>

Es ist moeglich nur im Russland ;-)

#
MaurizioGaudino schrieb:
Das ist ganz eindeutig ein Hitlergruß
ich kann sowas gerade bei Russen nicht verstehen
so wie die Nazis dort gewütet haben

Ich hab des irgendwo im TV gesehen und die doofe Moderatorin
sagt überhaubt nix dazu


wenn wir das Thema ersntlich besprechen wollte wäre es das falsche Forum, in Russland gibt es eine extreme und sehr gewaltbereite Neonaziszene, die nicht davor zurückschreckt Leute totzuprügeln. Warum  ausgerechnet in einem Land das Hakenkreuz und der Hitlergruß gezeigt wird, dass nach einem Endsieg allenfalls Lebensraum im Osten gewesen wäre und die Menschen dort nur Sklaven, das versteht keiner und zeugt von grenzenloser Dummheit
#
"nur im Russland"...tolles Deutsch  
#
Eine ganz dumme Frage: Wird der Hitlergruß in Russland strafrechtlich verfolgt ?


Ich vermute es zwar stark, hab aber keine Ahnung,was dort gesetzl. geregelt ist.
#
I-ADL3R-I schrieb:
"nur im Russland"...tolles Deutsch  
Er ist kein Deutscher...
#
Brady schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
"nur im Russland"...tolles Deutsch  
Er ist kein Deutscher...



Kollersfan ist echt ein duffter Typ , find ich gut wie er hier immer postet.
Wobei man ja sagen muss kein Deutscher zu sein und deutsch nicht perfekt zu können ist ja kein Ding, gibt ja genug Deutsche die es garnicht können
#
I-ADL3R-I schrieb:
"nur im Russland"...tolles Deutsch  


er ist Tscheche...würde ich mal aus seiner Themenwahl und den Nicknamen(vermutlich wegen Jan Koller) tippen
#
I-ADL3R-I schrieb:
"nur im Russland"...tolles Deutsch  


na dann probiers doch mal auf tschechisch, du held
#
also für einen Hitlergruß ist der Arm doch wohl viel zu steil,
denke eher ein Gruß an die Kurve
ist jetzt aber keine Aussage zu russischen Neonazis.
#
miraculix250 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
"nur im Russland"...tolles Deutsch  


na dann probiers doch mal auf tschechisch, du held


Warum sollte ich, die Forumssprache ist Deutsch und nicht Tschechisch oder?!
#
I-ADL3R-I schrieb:
miraculix250 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
"nur im Russland"...tolles Deutsch  


na dann probiers doch mal auf tschechisch, du held


Warum sollte ich, die Forumssprache ist Deutsch und nicht Tschechisch oder?!


kindergarten

kollersfan ist ein netter und geschätzter Forumsteilnehmer, schön, daß er hier ist. wenn s dir selbst nicht peinlich ist........... Mir schon!!

Lieber kollersfan,

sorry  und bleib bitte unbedingt bei uns im Forum. Wir mögen Dich und möchten auch in Zukunft mit Dir sprechen.

Du bist uns wichtig      
#
Dirty-Harry schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
miraculix250 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
"nur im Russland"...tolles Deutsch  


na dann probiers doch mal auf tschechisch, du held


Warum sollte ich, die Forumssprache ist Deutsch und nicht Tschechisch oder?!


kindergarten

kollersfan ist ein netter und geschätzter Forumsteilnehmer, schön, daß er hier ist. wenn s dir selbst nicht peinlich ist........... Mir schon!!

Lieber kollersfan,

sorry  und bleib bitte unbedingt bei uns im Forum. Wir mögen Dich und möchten auch in Zukunft mit Dir sprechen.

