>

Ersatz für die linke Seite?

#
So nun haben wir jede Position doppelt besetzt, nur der Ersatz für Inui fehlt und das macht mir Sorgen.
Man hat letzte Saison auch bei ihm gesehen, dass immer wieder Durchhänger dabei sind, nur jetzt werden es noch mehr Spiele und keiner redet über Verstärkung für die linke Seite.
Bald haben wir drei Stürmer aber was bringts wenn nichts für die Außen da ist  
#
schröck?
#
Erstens
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196968/

Zweitens
Schröck kann links, Rosenthal kann links, gegebenenfalls kann Celozzi links.

Jetzt sind wir da gut abgedeckt auf den Aussen.
#
Freidenker schrieb:
schröck?


Rechtsverteidiger als Ersatz für die linke Außen finde ich sehr vage.
Links braucht man meiner Meinung nach auch einen Linksfuß
#
glaub nicht alles, was bei tm.de eingetragen ist. Schröck ist als LM am Stärksten.
#
djapka kann links
#
EisernSGE schrieb:
Freidenker schrieb:
schröck?


Rechtsverteidiger als Ersatz für die linke Außen finde ich sehr vage.
Links braucht man meiner Meinung nach auch einen Linksfuß


Deswegen spielt Linksfuss Robben auch immer Rechts.  

Ist sicher Praktischer wenn ein Linksfuss Links spielt und ein Rechtsfuss Rechts, zwingend notwendig ist es aber sicher nicht, wichtig ist, das der Spieler da klar kommt.
#
EisernSGE schrieb:
Freidenker schrieb:
schröck?


Rechtsverteidiger als Ersatz für die linke Außen finde ich sehr vage.
Links braucht man meiner Meinung nach auch einen Linksfuß


So wie Inui?

Schröck hat bei Fürth mehrfach links offensiv gespielt und das sogar richtig gut.
#
.... und da ist der Ersatz. Sehr schön. Wird nicht mehr sein als ein Inui-Austausch, falls der eine Pause braucht, aber genau dafür ist er ja da.
#
Und der is sogar noch nen Zentimeter kleiner als Marin!  
Jetzt muss doch wirklich jeder zufrieden sein.  
#
Schmidti.82 schrieb:
EisernSGE schrieb:
Freidenker schrieb:
schröck?


Rechtsverteidiger als Ersatz für die linke Außen finde ich sehr vage.
Links braucht man meiner Meinung nach auch einen Linksfuß


So wie Inui?

Schröck hat bei Fürth mehrfach links offensiv gespielt und das sogar richtig gut.  


Jepp. Das hat er tatsächlich, und auf dieser Position ist er mir auch noch in "bärenstarker" Erinnerung.
#
Eaglejoe73 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
EisernSGE schrieb:
Freidenker schrieb:
schröck?


Rechtsverteidiger als Ersatz für die linke Außen finde ich sehr vage.
Links braucht man meiner Meinung nach auch einen Linksfuß


So wie Inui?

Schröck hat bei Fürth mehrfach links offensiv gespielt und das sogar richtig gut.  


Jepp. Das hat er tatsächlich, und auf dieser Position ist er mir auch noch in "bärenstarker" Erinnerung.


Sehe ich ähnlich, gab nicht viele Spiele in der Vergangenheit, in denen Jung so deutliche Probleme mit einem Gegenspieler hatte. Hätte ihn damals schon gerne bei uns gesehen.
#
Da Oczipka in unserer offensiv ausgerichteten Hinrunde seine beste Zeit hatte, könnte doch er mit seinen (wiedergenesenen) Dribblings und Flanken eine Option auf der Aussenbahn sein. Mit Constant dahinter.
#
schröck hat meiner meinung nach in fürth, auf links, die besten spiele gemacht (waren nicht viele spiele, aber was ich gesehen hab war gut)
#
Warum vergesst ihr eigentlich alle Kittel?? nur weil er verletzt ist?
#
soWhat schrieb:
Warum vergesst ihr eigentlich alle Kittel?? nur weil er verletzt ist?


