>

Gerücht: Maxi Lopez

#
Der Mann wird definitiv keine 5 Mio. kosten. Bei 3 könnten die sich nicht beschweren... die großen Sensationswerte hat er jetzt nicht. Aber dann könnten wir ihn uns auch nicht leisten.
#
Zicolov schrieb:
Der Mann wird definitiv keine 5 Mio. kosten. Bei 3 könnten die sich nicht beschweren... die großen Sensationswerte hat er jetzt nicht. Aber dann könnten wir ihn uns auch nicht leisten.


Haben doch schon ein Angebot von Turin über 3,5 Mio abgelehnt. Dann muss der nächste Verein (wir) mindestens 4 Mio hinlegen. Nebelkerze
#
Jetzt ist das Gerücht auch bei der zweiten offiziellen Webseite von Bayern München, www.sport1.de aufgetaucht. Neber Lopes wird noch Derdiyok erwähnt...
Nebelkerze die 5.te????
#
Als ich den Namen Lopez gehört und gelesen habe das er Argentinier ist habe ich mich gefreut.
Dann habe ich gerafft das ich ihn mit Claudio Lopez verwechselt habe der vor ca. 10-15 Jahren bei Valencia gespielt hat.
Den Maxi würde ich nicht holen, die Bilanz sagt alles.
Brüno schau dir lieber mal den Ibou aus Belgien mal an.
#
Turin und Genua buhlen um Maxi Lopez

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

Laut italienischen Medienberichten buhlen der FC Turin und CFC Genua um die Dienste von Maxi Lopez...
#
So nun mal wieder zu meinem Bauchgefühl....

Den wünsch ich mir, weil ich ein richtig gutes Bauchgefühl habe...  


Teilen