Du bist uns wichtig      


unterschreib!
#
also ich finde seine Links immer lustig
#
I-ADL3R-I schrieb:
miraculix250 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
"nur im Russland"...tolles Deutsch  


na dann probiers doch mal auf tschechisch, du held


Warum sollte ich, die Forumssprache ist Deutsch und nicht Tschechisch oder?!
Forum den Deutschen...Ausländer raus...
#
Das das ein Hitlergruß sein könnte, war auch mein erster Gedanke. Hab mir dann aber gedacht, dass es auch ein Gruß in die Kurve sein könnte. Ein Nazi-Russe, ich weiß gibt es alles, hätte ich nicht vermutet, das sein Kumpel keine Geste in die Richtung gemacht hat.
Wenn ich mir das aber noch einmal genauer angucke ist es schon verdächtig in welcher Art die Hand von der Brust in die Höhe schnellt.

Wie dem auch sei, die Idee ist zwar lustig aber die Aktion scheisse. Wenn hier und da mal einer flitzt, dann hab ich nix dagegen. Wenn das aber jedes Wochenende zu sehen ist, dann fehlt der Witz einfach. Vor allem wenn es darum geht sich selbst zu feiern.
#
Ich finde es schrecklich das man als Deutscher da so drauf getrimmt ist, überall was Nationalsozialistisches zu erkennen. Keiner weiß was er gemeint hat. Muss man da jetzt so ne Diskussion drauss machen????
#
FriedlCore schrieb:
Ich finde es schrecklich das man als Deutscher da so drauf getrimmt ist, überall was Nationalsozialistisches zu erkennen. Keiner weiß was er gemeint hat. Muss man da jetzt so ne Diskussion drauss machen????


Hab ich mir auch gedacht,anstatt sich über die ansich lustige Szene,dass ein Fan nen Elfer für die eigene Mannschaft "verwandelt" gebabbelt wird,wird hier über die russische Neo-Nazi Szene,eventuelle Folgen des Endsiegs und die rechtliche Situation des Hitlergrußes in Russland deabattiert und das alles nur weil so ein Heiopei den Arm hebt...WTF?!!
#
peter schrieb:
...
Du bist uns wichtig      


So sieht es aus. Du bist hier immer willkommen, Kollersfan.

I-ADL3R-I schrieb:
Warum sollte ich, die Forumssprache ist Deutsch und nicht Tschechisch oder?!

Gastunfreundlich, stillos, prollig, einfach unheimlich peinlich Dein Verhalten.
#
maobit schrieb:
peter schrieb:
...
Du bist uns wichtig      


So sieht es aus. Du bist hier immer willkommen, Kollersfan.

I-ADL3R-I schrieb:
Warum sollte ich, die Forumssprache ist Deutsch und nicht Tschechisch oder?!

Gastunfreundlich, stillos, prollig, einfach unheimlich peinlich Dein Verhalten.


Das tut mir aber Leid Herr Oberlehrer!
Ich habe lediglich festgestellt, dass die Forumssprache Deutsch und nicht Tschechisch ist! Wenn du das dann als gastunfreundlich, stillos und prollig empfindest, dann ist dir nicht mehr zu helfen!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Das tut mir aber Leid Herr Oberlehrer!

Ich habe lediglich festgestellt, dass die Forumssprache Deutsch und nicht Tschechisch ist! Wenn du das dann als gastunfreundlich, stillos und prollig empfindest, dann ist dir nicht mehr zu helfen!


Wer hat denn hier mit dem belehrenden Gequatsche angefangen?    

Das kam nicht nur bei mir nicht gut an, aber statt zuzugeben, daß Du Dich im Ton vergriffen hast, reitest Du weiter auf der Rechthaberschindmähre. Der geneigte Leser wird in der Lage sein festzustellen, wer hier nun Hilfe braucht.

Tschö!
#
I-ADL3R-I schrieb:
miraculix250 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
"nur im Russland"...tolles Deutsch  


na dann probiers doch mal auf tschechisch, du held


Warum sollte ich, die Forumssprache ist Deutsch und nicht Tschechisch oder?!


Vollidiot!
Zum Thema tolles deutsch, solltest du dir vielleicht mal an die eigene nase packen und nochmal überdenken wie das mit den Adjektiven aussieht ehe du hier meinst jemanden anpampen zu müssen, dessen Muttersprache eben nicht deutsch ist


Teilen