>

Gerücht: Eintracht interessiert an Valter Birsa vom FC Genua

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich finde wir sind super aufgestellt. Wir haben einen Weltklasse Saar-Adler81 und einen Weltklasse Hyundaii30. Andere Vereie, vor allem die internationalen werde wegen dieser Aufstellung to pale with fear


Das sind doch nur 2 Nebelkerzen. Genauso wie der Birsa.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre mal eine echte Enttäuschung..


Für Leute wie dich, dürfte der neue Mann nun in jedem Fall eine Enttäuschung sein. Ich hatte vor ein paar Tagen ja schon mal gesagt, dass man die Show mit NB besser nicht so lange hätte durchziehen sollen. Es gibt leider zu viele Leute, für die alles was jetzt kommt lediglich eine Notlösung ist, HB uns zu Tode spart u.s.w., u.s.w.....war ja in dem endlich geschlossenen Bendtner Thread am End schon mehr als deutlich zu erkennen.

Aber offenbar hat man nicht bedacht, dass viele Fußballfans eher schlichte Gemüter sind....


Ich versuche mich darüber garnicht erst aufzuregen.

Zum eigentlichen Thema:
Interessant wäre, auf welcher Position er 05/06 gespielt hat, ob Zentral oder auf den Aussen?
In Italien und Frankreich scheint er wohl eher nur auf den Aussen gespielt zu haben.
#
SaarAdler81 schrieb:


aber schauen wir mal, wer in einem jahr wieder recht hat  


Bzgl. Trapp habe ich Dich ja letztens widerlegt, auch wenn Du schnell gesagt hast, dass dies vom eigentlichen Thema des Threads ablenkt. Was gestimmt hat, aber angesichts solcher getätigter Aussagen von Dir auch kein Wunder ist, wer austeilt...

Aussagen wie: "wenn man die richtigen (wichtige) leute kennt, kommt man an solche infos" bei Gerüchten verstärken den Eindruck.

Dann haste Ende April 12 gesagt: " solange er net unterschreibt, bin ich immer noch davon überzeugt das er (Veh) geht" , das ist zwar schwammig, aber Deine Überzeugung war falsch.

Vorahnung bzgl. Inui hattest Du auch: "Inui wird zu uns kommen um hern Alex M. druck zumachen auf der ZM/OM Posi ... er wird weder für die Linke noch für Rechte Seite geholt ...... "

Und beim Hinrunden-Tippspiel biste auch nur 314. von 435 geworden...

Also mein Lieber, wenn wir schon hier Prognosen und Gerüchte auftischen und danach fragen, wer recht hat, dann sollten wir das auch nach 1 Jahr mal Revue passieren lassen und schauen, wie oft Du recht hattest. Übrigens hattest Du einige Male recht, einige Male eben auch nicht. Die übliche Quote. Kein Grund, sich zu verstecken, aber genauso wenig ein Grund, sich hochzujubeln.
#
Einen 27 jährigen Ersatzspieler aus Italien? Kann ich mir nicht vorstellen. So einer wäre doch schon längst hier hätte man seitens der Eintracht Interesse. Da würde es keine wochenlange Diskussion geben wer den jetzt fürn Sturm kommt. Denke das ist nur der nächste Spieler der von irgendwelchen dubiosen ausländischen Quellen mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird.
#
@ Werner

Das Tippspiel würde ich jetzt nicht unbedingt als Maßstab für  Fussballsachverstand sehen, das hat auch viel mit Glück zu tun. Ansonsten halte ich mich hier mal raus.
#
ChrizSGE schrieb:
Einen 27 jährigen Ersatzspieler aus Italien? Kann ich mir nicht vorstellen. So einer wäre doch schon längst hier hätte man seitens der Eintracht Interesse. Da würde es keine wochenlange Diskussion geben wer den jetzt fürn Sturm kommt. Denke das ist nur der nächste Spieler der von irgendwelchen dubiosen ausländischen Quellen mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird.  


So wird es wohl letztlich sein, bzw. wir er vieleicht mal ein Thema gewesen sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Bzgl. Trapp habe ich Dich ja letztens widerlegt, auch wenn Du schnell gesagt hast, dass dies vom eigentlichen Thema des Threads ablenkt. Was gestimmt hat, aber angesichts solcher getätigter Aussagen von Dir auch kein Wunder ist, wer austeilt...


hast du leider nicht, weil Trapp diese situation, die er in lautern hatte, hier (noch) nicht erleben musste hierbei gings um die charakter frage und nicht um seine leistungen ...

