>

Aufstellungen und Tipps gegen Wolfsburg

#
riederwäldsche schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Teber - Schwegler
Meier - Korkmaz


Tip: 1:1


Genau das wäre auch meine Elf gegen Wolfsburg!
Ich glaube fest an einen Sieg gegen den Meister!
Und zwar 1:0, Preuss wird in Halbzeit 2 eingwechselt und trifft mit einem Fallrückzieher zum 1:0, Tor des jahre.....
Ok ok, das gabs ja schon mal! hehe

http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/
#
francisco_copado schrieb:
Puuhhh...ich bin verdammt zwiegespalten. Jung war heute super drauf. Hätte sich einen weiteren Einsatz auf alle Fälle verdient:

------------Nikolov------------
Jung---Chris---Russ---Spycher
-----------Schwegler---------
Ochs-------Teber-------Korkmaz
--------Meier----Libero

ABER: Franz kommt ja wieder "zurück" und muss auch in die erste Elf. Bleibt eigentlich nur die IV-Position. Allerdings harmonieren Chris und Russ richtig gut. Trotzdem Alternative:

------------Nikolov------------
Jung---Franz---Russ---Spycher
-------------Chris---------
Ochs------Schwegler-----Korkmaz
--------Meier----Libero

Wenn ich jetzt noch wüsste, was ich mit Libero machen soll...............?


Statt Libero mal Caio in den Sturm? Man kann ja mal ein bisschen experimentieren... ,-)
#
Adler-Attila1995 schrieb:
------------Nikolov------------
Jung---Franz---Chris---Spycher
-------------Chris---------
Ochs------Schwegler-----Bajramovic
--------Meier----Korkmaz
Tipp: 1:1



Vieleicht auch 2 x Schwegler , 2 x Franz...
#
Die richtigen Schlüsse aus dem gestrigen Spiel ziehen, würde bedeuten:

1 Nikolov - 24 Jung, 4 Franz, 23 Russ, 16 Spycher - 29 Chris, 27 Schwegler - 2 Ochs, 6 Teber, 11 Korkmaz - 14 Meier.

Wenn Meier dann tatsächlich einzige Spitze ist, gilt es für Ochs und Korkmaz allerdings im Besonderen, öfter mit in die Spitze / den Strafraum zu stoßen, so wie es Ochs gegen Berlin seht gut gemacht hat.

Ich rechne jedoch damit, dass Skibbe eher die IV mit Chris und Russ nicht sprengen will und daher Franz wieder für Jung ins Team rückt.

Große, berechtigte Hoffnung: 2:1.
#
Fler24 schrieb:
Statt Libero mal Caio in den Sturm? Man kann ja mal ein bisschen experimentieren... ,-)


Ist der nicht verletzt oder war verletzt und ist noch nicht fit? War ja gestern auch nicht in Hoffenheim dabei...
#
Wahrscheinlich ohne Ümit.......
#
----------------------------------nikolov-----------------------------------
------franz--------------russ---------------chris------------spycher-----
---------------------------------schwegler--------------------------------
------ochs----------------------------------------------------korkmaz---
------------------------------------caio-----------------------------------
--------------------meier----------------------lympe--------------------

tut mir leid für jung würde ihn gerne nochmal sehn am sa. gegen Wob aber franz is zu stark!dann würde ich caio mal wieder die chance geben, würde gerne auch lympe draußen sehn aber wen soll man reintun?


tipp: 2:0 heimsieg
#
eintrachtffm90 schrieb:
----------------------------------nikolov-----------------------------------
------franz--------------russ---------------chris------------spycher-----
---------------------------------schwegler--------------------------------
------ochs----------------------------------------------------korkmaz---
------------------------------------caio-----------------------------------
--------------------meier----------------------lympe--------------------

tut mir leid für jung würde ihn gerne nochmal sehn am sa. gegen Wob aber franz is zu stark!dann würde ich caio mal wieder die chance geben, würde gerne auch lympe draußen sehn aber wen soll man reintun?


tipp: 2:0 heimsieg


Korkmaz hat den kleinen Zeh gebrochen. Der wird nicht spielen.
#
Naja, Caio brauchen wir nicht. Ich vermute Köhler wird Ümit ersetzen sofern Spycher fit ist.Franz wird wieder RV spielen und ich würde die IV aus Chris und Russ nicht vor der Winterpause auseinanderreissen. Teber wird nach guter Leistung wohl auch wieder spielen.

Somit werden wohl Oka, Russ,Chris,Franz und Spycher die Abwehr geben. Im Mittelfeld dann Ochs,Schwegler, Teber und Köhler. Vorn dann Meier und Libero.

Sogern ich den Jung in die erste Elf bringen würde, so sehr vermute ich auch das in der WP dann die neue Reihe mit Jung,Russ,Franz,Spycher einstudiert wird, damit Chris wieder mehr im MF spielen kann. Zusammen mit Schwegler wäre dies Optimal für das aktuelle (sehr gut funktionierende) System.  Je nach dem wie wir transferieren ist unser MF dann mit dem MF bestehend aus Chris,Schwegler,Ochs und Korkmaz, dahinter noch Bajramovic und Teber eigentlich so gut aufgestellt das wir keine Harakiri Lincoln Transferaktion durchführen müssen. Handlungsbedarf besteht auf jeden Fall neben Meier in der Spitze. So sehr ich Libero mag, er ist auch eher eine hängede Spitze und wäre ein guter Backup für Meier. Fenin sehe ich diese Saison noch nicht wieder bei 100%, so daß Platz für einen Stosstürmer ist der durchaus auch mal von Format sein darf. Bitte keinen Manzios,Kweuke oder vgl.