Aktuell kann man halt mit ihm nicht planen.
#
soWhat schrieb:
Warum vergesst ihr eigentlich alle Kittel?? nur weil er verletzt ist?


Ich glaube kaum, das Kittel in der Hinrunde eine Option ist.
Das "nur" find ich sehr unangebracht an der Stelle.

Kittel verpasst die ganze Vorbereitung und bis der wieder fit ist und eingesetzt werden kann, haben wir frühestens Oktober.

Willst du mal nachrechnen, wieviele Spiele wir dann schon gemacht haben? Pokal, BuLi, EL?  
#
Mainhattener schrieb:
soWhat schrieb:
Warum vergesst ihr eigentlich alle Kittel?? nur weil er verletzt ist?


Aktuell kann man halt mit ihm nicht planen.


naja das Aktuell ist aber auch schone ne weile so. Und nicht nur weil er verletzt ist sondern weil er schon davor nahezu keine alternative darstellte.

Ich muss gestehen das ich ihn abgeschrieben habe. Und wenn man sich unseren Kader anschaut und Stendera und Kempf schon ein großes Vertrauen von Veh erhalten haben scheint auch wirklich die Einstellung/Spielverständniss von kittel einfach nicht zu stimmen. Veh kann man jedenfalls nciht vorwerfen die "Jugend" zu ignorieren. Da scheint es eben beim Sonny arg zu mangeln + Verletzungen = traurig aber anscheinend eben (noch?!?) nicht erstligareif.


Evtl muss er wirklich mal woanders hin. Wäre zwar schade wenn er woanders durchstartet ... aber bei uns seh ich da nicht wirklich eine Chance das er sich durchbeissen wird. Nur Talent reicht eben nicht. Schon oft passiert.
#
Frankfurt050986 schrieb:
soWhat schrieb:
Warum vergesst ihr eigentlich alle Kittel?? nur weil er verletzt ist?


Ich glaube kaum, das Kittel in der Hinrunde eine Option ist.
Das "nur" find ich sehr unangebracht an der Stelle.

Kittel verpasst die ganze Vorbereitung und bis der wieder fit ist und eingesetzt werden kann, haben wir frühestens Oktober.

Willst du mal nachrechnen, wieviele Spiele wir dann schon gemacht haben? Pokal, BuLi, EL?    


Es ist ein Drama,was dem Sonny an Verletzungspech passiert.
Ich denke,er wird zunächst keine Rolle spielen.
Sollten wir nach Schröck und Joselu wirklich noch zwei weitere Spieler erhalten,sollte man den auslaufenden Vertrag mit Sonny verlängern und ihn Ende August an einen Zweitligisten ausleihen.Alles andere macht doch keinen Sinn.Ein Talent würde auf der Bank versauern,das bringt niemandem was.
#
DelmeSGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
soWhat schrieb:
Warum vergesst ihr eigentlich alle Kittel?? nur weil er verletzt ist?


Ich glaube kaum, das Kittel in der Hinrunde eine Option ist.
Das "nur" find ich sehr unangebracht an der Stelle.

Kittel verpasst die ganze Vorbereitung und bis der wieder fit ist und eingesetzt werden kann, haben wir frühestens Oktober.

Willst du mal nachrechnen, wieviele Spiele wir dann schon gemacht haben? Pokal, BuLi, EL?    


Es ist ein Drama,was dem Sonny an Verletzungspech passiert.
Ich denke,er wird zunächst keine Rolle spielen.
Sollten wir nach Schröck und Joselu wirklich noch zwei weitere Spieler erhalten,sollte man den auslaufenden Vertrag mit Sonny verlängern und ihn Ende August an einen Zweitligisten ausleihen.Alles andere macht doch keinen Sinn.Ein Talent würde auf der Bank versauern,das bringt niemandem was.


mal ernsthaft : warum sollte Kittel verlängern wollen um sich verleihen zu lassen ?

Fehlt nur noch das man ihn am besten an den FSV verleiht ob die den wollen is ja völlig wurscht. Die große Eintracht befiehlt es einfach  ,-)


Teilen