>

Gerücht: Marvin Pourie (Silkeborg IF)

#
Die Quellenlage ist zugegebenermaßen sehr dünn, aber laut Ekstra Bladet sollen wir wohl zu Verhandlungen dort gewesen sein ... wenn ich die Übersetzungsprogramme richtig interpretiere.

Ablöse wird laut Quelle auf 1 Mio taxiert.

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/silkeborg_if/article1993148.ece

Der obligatorische TM-Link sagt: 14 Tore in 29 Spielen. http://www.transfermarkt.de/de/marvin-pourie/leistungsdaten/spieler_52117.html
#
Im Grunde genommen von den Leistungsdaten her vergleichbar mit dem oft gewünschten Helenius ... nur etwas günstiger, erfolgreich in einer schlechteren Mannschaft (aus der er nach dem Abstieg sicher gern weg möchte), und sollte ganz anständiges Deutsch sprechen
#
Wurde ja hier an anderer Stelle schon thematisiert. Hauptkritikpunkt, konnte sich bei Schlacke nicht durchsetzen (wie Zambrano    ).

Ansonsten passt er voll ins Beuteschema von AV.
#
Mit dem Bub verbinde ich die totale wechselorgie. War er nicht mal u.a. bei 1860, Schalke und Koblenz ?
Dass er Tore kann ist mir neu.
#
geraeuschloser schrieb:
Mit dem Bub verbinde ich die totale wechselorgie. War er nicht mal u.a. bei 1860, Schalke und Koblenz ?
Dass er Tore kann ist mir neu.  


Dortmund, Hamm und Liverpool.....
#
Endlich ein Gerücht zu ihm und dann noch der richtige Interessent.  
#
Hat uebrigens den gleichen Berater wie Sebi Jung.....
#
In seinen Augen erkenne ich nicht gerade die besten Charakterzüge.  
#
ich warte mit meiner Einschätzung, bis der Koreaner sich geäussert hat.
#
Hat auf seiner Facebook-Seite die Frage gestellt wo er nächstes Jahr spielt. In der Auswahl steht Bundesliga  
#
Er war an ueber 50 % aller Tore des Tabellenletzten beteiligt. Als 22 Jaehriger (im Januar Geburtstag gehabt).
Hatte in Silkeborg einen Holprigen Start, Wobei er dort zunaechst als Joker fungierte.
Denke, der Bub braucht eine (fussballerische) Heimat und ein wenig Gedult des Umfeld und dann wirds schon....
#
MrBoccia schrieb:
nettes Kerlchen

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/mm-schlaegerei-loewentraining-pourie-droht-rauswurf-232492.html


Nun gelaeutert?....Mit damals 18 und Torben Hoffmann war ja nun auch kein Kind von Traurigkeit....
#
bitte nicht.
#
Wobei der Google-Uebersetzer in dem Absatz mit der Eintracht eine Verneinung aufzeigt. Sehr schwammig das ganze.....
#
Meierei schrieb:
Wobei der Google-Uebersetzer in dem Absatz mit der Eintracht eine Verneinung aufzeigt. Sehr schwammig das ganze.....


"Ein Vertrag mit einem anderen dänischen Verein zunächst für Marvin Pourie, die bereit sind, sich in seine Heimat, wo Eintracht Frankfurt angeblich in Dänemark gewesen, bei Silkeborg Deutschen am Ende des kürzlich abgeschlossenen Saison scout testen ausgeschlossen fühlen."
#
uff
#
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
Wobei der Google-Uebersetzer in dem Absatz mit der Eintracht eine Verneinung aufzeigt. Sehr schwammig das ganze.....


"Ein Vertrag mit einem anderen dänischen Verein zunächst für Marvin Pourie, die bereit sind, sich in seine Heimat, wo Eintracht Frankfurt angeblich in Dänemark gewesen, bei Silkeborg Deutschen am Ende des kürzlich abgeschlossenen Saison scout testen ausgeschlossen fühlen."


Also wörtlich steht da, dass er von mehreren Vereinen, vor allem aus der Bundesliga, beobachtet wird. Eintracht Frankfurt soll sogar Beobachter während des letzten Spieles vor Ort gehabt haben ohne dass es bisher zu konkreten Verhandlungen gekommen ist.
#
Westfälischer Anzeiger
http://www.wa.de/sport/regionalsport/werne-bergkamen-herbern/fussball-marvin-pourie-silkeborg-koblenz-bundesliga-horsens-schalke-1860-muenchen-2907055.html
Marvin Pourie steigt mit Silkeborg IF ab
Nun geht es in Sachen Vereinswechsel für den neunfache U18-Nationalspieler Deutschlands richtig los. Denn sein bis Sommer 2014 in Silkeborg laufender Vertrag hat nur für die 1. Liga seine Gültigkeit. - fraz

Wenn der Vertrag nur für Liga 1 gilt, dann ist er wohl scheinbar sogar Ablösefrei?
#
HappyViking schrieb:
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
Wobei der Google-Uebersetzer in dem Absatz mit der Eintracht eine Verneinung aufzeigt. Sehr schwammig das ganze.....


"Ein Vertrag mit einem anderen dänischen Verein zunächst für Marvin Pourie, die bereit sind, sich in seine Heimat, wo Eintracht Frankfurt angeblich in Dänemark gewesen, bei Silkeborg Deutschen am Ende des kürzlich abgeschlossenen Saison scout testen ausgeschlossen fühlen."


Also wörtlich steht da, dass er von mehreren Vereinen, vor allem aus der Bundesliga, beobachtet wird. Eintracht Frankfurt soll sogar Beobachter während des letzten Spieles vor Ort gehabt haben ohne dass es bisher zu konkreten Verhandlungen gekommen ist.


Seit wann beobachten wir Spieler? Das halte ich für ein Gerücht!  


Teilen