Vermute BO möchte lieber EL spielen anstatt sich Abstiegskampf in England anzutun. Kann mir nicht vorstellen das unsere Protagonisten bei den genannten Summen nicht vielleicht doch gerne verkaufen würden. Aber der Spieler muss halt auch wollen oder mit Geld gezwungen werden.
Notbremse schrieb: Vermute BO möchte lieber EL spielen anstatt sich Abstiegskampf in England anzutun. Kann mir nicht vorstellen das unsere Protagonisten bei den genannten Summen nicht vielleicht doch gerne verkaufen würden. Aber der Spieler muss halt auch wollen oder mit Geld gezwungen werden.
Also wenn BO für knapp 5mio verpflichtet werden würde, dann bin ich mir ganz sicher, dass auch das Gehalt stimmen dürfte...
Und Schröck habe ich komplett vergessen, wie Bkopp schon vermutet, bin ich auch ziemlich sicher, dass er LV spielen könnte und auch er wird BO vermutlich unter Druck setzen, was den Stammplatz angeht.
Kurzum: Man könnte wirklich ohne größere Kopfschmerzen mit Sunderland verhandeln.
Kann mir nicht vorstellen das unsere Protagonisten bei den genannten Summen nicht vielleicht doch gerne verkaufen würden.
Aber der Spieler muss halt auch wollen oder mit Geld gezwungen werden.
Also wenn BO für knapp 5mio verpflichtet werden würde, dann bin ich mir ganz sicher, dass auch das Gehalt stimmen dürfte...
Und Schröck habe ich komplett vergessen, wie Bkopp schon vermutet, bin ich auch ziemlich sicher, dass er LV spielen könnte und auch er wird BO vermutlich unter Druck setzen, was den Stammplatz angeht.
Kurzum: Man könnte wirklich ohne größere Kopfschmerzen mit Sunderland verhandeln.
Entscheiden ob es auch sportlich vertretbar ist, können nur AV+BH.
cello und jung können zur not auch LV spielen ^^
http://www1.skysports.com/football/news/11095/8829046/Transfer-news-Bastian-Oczipka-is-not-interested-in-a-move-to-Sunderland
We are a side going to play in the Europa League this season. Therefore I am not interested in just ticking over at a mid-table team in England."