Ich habe die google-Übersetzung mal sinngemäß und sprachlich angepasst (wenn jemand Portugiesisch kann, kann er es gerne verbessern/korrigieren): "Eintracht Frankfurt interessiert an der Verpflichtung von Suk, dem talentierten Südkoreaner des Vereins CS Maritime (Portugal). Gute Aussicht für (?) den Angreifer, der die Aufmerksamkeit des Sechsten der deutschen Bundesliga geweckt hat.
Der Präsident des CS Maritime, Carlos Pereira, traf sich gestern mit Onsidefoot, der Firma, die die Karrieren von begabten Südkoreanern managt und erfuhr vom Interesse von Eintracht Frankfurt an dem Stürmer. Es hat den Inselklub jedoch noch kein Angebot erreicht."
Der Spieler Hyun-Jun Suk ist wohl erst im Januar nach Portugal gewechselt. Zuvor war er in den Niederlanden für 1,5 Jahre bei Groningen und davor bei Ajax Amsterdam ebenfalls 1,5 Jahre, die ihn aus Südkorea geholt haben. Von der Größe her scheint er Mittelstürmer zu sein, tm.de führt als Nebenpositionen dazu rechtes Mittelfeld und Rechtsaußen auf. 11/12 machte er 5 Tore für Groningen, letzte Hinrunde kein Tor, in der Rückrunde für Maritime 4 Tore, wenn die tm.de-Angaben stimmen.
Im allgemeinen Asiatenthread hat AgentZer0 vor gut einem Jahr folgende Einschätzung abgegeben:
AgentZer0 schrieb: Den Koreaner Suk ... habe ich lange nicht gesehen, aber für seine Größe war er damals in der U-Nationalmannschaft sehr beweglich und gut am Ball, aber nicht der schnellste im Antritt. Er scheint trotzdem mehr über Rechts zu kommen inzwischen in Holland. Er war auch mal bei Hoppenheim im Probetraining, soll einen ganz guten Eindruck hinterlassen haben, doch verpflichtet haben sie ihn dann offensichtlich nicht.
Der Billig-Bendtner?1,90m groß und kann mit dem Ball umgehen.So beeindruckend liest sich das ja nicht unbedingt, obwohl man sagen muss das er fast nur eingewechselt wurde..Aber was man in den Videos sieht gefällt mir...
@ EmVasiSeinBruda Also erst mal ein Lob für eine sehr sorgfältige Thread-Eröffnung, alles drinn was man braucht!
Also ich habe ihn jetzt nur auf den geposteten Videos gesehen und denke auch das er für seine Größe sehr Beweglich ist und gut mit dem Spielgerät umgehen kann. An Einsatzwillen scheint es ihm auch nicht zu mangeln. Allerdings scheint er zuweilen etwas zu eigensinnig und will mit dem Kopf durch die Wand, was man wenn man will bei einem Stürmer aber auch wohlwollend mit "Zug zum Tor" beschreiben kann. Also ich kann ihn mir auf Rechts nur schwer in unserem Kombinationsspiel vorstellen, als Stürmer und somit letzte Anspielstation eines Spielzuges schon eher, da er Situationen gut erahnt und schnell reagiert.
AnitaBonghit schrieb: Der Billig-Bendtner?1,90m groß und kann mit dem Ball umgehen.So beeindruckend liest sich das ja nicht unbedingt, obwohl man sagen muss das er fast nur eingewechselt wurde..Aber was man in den Videos sieht gefällt mir...
Also bei Maritimo gehört er seit er im Verein ist (erst seit Jan 2013) in der Rückrunde zum Stamm! Wurde in 14 Spielen, 2x ein,- und 1x ausgewechselt und spielte sonst durch.
AllaisBack schrieb: @ EmVasiSeinBruda Also erst mal ein Lob für eine sehr sorgfältige Thread-Eröffnung, alles drinn was man braucht!
Also ich habe ihn jetzt nur auf den geposteten Videos gesehen und denke auch das er für seine Größe sehr Beweglich ist und gut mit dem Spielgerät umgehen kann. An Einsatzwillen scheint es ihm auch nicht zu mangeln. Allerdings scheint er zuweilen etwas zu eigensinnig und will mit dem Kopf durch die Wand, was man wenn man will bei einem Stürmer aber auch wohlwollend mit "Zug zum Tor" beschreiben kann. Also ich kann ihn mir auf Rechts nur schwer in unserem Kombinationsspiel vorstellen, als Stürmer und somit letzte Anspielstation eines Spielzuges schon eher, da er Situationen gut erahnt und schnell reagiert.
Erstmal Danke. Ja, nach dem "Videostudium" macht er technisch einen guten Eindruck, für seine Größe scheint er auch sehr beweglich, kopfballstark sowieso. Die von AgentZer0 angesprochene vielleicht etwas mangelnde Schnelligkeit lässt sich anhand der Videos nicht wirklich einschätzen - teilweise macht er einen recht dynamischen Eindruck, bei einem längeren Sprint verliert er aber an Boden.
Ist die Frage, was er kostet und was die Alternativen wie Kadlec oder Bendtner tatsächlich kosten würden. Tm.de schreibt ja leider nichts zur Vertragsdauer, so dass es schwer einzuschätzen ist, was sein aktueller Verein nach der ja doch recht ordentlichen Halbserie von ihm aufrufen könnte. Wenn er billig zu haben wäre als Nr. 2-3 durchaus eine Überlegung wert, ich denke aber, dass auf alle Fälle noch ein namhafterer kommen würde.