Wolfsburg wird Richtungsweisend sein für die Rückrunde. Wir haben derzeit die Chance in die "Phalanx" vorne einzubrechen, da mit Hoffe, Wolfsburg, Stuttgart und Berlin gleich 4 Mannschaften einen hänger haben. Dennoch wird es bei allem optimismus schwer  International zu spielen. Derzeit sind mit Bayern, Leverkusen, Hamburg und Bremen 4 Teams da oben die keiner mehr einholen wird. Schalke (so leids mir auch tut) unter Magath wird auch sehr sehr schwer wegzubekommen sein.  Und im Gerangel um Platz 6 werden auch noch der BVB,Hoffe und Wob mitreden, und alle werden auf 5 schielen. Daher wird es sehr sehr schwer. Aber dennoch sollten wir uns da oben festsetzen.

Daher gewinnen wir 2:0 oder 2:1 in einem knappen Spiel.  1:0 Franz (VA Ochs), 1:1 Misimovic 2:1 Alex Meier in der 90ten (wär mal an der Zeit für uns so ein Spiel dann zu gewinnen !!)
#
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Teber - Köhler
Caio - Meier



Wäre mal sehr interessant.
Evtl. auch mit Meier allein vorn und Jung und Schwegler als "6er".

Tipp: 2:2
#
Momentan bieten sich mindestens 14 Spieler für die Startelf an. Schwere Entscheidungen für Skibbe und das ist gut für die Eintracht.
Ich hoffe einfach er wählt die richtigen 11 aus und wir überwintern mit 26 Punkten und stehen vor dem deutschen Meister !
#
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Teber - Köhler
Libero - Meier



Nach gestern würde ich sagen über Teber sagen: In der Form unverzichtbar!
Er war an sehr vielen guten Offensivaktionen beteiligt, sah in den 1 gegen 1 Situationen auch gut aus. Das einzigste Problem war der 11er, das lag aber auch wohl er an der Übermotivation gegen den Ex-Club.
Naja, sei´s ihm verziehen!  ,-) Jedenfals hat er ein gutes Spiel gemacht!

Eventuel würde ich noch sagen, vielleicht den Caio anstatt Köhler oder Libero. Je nach dem, wie sie sich diese Woche im Training machen.

Jung hätte ich auch noch gerne irgendwie untergebracht, aber ich sehe Franz auch halt besser in der RV.
Ist alles schwer zu entscheiden!  ,-) Aber ist auch gut so, wenn sich die Aufstellung nicht jede Woche wegen vielen Verletzungen von alleine Aufstellt.


Mein Tipp: [font=Impact]3:2 Heimsieg![/font]
#
Wenn Wolfsburg die heutige Form beibehält tippe ich hier mal ganz unverfroren auf:
SGE - VfL  4:0
Nie mehr Aufbaugegener!!!
#
Aufstellen soll der Trainer  

Doch ich wage mal ein Tipp!

2:1

Tore : Korkmaz 1:0 23.Min; 1:1 Graffito 78.Min; 2:1 Franz 90Min +2  

OLÉ SGE
#
Ohne Korki?  

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Teber - Schwegler
Meier - Libero


Caio is nix vorne.
Libero bringt da mehr als nix!  
#
reggaetyp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
----------------------------------nikolov-----------------------------------
------franz--------------russ---------------chris------------spycher-----
---------------------------------schwegler--------------------------------
------ochs----------------------------------------------------korkmaz---
------------------------------------caio-----------------------------------
--------------------meier----------------------lympe--------------------

tut mir leid für jung würde ihn gerne nochmal sehn am sa. gegen Wob aber franz is zu stark!dann würde ich caio mal wieder die chance geben, würde gerne auch lympe draußen sehn aber wen soll man reintun?


tipp: 2:0 heimsieg


Korkmaz hat den kleinen Zeh gebrochen. Der wird nicht spielen.


stimmt dann denk ich mal wird teber wohl spielen, wenn es so wie gestern ist dann ok
#
Tut mir Leid für den Jung, aber ich würde so spielen:

-------------Oka------------
Franz--Chris----Russ---Spycher
-------Schwegler----Teber-------
Ochs----------Meier-------Köhler(Caio)
--------------Libero----------------

Falls Teber nicht an seine Leistung gegen die Hoppis anknüfen sollte, würde ich Jung aber als ersten Auswechselspieler sehen.
#
riederwäldsche schrieb:
Ohne Korki?  

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Teber - Schwegler
Meier - Libero


Caio is nix vorne.
Libero bringt da mehr als nix!    


Woher du wissen?  

Mit Libero spielen wir nur zu zehnt.  
#
Platz 7-11 sind drin. Geil.
Korkmaz verletzt. Nicht geil.
#
Ich würde den sprintstarken Jung statt dem verletzten Korkmaz auf links bringen. Franz rückt wieder auf die RV-Position. Wenn Zlatan und Christoph nicht fit werden sollten, wären Teber und Köhler die Alternativen.


- Nikolov -
- Franz - Chris - Russ - Spycher -
- Schwegler - Bajramovic -
- Ochs ------------------ Jung -
- Meier --------
- Libero -


Teilen