Schlägt sich vorher an die Brust und hält den Arm dann stramm, wenn das kein Hitlergruß ist, weiß ich auch nicht.
hm so gesehen, legt es zumindest den Verdacht nahe, aber ehrlich ich bleib dabei, er wollte wohl nur winken, danach macht der das ja noch mit beiden Armen
Schlägt sich vorher an die Brust und hält den Arm dann stramm, wenn das kein Hitlergruß ist, weiß ich auch nicht.
Je öfter ich mir jetzt die Szene ansehe, desto zweifelhafter wirkt sie in der Tat.
Ohne Deinen Hinweiß hätte ich allerdings bei dieser Situation nie an so was gedacht. Könnte sein, muß aber nicht. Ich denke , wenn er irgendwie zuvor in diese Richtung aufgefallen ist( wir kennen den Kerl halt net)wird es bestimmt so sein. Ansonsten wird es nie u klären sein.
Was mich wundert, das die beiden solange auf dem Rasen rumrennen können ohne das irgendeine Security dort was macht ?
In Deutschland wäre in den Medien bestimmt eine Skandal Diskussion losgetreten worden. Und natürlich gleich abgedriftet in das Them Hooligans und Ultras.
Tschechischer Torwart Antonin Kinsky (Saturn) uebtet vor dem Strafstoss, Stuermer Alex (Spartak Moskau) vorbereitetet sich auch und Spartak Fan gab.. ,-)
Und was ist so spezifisch russisch daran?
Ich möchte auch mal nen Elfer vor den eigenen fans im Stadion verwandeln,
seit meiner frühesten kindheit träume ich davon. Am Besten gegen Bayern
Bei Sekunde 27 zeigt der gute Mann relativ überzeugt einen Hitlergruß.
Den schießt er gut, so von der Seite aus langem Lauf hinaus.
Die Geste so am Ende ist natürlich nicht so fein, vllt. sollte es ja auch was anderes sein.
sorry, aber ich denke er winkt einfach nur
manche duschen auch nur und wollen sich unter der Achsel waschen....
Sorry, gucks dir hier nochmal in größer an:
http://www.youtube.com/watch?v=XrH5nX5eKq8&feature=related
hm so gesehen, legt es zumindest den Verdacht nahe, aber ehrlich ich bleib dabei, er wollte wohl nur winken, danach macht der das ja noch mit beiden Armen
Je öfter ich mir jetzt die Szene ansehe, desto zweifelhafter wirkt sie in der Tat.
Ohne Deinen Hinweiß hätte ich allerdings bei dieser Situation nie an so was gedacht.
Könnte sein, muß aber nicht.
Ich denke , wenn er irgendwie zuvor in diese Richtung aufgefallen ist( wir kennen den Kerl halt net)wird es bestimmt so sein.
Ansonsten wird es nie u klären sein.
Warum so bescheiden? Mein Traum war immer ein Hattrick im letzten Saisonspiel der uns die deutsche Meisterschaft bringt.
Ging mir als erste Gedanke auch durch den Kopf....
Des ähnelt sehr dem Tor
In Deutschland wäre in den Medien bestimmt eine Skandal Diskussion losgetreten worden. Und natürlich gleich abgedriftet in das Them Hooligans und Ultras.
ich kann sowas gerade bei Russen nicht verstehen
so wie die Nazis dort gewütet haben
Ich hab des irgendwo im TV gesehen und die doofe Moderatorin
sagt überhaubt nix dazu
Gibt in kaum einem Land eine derart üble Neonazi-Szene wie in Russland. Nimm den Leuten ihr Regime weg, machen sie sich gleich ein neues.
Weiß grad gar nicht wo ich das zuerst gesehen habe, aber da meinte der Kommentator was von "freier Vodka auf Lebenszeit".