>

(WUNSCH) OM, Georgi Milanov, 21, Bulgarien

#
Ich würde mir wünschen, auch mal einen jungen vielversprechenden Osteuropäer zu holen.
Der Junge würde einschlagen.
Er steigert sich von Jahr zu Jahr. Auf in die Bundesliga...
http://www.transfermarkt.de/de/georgi-milanov/profil/spieler_134158.html
#
Er ist als jüngster Spieler aller Zeiten zu "Bulgariens Fußballer des Jahres" gewählt worden.
#
Bist du sein Spielerberater?
#
Wär ich gerne

Nein ganz im Ernst, es gibt genügend Beispiele. Siehe Balakov, Berbatov, STOICHKOV
#
Sebu83 schrieb:
Wär ich gerne

Nein ganz im Ernst, es gibt genügend Beispiele. Siehe Balakov, Berbatov, STOICHKOV

Aber dass du Dich für Deinen Wunsch hier extra anmeldest... naja.  
#
Tackleberry schrieb:
Sebu83 schrieb:
Wär ich gerne

Aber dass du Dich für Deinen Wunsch hier extra anmeldest... naja.    

Och da haben sich hier aber schon Leute aus weitaus absurderen Gründen angemeldet. Die Leistungsdaten lesen sich doch ganz nett. So nen torgefährlicher OM der auch links und rechts eingesetzt wird und auch aus der Distanz mal einen raushaut...
Hier ein Youtube Video.
Klar kann man jetzt streiten wie viel schlechter die Liga dort ist, aber wenn ich mir die Fankurve anschau dann sieht das für mich wie in Wolfsburg aus.  
#
Die Jungs aus Osteuropa gerader der Balkan Region sind meist Top ausgebildet. Wieso als SGE nicht auch mal nen Schnapper machen. Der Karnevalsverein holt z.B. nen Szalai für kleines Geld und Schwupps will ihn halb Europa.
Mir fehtl sowieso der Mut ein paar jungen Spielern die Chance bei uns zu geben. wieso auch nicht mal ne Stendera spielen lassen.
#
Sebu83 schrieb:
Die Jungs aus Osteuropa gerader der Balkan Region sind meist Top ausgebildet. Wieso als SGE nicht auch mal nen Schnapper machen. Der Karnevalsverein holt z.B. nen Szalai für kleines Geld und Schwupps will ihn halb Europa.
Mir fehtl sowieso der Mut ein paar jungen Spielern die Chance bei uns zu geben. wieso auch nicht mal ne Stendera spielen lassen.

Ich will Dir da nicht grundsätzlich widersprechen. Junge Spieler werden nicht besser davon, dass sie bei der zweiten Mannschaft versauern. Aber bei Stendera meine ich mich zu erinnern, dass der erst mal die Schule abschließen soll. Gerade bei dem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er danach seinen Weg bei der Eintracht gehen wird.
#
Haliaeetus schrieb:
Sebu83 schrieb:

Ich will Dir da nicht grundsätzlich widersprechen. Junge Spieler werden nicht besser davon, dass sie bei der zweiten Mannschaft versauern. Aber bei Stendera meine ich mich zu erinnern, dass der erst mal die Schule abschließen soll. Gerade bei dem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er danach seinen Weg bei der Eintracht gehen wird.

So wie Kittel ??

Nein im Ernst, bei der Eintracht wurde bisher der Fehler gemacht,  das man zu lange auf den Durchbruch der jungen Spieler wartet und sie dann oft verschenkt oder sie in der Versenkung verschwinden, weil die Motivation fehlt.

Ein Trainer kann sich ja ein halbes Jahr so einen Jungen mal anschauen, aber wenn man merkt er hat es zu schwer, dann sollte man Ihn je nach Alter, Angebot für den Spieler  und Leitungseinschätzung des Trainers 1-2 jahre an einen kleineren Verein ausleihen, in dem er sich durchsetzen muß.

Bei uns wird immer auf den direkten Durchbruch gehofft und solange versauern die Jungs in der Regionalliga .
as ist zu weit unten  
#
Haliaeetus schrieb:
Sebu83 schrieb:

Stendera hat mit der Schule abgeschlossen, Kempf ist derjenige der grade sein ABI macht.
#
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sebu83 schrieb:

Stendera hat mit der Schule abgeschlossen, Kempf ist derjenige der grade sein ABI macht.

Danke für die Info - aber er wird seinen Weg dennoch gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
So wie Kittel ??  

Nein im Ernst, bei der Eintracht wurde bisher der Fehler gemacht, das man zu lange auf den Durchbruch der jungen Spieler wartet und sie dann oft verschenkt oder sie in der Versenkung verschwinden, weil die Motivation fehlt.

So wie Jung??
,-)
#
Hole ihn nochmal hoch. Hat eine tole Saison gespielt. Sagenhafte Quote fuer einen OM.

http://www.transfermarkt.de/de/georgi-milanov/leistungsdaten/spieler_134158.html

Wurde in der Winterpause fuer 3 Mio. mit Salzburg in Verbindung gebracht..

Waere nicht der erste Bulgare, der in der Bundesliga akzente setzt.....
#
Gibt natuerlich auch Video:

http://www.youtube.com/watch?v=9DsTJE5EBsU

Sagenhaft Schusstechnik. Erinnert sehr an Alex, nur halt mit Links und gerade mal 21 Jahre alt!
Scheint aber eher haengende Spitze zu spielen.....
#
Einen hab ich noch: Gleicher Heimatverein wie Petar Hubchev.....
#
....und falls uns Zambrano verlaesst, kann er gleich seinen Zwillingsbruder mitbringen. Auch A-Nationalspieler:

http://www.transfermarkt.de/de/ilia-milanov/profil/spieler_136062.html
#
Was man in Youtube sieht, ist schon recht beeindruckend, links, rechts, Kopf. Er macht sie wie er will...
#
newsponsor schrieb:
Was man in Youtube sieht, ist schon recht beeindruckend, links, rechts, Kopf. Er macht sie wie er will...  

....und die Elfer hat er sich auch bei Alex abgeschaut....

Besonders cool finde ich das 2-2 gegen Italien. Der ist fuer sein Alter schon extrem abgezockt!
#
@Sebu83:

Hier hast du einen sehr interessanten Spieler ausgegraben, ggf. aufbauen als backup für Meier, ich fürchte aber, dass er schon wieder zu teuer ist für die SGE

Teilen