gewonnen und Hoffenheim tat sich verdammt schwer zu Chancen zu kommen
Wär schade, da müsste ich ihm ja den Abstieg wünschen.
Friedhelm hat ja internationale Erfahrung mit der Eintracht gesammelt
Das wars definitiv für Favre.
Heut abend noch oder morgen vormittag bei der Krisensitzung wirds verkündet.
Aufgrund seiner Verdienste der letzten Saison wirds vielleicht auch hier als Rücktritt verkauft
Laut Favre hat Hertha doch gegen 60 gar nicht verloren
wenn man sie halt lässt....
Letzte Saison hab ich die gleiche Partie auch gesehn.
Da hat Hertha dort 1:0 gewonnen und Hoffenheim tat sich verdammt schwer zu Chancen zu kommen