>

Aufstellungen und Tipps gegen Wolfsburg

#
Jake schrieb:
Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris
Ochs Schwegler Meier Köhler
Liberopolus


Eine kleine Änderung habe ich:

Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris
Ochs Schwegler Meier Köhler
Caio


So würde ich aufstellen. Mich hat Libero in den letzten Partien ganz schön enttäuscht und Caio kann immer für Gefahr sorgen. Sollte er mal den Ball verlieren, dann wären noch genug hinter ihm.
#
ich hoffe mittlerweile auf die aufstellung:

--------------------------------nikolov---------------------------------
-----jung------------franz---------------russ-----------spycher-----
--------------------------------chris-----------------------------------
-----ochs------------------------------------------------schwegler--
--------------------------------caio------------------------------------
--------------------meier--------------lympe-------------------------

so würde jung spielen und franz dafür in die IV gehen und chris ins DM!
#
ich glaube nicht, das Jung spielt

------------Nikolov------------
Franz---Chris---Russ---Spycher
-----------Schwegler---------
Ochs-------Teber-------Korkmaz
--------Meier----Libero
#
ochs86 schrieb:
ich glaube nicht, das Jung spielt

------------Nikolov------------
Franz---Chris---Russ---Spycher
-----------Schwegler---------
Ochs-------Teber-------Korkmaz
--------Meier----Libero


und ich glaube nicht, dass korkmaz spielt
#
scheisse voll verpeitl das mit dem zeh *schäm*


------------Nikolov------------
Franz---Chris---Russ---Spycher
-----------Schwegler---------
Ochs-------Caio-------Teber
--------Meier----Libero
#
mit der Aufstellung kann man spielen! nur glaube uch leider Gottes das Caio wiedermal nicht spielen wird. Wieso weiss ich nicht aber unser lieber Herr Skibbe hat das ja zu entscheiden...
#
Ihr wollt Caio immer noch sehen? Manche merken echt nix mehr...
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Teber - Schwegler
Meier - liebro / HELLER
#
EvilRabbit schrieb:
Ihr wollt Caio immer noch sehen? Manche merken echt nix mehr...


Versteh ich ja auch nicht, macht unheimlich spaß Liberopulus zuzuschauen!
#
kay-cee schrieb:
mit der Aufstellung kann man spielen! nur glaube uch leider Gottes das Caio wiedermal nicht spielen wird. Wieso weiss ich nicht aber unser lieber Herr Skibbe hat das ja zu entscheiden...

dann musst im Stadion gaaaanz laut CAIO rufen. Vielleicht hört er dich und winkt von seinem Sitzplätzchen aus.
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Köhler
Meier - Libero


2:1 für uns!!!
#
EvilRabbit schrieb:
Ihr wollt Caio immer noch sehen? Manche merken echt nix mehr...


Caio sorgt immerhin für Torgefahr und hat auch schon ein paar entscheidende Treffer erzielt. Glaubst du wirklich das unser Libero in der derzeitigen Form eine Gefahr für die Gegner darstellt?? nee, kann ich mir grad überhaupt nicht vorstellen.
Wird also am Sa. wieder mal Zeit für eine ansprechende Leistung von ihm oder wirklich ein neuer Versuch mit Caio.
#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOO
#
MrBoccia schrieb:
CAIOOOOOOOOOOOOOOOO


Bist du eigentlich auch im echten Leben so sarkastisch oder hebst du dir das nur für das Forum auf?  
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Caio - Teber
Meier
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
CAIOOOOOOOOOOOOOOOO
Bist du eigentlich auch im echten Leben so sarkastisch oder hebst du dir das nur für das Forum auf?    

viel schlimmer  
#
EvilRabbit schrieb:
Ihr wollt Caio immer noch sehen? Manche merken echt nix mehr...


Ich darf mich mal selbst zitieren: Nö, Caio will ich nicht sehen, der sorgt am Ende noch für Torgefahr, ich will die linke Todeskombi Spycher/Köhler wirbeln und Liberopoulos die gegnerische Abwehr schwindlig spielen sehen! Das wird ein Fest!  
#
RoadRunner_de schrieb:


Tipp: 1 : 3
VW ist eigentlich mal wieder mit einem Sieg dran, Qualität besser, die müssen jetzt was zeigen und sehen gegen uns irgenwie immer gut aus, während unsere Jungs noch mit der Sylvesterplannung beschäftigt sind.

Wunsch: 0 : 2
Zwei/Dreitotalausfälle bei VW wie gegen BvB in HZ eins. Wir hinten schön drin und lassen wenig zu. Und bitte, bitte keine unötigen Standards für VW. Unsere schnellen Vorstösse bleiben zu 90% nach vier Stationen irgendwie hängen. Publikum pfeifft dann ab und an und wird ungeduldig. Irgendein Konter klappt dann und das anner Tor nach Standard irgendwie drin.


Wunsch 0:2 ?    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ihr wollt Caio immer noch sehen? Manche merken echt nix mehr...


Ich darf mich mal selbst zitieren: Nö, Caio will ich nicht sehen, der sorgt am Ende noch für Torgefahr, ich will die linke Todeskombi Spycher/Köhler wirbeln und Liberopoulos die gegnerische Abwehr schwindlig spielen sehen! Das wird ein Fest!    


Libero spielt die gegnerische Abwehr zwar nicht schwindelig - ich erinnere aber gerne an seine klugen Pässe (z. B. auf Ochs zum 1:0 in Berlin). Und bei Standards ist er auch nicht der Schwächste. Allerdings würde Caio in einem Spiel, in dem wir auf Konter angewiesen sind, durchaus Sinn machen Sinn machen.
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ihr wollt Caio immer noch sehen? Manche merken echt nix mehr...


Ich darf mich mal selbst zitieren: Nö, Caio will ich nicht sehen, der sorgt am Ende noch für Torgefahr, ich will die linke Todeskombi Spycher/Köhler wirbeln und Liberopoulos die gegnerische Abwehr schwindlig spielen sehen! Das wird ein Fest!    


Libero spielt die gegnerische Abwehr zwar nicht schwindelig - ich erinnere aber gerne an seine klugen Pässe (z. B. auf Ochs zum 1:0 in Berlin). Und bei Standards ist er auch nicht der Schwächste. Allerdings würde Caio in einem Spiel, in dem wir auf Konter angewiesen sind, durchaus Sinn machen Sinn machen.


Das mit dem Pass ist richtig. Richtig ist aber auch, dass außer diesem Geistesblitz Libero in den letzten drei Spielen nichts, aber auch gar nichts gerissen hat.
Das ist kein Vorwurf an den Spieler, der uns schon oft geholfen hat. Im Moment kann er das aber nicht, namentlich nicht ohne Fenin an seiner Seite. Also muss was anderes probiert werden.
Auch wenn Caio solche Pässe wie den erwähnten von Libero auf Ochs auch jederzeit draufhat, gehts mir gar nicht um Caio. Sondern einzig und allein darum, unserer Offensive etwas mehr Torgefahr zu vermitteln und nicht wieder mit gefühlten 10 Mann aufzulaufen.
Harte Worte für einen so guten Spieler wie Liberopoulos, aber leider wahr.


Teilen