>

Gerücht: Eintracht interessiert an Valter Birsa vom FC Genua

#
Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist. Aber ich fänd den richtig gut, kann LM und LA spielen und macht das bei PES immer prima

Hier der Link:

http://forzaitalianfootball.com/2013/07/return-to-torino-proving-difficult-for-slovenian-midfielder/
#
torgefährlich sieht anders aus ...
#
indiesalat schrieb:
Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist. Aber ich fänd den richtig gut, kann LM und LA spielen und macht das bei PES immer prima

Hier der Link:

http://forzaitalianfootball.com/2013/07/return-to-torino-proving-difficult-for-slovenian-midfielder/

löst aber unser Sturmproblem nicht...wäre eher ein BU für Inui/Meier und denk da ist Problem nicht so groß
#
Wir haben doch kein Sturmproblem...Meier kann auch hängend spielend, genauso wie Birsa. Zudem könnte er Inui Druck machen. Also ich fänds gut, wenn er käme - nur, ob das wahr wird?
#
indiesalat schrieb:
Wir haben doch kein Sturmproblem

der war gut
#
ok wir haben kein Sturmproblem...aber ein Presseproblem ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
indiesalat schrieb:

der war gut

Jetzt mal ehrlich. Ich hätte wirklich gerne Bendtner hier gesehen. Auch Kadlec, wenn er denn kommen sollte, sicherlich sinnvoll. Aber ein Sturmproblem sehe ich so auch nicht wirklich. Wir haben Lakic, Joselu und dazu noch Rosental. Ich glaube wenn wir Anfang letzter Saison einen solchen Sturm präsentiert bekommen hätten, wer hier ein Jubelsturm ausgebrochen! Jetzt ist alles scheiße! Abwarten Leute, da kommt noch einer und dann ist auch gut! Lieber dann frühzeitig die Weichen für nächste Saison stellen.

So Long!
#
Eaglejoe73 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
indiesalat schrieb:

der war gut

Jetzt mal ehrlich. Ich hätte wirklich gerne Bendtner hier gesehen. Auch Kadlec, wenn er denn kommen sollte, sicherlich sinnvoll. Aber ein Sturmproblem sehe ich so auch nicht wirklich. Wir haben Lakic, Joselu und dazu noch Rosental. Ich glaube wenn wir Anfang letzter Saison einen solchen Sturm präsentiert bekommen hätten, wer hier ein Jubelsturm ausgebrochen! Jetzt ist alles scheiße! Abwarten Leute, da kommt noch einer und dann ist auch gut! Lieber dann frühzeitig die Weichen für nächste Saison stellen.

So Long!

lakic hat seit jahren immer wieder rückenprobleme.

Rosenthal ... 20 tore in 150 spielen ...   er ist genausoviel stürmer wie matmour ... nämlich garnet!

und dann joselu ... 5 tore, davon 4 gegen absteiger fürth und düdo,
will er jetzt wenigstens deutsch lernen?  

wir haben einen weltklasse sturm ...  
#
Zumindest deutlich besser als vor einem Jahr. Und Dein Gejammer ist langsam auch albern. Immerhin hat Dein Weltklassestürmer letztes Jahr kein Scheunentor mehr getroffen.
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest deutlich besser als vor einem Jahr. Und Dein Gejammer ist langsam auch albern. Immerhin hat Dein Weltklassestürmer letztes Jahr kein Scheunentor mehr getroffen.  

letztes jahr? da hat er sogar zwei gemacht und er er war ja auch ein halbes jahr verletzt

aber schauen wir mal, wer in einem jahr wieder recht hat
#
SaarAdler81 schrieb:

und dann joselu ... 5 tore, davon 4 gegen absteiger fürth und düdo,
will er jetzt wenigstens deutsch lernen?  

Lieber nicht. Dann muss er solche Posts nicht lesen.
#
SaarAdler81 schrieb:

du natürlich, wie bei allem anderen auch. du könntest sagen, dass die erde eine scheibe ist und hättest selbst verständlich recht. wie kann auch ihr einer zweifeln, dass du mal nicht recht haben könntest.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

letztes jahr? da hat er sogar zwei gemacht und er er war ja auch ein halbes jahr verletzt

Hattest Du schonmal recht?
#
Das wäre mal eine echte Enttäuschung.
Den kann man ablösefrei als backup holen, aber mehr nicht.
Seine Scorerpunkte sind sehr gering.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre mal eine echte Enttäuschung..

Für Leute wie dich, dürfte der neue Mann nun in jedem Fall eine Enttäuschung sein. Ich hatte vor ein paar Tagen ja schon mal gesagt, dass man die Show mit NB besser nicht so lange hätte durchziehen sollen. Es gibt leider zu viele Leute, für die alles was jetzt kommt lediglich eine Notlösung ist, HB uns zu Tode spart u.s.w., u.s.w.....war ja in dem endlich geschlossenen Bendtner Thread am End schon mehr als deutlich zu erkennen.

Aber offenbar hat man nicht bedacht, dass viele Fußballfans eher schlichte Gemüter sind....
#
was wäre das Forum ohne schlichte Gemüter...
#
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre mal eine echte Enttäuschung.
Den kann man ablösefrei als backup holen, aber mehr nicht.
Seine Scorerpunkte sind sehr gering.

Das ist ein "Weltmeister von morgen"! Bitte ein wenig mehr Respekt!  
#
Ich finde wir sind super aufgestellt. Wir haben einen Weltklasse Saar-Adler81 und einen Weltklasse Hyundaii30. Andere Vereie, vor allem die internationalen werde wegen dieser Aufstellung to pale with fear
#
J_Boettcher schrieb:
was wäre das Forum ohne schlichte Gemüter...

ein reines männerforum?  

Teilen