ich finde es immer wieder lustig, wie man das anhand eines 3 minuten youtube videos, bei dem vermutlich die besten szenen zusammengeschnitten wurden, beurteilen weil.
mickmuck schrieb: ich finde es immer wieder lustig, wie man das anhand eines 3 minuten youtube videos, bei dem vermutlich die besten szenen zusammengeschnitten wurden, beurteilen will.
mickmuck schrieb: ich finde es immer wieder lustig, wie man das anhand eines 3 minuten youtube videos, bei dem vermutlich die besten szenen zusammengeschnitten wurden, beurteilen weil.
Dieses Posting gehört eindeutig in den Zumutungs- ähm Vermutungs-Thread!
mickmuck schrieb: ich finde es immer wieder lustig, wie man das anhand eines 3 minuten youtube videos, bei dem vermutlich die besten szenen zusammengeschnitten wurden, beurteilen weil.
Ja, um sich wirklich ein Bild zu machen, muss man mal mind. 1 Spiel gesehen haben.
Och, Dreiminutenvideo hin oder her. Es wirkt zumindest gekonnt. Könnte ich mit leben bei einem vernünftigen Preis. Schwer zu sagen, ob er sich durchsetzen könnte in der Bundesliga, aber er scheint eine gewisse Qualität zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich bei uns auch so Durchstochern könnte, aber das ganze wirkt zumindest dynamisch, nicht so steif, wie man es bei einem so großen Fußballer erwarten könnte.
Man sieht fast nichts in sachen: ballverarbeitung im mittelfeld.. paar mal hebt er den ball direkt hoch vors tor, was jeder freizeitkicker irgendwie hinkriegt und einmal hat er den ball im mittelfeld bevor er vorläuft und den ball reinmacht.. im mittelfeld nimmt er den ball an und dreht sich.. das macht er auf nem 2 meterradius und sieht nicht nach guter schnellger kombinationsfähigkeit aus, eher nach lakic.. der das eigentlich noch besser macht als der in der situation.. oder er hatte einen schlechten moment. aber das kann man mit einem video nicht beurteilen. und der stürmer soll nicht nur den kopf hinhalten können. er soll sich am spiel beteiligen können.
f1r3 schrieb: Och, Dreiminutenvideo hin oder her. Es wirkt zumindest gekonnt. Könnte ich mit leben bei einem vernünftigen Preis. Schwer zu sagen, ob er sich durchsetzen könnte in der Bundesliga, aber er scheint eine gewisse Qualität zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich bei uns auch so Durchstochern könnte, aber das ganze wirkt zumindest dynamisch, nicht so steif, wie man es bei einem so großen Fußballer erwarten könnte.
International hat er nicht unbedingt Erfahrung und seine Auftritte in den diversen Nationalteams waren auch nicht allzu prikelnd. Durfte z.B. auch noch 38 Minuten gegen Armenien mitleiden....
iran069 schrieb: Einfach ihn, Meier, Lanig und Trapp nebeneinander ins Tor stellen und wir kriegen diese Saison 0 Gegentore
Vermutlich schießen wir dann aber auch kein einziges... Ob 34 Punkte reichen...?
Vom Spieler selbst hab ich noch nie gehört. Schwierig jemanden auf Grund von Statistiken und Videos zu beurteilen. Als Stürmer Nummer 2/3 wäre das sicherlich ok.
iran069 schrieb: Einfach ihn, Meier, Lanig und Trapp nebeneinander ins Tor stellen und wir kriegen diese Saison 0 Gegentore
Vermutlich schießen wir dann aber auch kein einziges... Ob 34 Punkte reichen...?
Vom Spieler selbst hab ich noch nie gehört. Schwierig jemanden auf Grund von Statistiken und Videos zu beurteilen. Als Stürmer Nummer 2/3 wäre das sicherlich ok.
holen wir halt caio wieder. der ballert die bälle dann 90 minuten von der mittellinie aus aufs gegenerische tor
Ja, um sich wirklich ein Bild zu machen, muss man mal mind. 1 Spiel gesehen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=R_svojPkPms
International hat er nicht unbedingt Erfahrung und seine Auftritte in den diversen Nationalteams waren auch nicht allzu prikelnd. Durfte z.B. auch noch 38 Minuten gegen Armenien mitleiden....
Ist aber halt auch erst 22 Jahre alt.....
holen wir halt caio wieder. der ballert die bälle dann 90 minuten von der mittellinie aus aufs gegenerische tor
Wobei ich Bendtner fuer den weitaus athletischeren und natuerlich auch erfahrenen halte....
Und ja nennt mich Helenius Fanboy.
Der wollte vieleicht nach England?
Helenius hat in Aalborg in 33 Spielen, 16 von 51 Toren gemacht.
Makienok fuer Broendby in 30 Spielen, 15 von 39......Kannst ja mal die Quote ausrechnen....
....Wobei, wenn es darum geht, lande ich wieder bei Marvin Pourie
Bitte keine Fakten!
Aber leider geht nicht immer danach. Sonst hätte eventuell ein Herr Dzeko bei uns gespielt und kein Fenin.
Und dann "30%"