Irgendwie wirkt das so, als ob man einen "Nachfolger" für Alex Meier aufbauen will. Die Körpergröße kommt fast hin, die Antrittsschwäche von unserem Alex ist bekannt und das Kopfballspiel ist auch nicht gerade eine Schwäche. Wenn man ihn günstig bekommen kann, dann kann man ein Auge riskieren.
als stürmer nur 3 oder 4 von mir aus ... dann wünsch ich mir aber auch den Dick (vom FCK) ... und die zwei müssen immer nebennander stehn, auf den fotos natürlich
Da wir hier wieder einen Spieler haben, der hauptsächlich Einwechslungs-Einsätze vorzuweisen hat, mache ich wieder mein "Spielzeit of volle Spiele runterrechnen"-Spiel.
Macht gesamt: 31 Spiele / 10 Tore / 1 Vorlage. Klingt ordentlich, allerdings sind die Ligen natürlich nicht mit der BuLi vergleichbar. Aber wenn man ihn unter 1 Mio. € haben könnte... warum nicht? Sehr wenig Risiko.
Quelle: http://abola.pt/nnh/ver.aspx?id=409322
Ich habe die google-Übersetzung mal sinngemäß und sprachlich angepasst (wenn jemand Portugiesisch kann, kann er es gerne verbessern/korrigieren): "Eintracht Frankfurt interessiert an der Verpflichtung von Suk, dem talentierten Südkoreaner des Vereins CS Maritime (Portugal). Gute Aussicht für (?) den Angreifer, der die Aufmerksamkeit des Sechsten der deutschen Bundesliga geweckt hat.
Der Präsident des CS Maritime, Carlos Pereira, traf sich gestern mit Onsidefoot, der Firma, die die Karrieren von begabten Südkoreanern managt und erfuhr vom Interesse von Eintracht Frankfurt an dem Stürmer. Es hat den Inselklub jedoch noch kein Angebot erreicht."
Der Spieler Hyun-Jun Suk ist wohl erst im Januar nach Portugal gewechselt. Zuvor war er in den Niederlanden für 1,5 Jahre bei Groningen und davor bei Ajax Amsterdam ebenfalls 1,5 Jahre, die ihn aus Südkorea geholt haben. Von der Größe her scheint er Mittelstürmer zu sein, tm.de führt als Nebenpositionen dazu rechtes Mittelfeld und Rechtsaußen auf. 11/12 machte er 5 Tore für Groningen, letzte Hinrunde kein Tor, in der Rückrunde für Maritime 4 Tore, wenn die tm.de-Angaben stimmen.
Sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/hyun-jun-suk/profil/spieler_129990.html
You Tube:
http://www.youtube.com/watch?v=M_3gRd4Pfcg
http://www.youtube.com/watch?v=qyqXmFfoYeU
http://www.youtube.com/watch?v=67kMWCBnXCY
Also erst mal ein Lob für eine sehr sorgfältige Thread-Eröffnung, alles drinn was man braucht!
Also ich habe ihn jetzt nur auf den geposteten Videos gesehen und denke auch das er für seine Größe sehr Beweglich ist und gut mit dem Spielgerät umgehen kann. An Einsatzwillen scheint es ihm auch nicht zu mangeln.
Allerdings scheint er zuweilen etwas zu eigensinnig und will mit dem Kopf durch die Wand, was man wenn man will bei einem Stürmer aber auch wohlwollend mit "Zug zum Tor" beschreiben kann.
Also ich kann ihn mir auf Rechts nur schwer in unserem Kombinationsspiel vorstellen, als Stürmer und somit letzte Anspielstation eines Spielzuges schon eher, da er Situationen gut erahnt und schnell reagiert.
Also bei Maritimo gehört er seit er im Verein ist (erst seit Jan 2013) in der Rückrunde zum Stamm!
Wurde in 14 Spielen, 2x ein,- und 1x ausgewechselt und spielte sonst durch.
Erstmal Danke. Ja, nach dem "Videostudium" macht er technisch einen guten Eindruck, für seine Größe scheint er auch sehr beweglich, kopfballstark sowieso. Die von AgentZer0 angesprochene vielleicht etwas mangelnde Schnelligkeit lässt sich anhand der Videos nicht wirklich einschätzen - teilweise macht er einen recht dynamischen Eindruck, bei einem längeren Sprint verliert er aber an Boden.
Ist die Frage, was er kostet und was die Alternativen wie Kadlec oder Bendtner tatsächlich kosten würden. Tm.de schreibt ja leider nichts zur Vertragsdauer, so dass es schwer einzuschätzen ist, was sein aktueller Verein nach der ja doch recht ordentlichen Halbserie von ihm aufrufen könnte. Wenn er billig zu haben wäre als Nr. 2-3 durchaus eine Überlegung wert, ich denke aber, dass auf alle Fälle noch ein namhafterer kommen würde.
der chinese heißt aber mei
http://www.transfermarkt.de/de/fang-mei/profil/spieler_236652.html
Wir haben doch schon einen Mei(er)! Also die Dreierreihe Suk-Mei(er)-Dick
das passt doch net, auf seinem trikot steht ja noch alex drauf ^^
Der war gut
Muss halt geändert werden. Schade, dass wir Amedick schon abgegeben haben, dann hätten wir die ganzen Probleme nicht ,-)
steht net zur diskusiion hier ^^ ... und wenn der BVB, Moskau, Besiktas interesse haben ..... muss man net drüber weiter reden
Liga / "Volle" Einsätze / Tore / Vorlagen
Eredivisie (NED) / 10 / 5 / 1
Primeira (POR) / 13 / 4 / 0
Weitere Einsätze / 8 / 1 / 0
Macht gesamt: 31 Spiele / 10 Tore / 1 Vorlage. Klingt ordentlich, allerdings sind die Ligen natürlich nicht mit der BuLi vergleichbar. Aber wenn man ihn unter 1 Mio. € haben könnte... warum nicht? Sehr wenig Risiko.