SGE_Werner schrieb:

Aussagen wie: "wenn man die richtigen (wichtige) leute kennt, kommt man an solche infos" bei Gerüchten verstärken den Eindruck.


auf was spielste denn da an?

SGE_Werner schrieb:

Dann haste Ende April 12 gesagt: " solange er net unterschreibt, bin ich immer noch davon überzeugt das er (Veh) geht" , das ist zwar schwammig, aber Deine Überzeugung war falsch.


naja, wenn man seine interviews danach liest, war er auch schon sogut wie weg ^^ und btw was war auch an der aussage falsch? solange sich ein spieler/trainer net zu uns bekennt und ein solches hickhack veransteltet wird, gehe ich einfach davon aus das er geht/wechselt ... dann kann ich mich später wenigstens "freuen", falls er doch bleibt

SGE_Werner schrieb:

Und beim Hinrunden-Tippspiel biste auch nur 314. von 435 geworden...


sowas nennt man glückspiel ^^ und da hab ich ja auch nie behauptet das dies so eintrifft ^^ wäre ich hellseher würd ich lotto spielen

SGE_Werner schrieb:

Vorahnung bzgl. Inui hattest Du auch: "Inui wird zu uns kommen um hern Alex M. druck zumachen auf der ZM/OM Posi ... er wird weder für die Linke noch für Rechte Seite geholt ...... "


ja da habe ich mich "getäuscht", weil ich dachte das man unseren Topscorer  der zweiten liga (Köhler) spielen lässt ... und da Inui in Bochum die meiste zeit OM gespielt hat ... und wir keinen qualitativen ersatz auf der OM posi haben/hatten


was willste sonst noch wissen?
#
Um deine,  subjektiv wohl möglich guten, Gründe für diverse Meinungsäußerungen ging es aber gar nicht, sondern darum, dass du trotz dieser Gründe, und im Gegensatz zu Anderen, falsch gelegen hast. Das was du da gerade bringst ist mehr in den Kategorien "uneinsichtige Ausreden" und "Na und? Ich hab' trotzdem recht!" einzuordnen.
Zum Spieler:
Würde mich nach der bisherigen Transferpolitik zu urteilen irgendwie stark wundern. Übrigens auch ein Grund dafür, dass ich Bendtner von Anfang als sehr unwahrscheinlich und auch wenig wünschenswert eingestuft habe - zu teuer, zu unflexibel, tatsächliches Leistungspotenzial zu schwer zu einzuschätzen. Widerspricht allem was AV und BH bisher gemacht haben.
#
SaarAdler81 schrieb:

was willste sonst noch wissen?  


Nichts. Wir wissen alle hier, dass du ein Dummschwätzer bist.


Zum Spieler: kenn ich nicht.
#
Hübner sagte was von Plan B., also passt das mit dem B. Ja...
#
na der Plan Belarabi wäre mir lieber
indiesalat schrieb:
Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist. Aber ich fänd den richtig gut, kann LM und LA spielen und macht das bei PES immer prima

Hier der Link:

http://forzaitalianfootball.com/2013/07/return-to-torino-proving-difficult-for-slovenian-midfielder/
#
Sturmproblem .....  Ein zwei knippser brauchste schon, klar. Ich finde Lakic -hoffen wir er bleibt fit- hat seine Sache bisher gut gemacht. Er passt  ins Team und macht sicher seine Tore. Joselu, kann sein dass er sich Pudelwohl in Frankfurt fühlt und ne super Saison spielt, mit vielen Toren. Rosental, toller Typ, geiler Spieler. Hat seine Tore in Freiburg gemacht. Nichts anderes denke ich wird er versuchen bei der SGE zu machen. Nehmen wir an, dass noch ein weiterer dazu kommt. Das Bendtner nicht kommt, damit kann man leben. Wieviel Tore hat er noch mal letzte Saison in England geschossen!!!! Kadlec, oder oder oder. He, wir haben möglich 4- Stürmer nächste Saison, wo ist das Problem?? Ich sehe keines. Überhaupt, als wenn nur Stürmer die Tore machen!!! Wir haben ein richtig gutes MF und denken wir an letzte Saison!! Wer hat da die meisten Tore gemacht, richtig, die MF Jungs. Und im MF haben wir richtig gute. Ich finde der Kader für kommende Saison ist gut. dit wird schon  Wie sehen uns in Berlin bei den aufgepumten Bouletten fressern. Und egal ob wir da ohne Punkt  zurück fahren ...ich habe Entzugs erscheinungen. Ich will wieder Singen, Hüpfen und unsere SGE spielen sehen Und nur das ist gut, tut gut



Teilen