>

Gerücht: Maxi Lopez

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Er war doch mal ne große Nummer oder verwechsle ich ihn gerade... Verstehe aber trotzdem nicht so ganz, warum er so teuer sein soll - von wegen Angebot über 3,5 Mio. abgelehnt. Er war doch lange verletzt, kein Stammspieler, verliehen und die Torausbeute war letzte Saison auch mäßig (wobei das in erster Linie an der kurzen Einsatzzeit zu liegen scheint). Vielleicht ist ja auch eine Leihe möglich. Eine Ablösesumme jenseits von 2-3 Mio. werden wir sicher nicht für ihn zahlen, da hätten wir auch Bendtner holen können.


Die Frage ist, ob es mit dem abgelehnten Angebot stimmt.

Thema Bendtner.
Familie Lopez kann es mit den Bendtners wohl aufnehmen.  
Scheinbar auch auf jeder Argentinischen Klatschzeitung zu finden.
#
Mal abgesehen davon, dass ich immer noch Kadlec haben will und wohl leider in mein Kissen flennen muss, wenn er nicht kommt... Was verdient López denn im Jahr?
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich immer noch Kadlec haben will und wohl leider in mein Kissen flennen muss, wenn er nicht kommt... Was verdient López denn im Jahr?


weil Catania nicht unbendingt der reichtste Club ist glaub ich 1,5 bis 2 Mio oder so
#
Für 3Mio€ hat Catania ihn mal geholt und man hat ihn dann 2x für insgesamt 4Mio€ verliehen.

Also können sie ihn uns ja für max. 1Mio€ überlassen.  
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem steht bei TM.de das er ein reiner Stürmer ist.


Dann muss es stimmen.


Wenns der Koreaner sagt so wie so.  ,-)

Wird langsam absurd mit den Stürmer Gerüchten....
#
Aber evtl. locken wir gleich ein Lopez Fan Girl an das das UE zerschießt... hat beim "Nicki" ja auch geklappt.  
#
Ich finde AV und BH müssen jetzt mal druck auf ein paar Stürmer machen z.B Kadlec das wir nicht bei Saisonstart wieder keinen Stürmer bekommen nämlich das nervt (früher Helmes)
#
NeuhofDominik schrieb:
Ich finde AV und BH müssen jetzt mal druck auf ein paar Stürmer machen z.B Kadlec das wir nicht bei Saisonstart wieder keinen Stürmer bekommen nämlich das nervt (früher Helmes)


Wie bitte?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
Ich finde AV und BH müssen jetzt mal druck auf ein paar Stürmer machen z.B Kadlec das wir nicht bei Saisonstart wieder keinen Stürmer bekommen nämlich das nervt (früher Helmes)


Wie bitte?


Armin Veh und Bruno Hübner müssen mal irgendwie Druck auf Sparta Prag bekommen das sie Kadlec zu uns lassen
#
NeuhofDominik schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
Ich finde AV und BH müssen jetzt mal druck auf ein paar Stürmer machen z.B Kadlec das wir nicht bei Saisonstart wieder keinen Stürmer bekommen nämlich das nervt (früher Helmes)


Wie bitte?


Armin Veh und Bruno Hübner müssen mal irgendwie Druck auf Sparta Prag bekommen das sie Kadlec zu uns lassen


Aah, geht doch. Und das mit den Satzzeichen lernen wir auch noch.  

Wenn Prag Kadlec nicht ziehen lassen will und die auf stur stellen, kann Bruno nen Handstand machen und mit dem ***** Fliegen fangen und er wird trotzdem net zu uns kommen.
#
http://www.football-italia.net/36364/catania-rage-awol-maxi-lopez
Ist wohl nicht zum Trainingsstart in Catania angetretten.
Man verhandelt wohl weiter mit Turin, es gibt aber noch andere Möglichkeiten (siehe erste Quelle)
#
Argentinische Stürmer sind ja net so schlecht (Aguero,Messi,Tevez)    
#
der wurde ja vor 3Jahren schon mal durchgekaut:... Ist ein ganz abgezockter Mittelstürmer, arbeitet nicht viel nach hinten und steht so gut wie immer richtig. Hat ab und an mal seine Schwierigkeiten mit Abseits und trifft links wie rechts.
Will ja hier auch nicht zum Dauernörgler werden, aber arbeitet nicht nach hinten, steht oft im Abseits....irgendwie hatten wir das schon...nur "dunkler"!
Seine Quote alle 209Min.ein Tor ist aber jetzt nicht soooo schlecht um auch mal was positives rauszuhauen.
Habe aber den Eindruck HB und BH wollen jetzt mit Gewalt irgendwie internationales Flair reinbringen. Ist ok und würde uns prinzipiell gut stehen. Doch wie schon hier richtig gesagt, investieren wir in Fass ohne Boden, denn für so jemanden bekommst du dann mit Ü30 nicht mehr richtig Kohle. Abgesehen davon ist es schwer einzuschätzen wie lohnend es ist sich darüber Gedanken zu machen hier, da wir null Ablöseforderung wissen oder ob Leihe und was er an "Unterhalt" kostet.
Also nur um AV am Montag einen Spieler zu präsentieren würde ich sagen NO!
#
Ich glaube das wird nix nämlich er spielt ähnlich wie Occean
#
....und das mag Armin Veh nicht
#
Kohle rauswerfen leicht gemacht
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kohle rauswerfen leicht gemacht  


Ja wenn man 4 Mio für ihn ausgibt hätte man sich auch grad Kadlec holen können
#
http://www.lastampa.it/2013/07/11/sport/calcio/qui-toro/toro-il-mercato-non-finito-il-nuovo-obiettivo-maxi-lopez-2BaxWFKtnNbvUuJaC3SLxN/pagina.html
Catania will von Turin 5Mio€, die bieten aber "nur" 2Mio€ für 50% oder 4Mio€ für einen kompletten Wechsel.

Da wird nicht viel dran sein, da wird wohl die Eintracht nur als Druckmittel ins Spiel gebracht.
#
NeuhofDominik schrieb:
Laut itasportpress.it hat Frankfurt intresse an dem 29 Jährigen argentinischen  Stürmer von Catania Calcio.
Transfermarkt.de : Marktwert 5 Mio


Das denke ich auch. Der Mann kostet mehrmals Kadlec und darstellt man sich noch quer die geforderten 4 Mio zu Zahlen. Dazu ist Lopez ein reiner Instinktfussballer. Wir haben solche Spielertypen schon im Kader und brauchen ihn nicht. Dann lieber Birsa.


Teilen