>

[Gerücht] Hyun-Jun Suk

#
SaarAdler81 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Vielleicht Ihn dann für RA?


steht net zur diskusiion hier ^^ ... und wenn der BVB, Moskau, Besiktas interesse haben ..... muss man net drüber weiter reden


Hab ja nur überlegt wie man die vorgschlagene Dreierreihe von EmVasiSeinBruda vervollständigen könnte.  ,-)
#
Polemaetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Vielleicht Ihn dann für RA?


steht net zur diskusiion hier ^^ ... und wenn der BVB, Moskau, Besiktas interesse haben ..... muss man net drüber weiter reden


Hab ja nur überlegt wie man die vorgschlagene Dreierreihe von EmVasiSeinBruda vervollständigen könnte.  ,-)  


ähm .... *nachdenk* sry das is mir zuhoch bei dem namen
ich schiebs mal auf die hitze
#
Gibt es was Neues?
#
Afrigaaner schrieb:
Gibt es was Neues?


ja ganz viel ... die Heat haben gegen die Spurs ausgeglichen ^^
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neues-von-der-Eintracht;art785,557527
Neues von der Eintracht
Hyun-Jun Suk: Nach Informationen der portugiesischen Zeitung „A Bola“ ist Eintracht Frankfurt an dem südkoreanischen Stürmer interessiert. Der 21-Jährige spielt seit einem halben Jahr bei Maritimo Funchal (zuvor FC Groningen) und erzielte in der Rückrunde bei 14 Einsätzen vier Tore. Funchals Präsident Carlos Pereira bestätigte das Interesse des Fußball-Bundesligisten, ein offizielles Angebot liege ihm aber noch nicht vor. Berater des 1,91 Meter großen Angreifers ist übrigens Thomas Kroth.
#
Ich wohne seit 5 Jahren in Groningen und habe Suk des öfteren live im Stadion gesehen. Ich sehe in Suk derzeit keine wirkliche Verstärkung mit Bundesliga Niveau.
In der niederländischen Presse wird natürlich auch hierüber berichtet und als voraussichtlicher Grund für eine angeblichen Wechsel auch eher die Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Eintracht in Asien und damit verbudenen Werbeeinahmen gesehen.
Suk konnte sich schon beim FC Groningen nicht durchgesetzten und das in einer Saison in der Groningen verzweifelt nach einem treffsicheren Stürmer gesucht hat und er durchaus seine Möglichkeiten hatte um sich anzubieten.
#
Ulleeintracht schrieb:
Ich wohne seit 5 Jahren in Groningen und habe Suk des öfteren live im Stadion gesehen. Ich sehe in Suk derzeit keine wirkliche Verstärkung mit Bundesliga Niveau.
In der niederländischen Presse wird natürlich auch hierüber berichtet und als voraussichtlicher Grund für eine angeblichen Wechsel auch eher die Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Eintracht in Asien und damit verbudenen Werbeeinahmen gesehen.
Suk konnte sich schon beim FC Groningen nicht durchgesetzten und das in einer Saison in der Groningen verzweifelt nach einem treffsicheren Stürmer gesucht hat und er durchaus seine Möglichkeiten hatte um sich anzubieten.


Vielen Dank für die Einschätzung. Sowas lese ich immer gerne, wenn jemand den Spieler auch des Öfteren hat spielen sehen.

Also mich haben die Videos alles andere als überzeugt. Ich war da richtig erschrocken, welche Szenen ausgewählt wurden, um den Kicker anzupreisen. Also solche Videos kannst Du von fast jedem aus der 2 BL drehen. Das einzig Positive waren die Balldamen im letzten Video  
#
AllesWirdGut schrieb:
Ulleeintracht schrieb:
Ich wohne seit 5 Jahren in Groningen und habe Suk des öfteren live im Stadion gesehen. Ich sehe in Suk derzeit keine wirkliche Verstärkung mit Bundesliga Niveau.
In der niederländischen Presse wird natürlich auch hierüber berichtet und als voraussichtlicher Grund für eine angeblichen Wechsel auch eher die Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Eintracht in Asien und damit verbudenen Werbeeinahmen gesehen.
Suk konnte sich schon beim FC Groningen nicht durchgesetzten und das in einer Saison in der Groningen verzweifelt nach einem treffsicheren Stürmer gesucht hat und er durchaus seine Möglichkeiten hatte um sich anzubieten.


Vielen Dank für die Einschätzung. Sowas lese ich immer gerne, wenn jemand den Spieler auch des Öfteren hat spielen sehen.

Also mich haben die Videos alles andere als überzeugt. Ich war da richtig erschrocken, welche Szenen ausgewählt wurden, um den Kicker anzupreisen. Also solche Videos kannst Du von fast jedem aus der 2 BL drehen. Das einzig Positive waren die Balldamen im letzten Video    


wenn es nach videos gehen würde sollten wir aber schleunigst die finger von kadlec lassen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neue-erfahrungen-mit-dicken-fischen,1473446,23475864.html
Neue Erfahrungen mit dicken Fischen
Neustes Spekulationsobjekt war Hyun-Jun Suk von Maritimo Funchal in Portugal. Hübner winkt ab: „Kein Thema.“ Mit dem 21-jährigen Südkoreaner beschäftigte sich die Eintracht im Winter, jetzt nicht mehr. Die Ablösesumme soll auf drei Millionen Euro gestiegen sein
#
Bin ich ehrlich gesagt nicht böse drum.
#
Ja, sehe ich ähnlich. Für ne günstige Ablöse um die 0,5-1 Mio. maximal, hätte man es versuchen können, wenn sich die bewährteren, aber teuren Alternativen zerschlagen hätten, aber eine Millionenablöse würde ich auch nicht investieren. Dann doch lieber bei Kadlec & Co. noch etwas drauflegen.
#
Hallo zusammen.
Bin seit einigen Jahren eher so der fleißige Mitleser Sieht man auch anhand meiner Forenbeiträge    

Bin gerade zufällig darauf gestoßen...
er ist für 3 Millionen zu Al-Ahli gewechselt. War ja mal ein Thema bei uns. Zumal er auch rechts offensiv spielen kann. (trotz seiner Größe)

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/hyun-jun-suk/transfers/spieler_129990.html

Sorry, dass ich den Thread wieder hochgeholt habe...nun kann er ja geschlossen werden  
#
Schuetzinger83 schrieb:
Hallo zusammen.
Bin seit einigen Jahren eher so der fleißige Mitleser Sieht man auch anhand meiner Forenbeiträge    

Bin gerade zufällig darauf gestoßen...
er ist für 3 Millionen zu Al-Ahli gewechselt. War ja mal ein Thema bei uns. Zumal er auch rechts offensiv spielen kann. (trotz seiner Größe)

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/hyun-jun-suk/transfers/spieler_129990.html

Sorry, dass ich den Thread wieder hochgeholt habe...nun kann er ja geschlossen werden    


Damit kann man schliessen.


Teilen