Nach diesem Bericht haben wir kein Interesse mehr an Bendtner. Dabei beziehen sie sich auf die BH Aussage im Kicker. Allerdings wird bestätigt, dass wir Interesse an Simon Makienok von Brondby haben.
Also das ganze gehört wohl zu einer Medien Gruppe, zu der, der Dänische Sender TV3 gehört. OnSide scheint da eine Sportsendung zu sein. Könnte also trotz Fehlern recht Seriös sein.
Hatte ich ja bereits auf dem Radar. Technisch sehr beshlagen, was man bei seiner Koerpergroesse gar nicht glauben wuerde, Zudem sehr durchsetzungsfaehig:
Meierei schrieb: Hatte ich ja bereits auf dem Radar. Technisch sehr beshlagen, was man bei seiner Koerpergroesse gar nicht glauben wuerde, Zudem sehr durchsetzungsfaehig:
EmVasiSeinBruda schrieb: Wenn der Rest des Artikels genauso gut recherchiert ist wie "Thomas Hübner", ist wohl nicht viel dran.
Im nächsten Artikel dieser Art hat sich dann Friedhelm Bruchhagen in die Verhandlungen eingeschaltet und Jupp Veh, unser Trainer, möchte den Spieler unbedingt... ,-)
EmVasiSeinBruda schrieb: Wenn der Rest des Artikels genauso gut recherchiert ist wie "Thomas Hübner", ist wohl nicht viel dran.
Im nächsten Artikel dieser Art hat sich dann Friedhelm Bruchhagen in die Verhandlungen eingeschaltet und Jupp Veh, unser Trainer, möchte den Spieler unbedingt... ,-)
Wenn der von Rudolf Aigner, Klaus Meyer und Eberhard Inui mit Vorlagen gefüttert wird, wird der sicher schon in seiner ersten Saison Torschützenkönig!
Nach diesem Bericht haben wir kein Interesse mehr an Bendtner. Dabei beziehen sie sich auf die BH Aussage im Kicker. Allerdings wird bestätigt, dass wir Interesse an Simon Makienok von Brondby haben.
http://www.transfermarkt.de/de/simon-makienok/profil/spieler_87162.html
2,01m Riese
Anscheinend wollen wir nicht mehr als 15M DK bieten, was ungefähr 2 Mio € entspricht, Brondby möchte aber 22M DK, also 3 Mio €.
Ich weiß nich wieso aber Kadlec hat es mir angetan
Warum ist Bruno wohl so produktiv? Wegen seinem geheimen Zwilling Thomas. Also ppsssst
OnSide scheint da eine Sportsendung zu sein.
Könnte also trotz Fehlern recht Seriös sein.
Die Spieler werden vom doppelten Bruno zugetextet und sind nachher so fertig, dass sie unterschreiben um dem Horror ein Ende zu setzen!
Geht mir auch so. Würde mich unheimlich freuen, wenn er bald bei uns unterschreibt.
http://www.youtube.com/watch?v=8cvWST8O_10
Tatsaechlich hat er in der letzten Saison, von seinen 15 Tore nur 4 mit dem Kopf erziehlt. Hat also noch Luft nach oben....
Vorallem ist er im letzten halben Jahr sogar noch 2 cm gewachsen.....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11193927,11852370/goto/
naja, die letzten 2-3 tore sind ganz gut gemacht, der rest sind abstauber.... sollte schon bissl mehr drauf haben als das was mman da sieht.
Wenn der von Rudolf Aigner, Klaus Meyer und Eberhard Inui mit Vorlagen gefüttert wird, wird der sicher schon in seiner ersten Saison Torschützenkönig!
Per Kopfstoss.....
Ich hatte Kölner gelesen und als überlegt, wen du meinst.
der kölner würde... ach lassen wir das.