EvilRabbit schrieb: Ihr wollt Caio immer noch sehen? Manche merken echt nix mehr...
Ich darf mich mal selbst zitieren: Nö, Caio will ich nicht sehen, der sorgt am Ende noch für Torgefahr, ich will die linke Todeskombi Spycher/Köhler wirbeln und Liberopoulos die gegnerische Abwehr schwindlig spielen sehen! Das wird ein Fest!
Libero spielt die gegnerische Abwehr zwar nicht schwindelig - ich erinnere aber gerne an seine klugen Pässe (z. B. auf Ochs zum 1:0 in Berlin). Und bei Standards ist er auch nicht der Schwächste. Allerdings würde Caio in einem Spiel, in dem wir auf Konter angewiesen sind, durchaus Sinn machen Sinn machen.
Das mit dem Pass ist richtig. Richtig ist aber auch, dass außer diesem Geistesblitz Libero in den letzten drei Spielen nichts, aber auch gar nichts gerissen hat. Das ist kein Vorwurf an den Spieler, der uns schon oft geholfen hat. Im Moment kann er das aber nicht, namentlich nicht ohne Fenin an seiner Seite. Also muss was anderes probiert werden. Auch wenn Caio solche Pässe wie den erwähnten von Libero auf Ochs auch jederzeit draufhat, gehts mir gar nicht um Caio. Sondern einzig und allein darum, unserer Offensive etwas mehr Torgefahr zu vermitteln und nicht wieder mit gefühlten 10 Mann aufzulaufen. Harte Worte für einen so guten Spieler wie Liberopoulos, aber leider wahr.
Sehe ich auch so. Liberopoulus braucht zumindest mal einen dynamischen Stürmer an seiner Seite, der Löcher reißt, rennt und was versucht, und Meier ist kein solcher Stürmertyp. Und das er sich zurückfallen lässt und die Bälle gut verteilt wird uns nicht den Sieg gegen Wolfsburg bringen. Bei Standards/ Flanken ist er allerdings gefährlich, nur hat er da in den letzten Spielen auch nix gerissen.
Nikolov Franz - Chris - Russ - Spycher Ochs - Jung - Schwegler - Korkmaz Meier - Liberopolus
Die IV hat sich in den letzten Wochen eingespielt und sollte nicht ohne Grund gesprengt werden. Franz muss auf die außen zurück um da mit seinen Vorstößen weiterhin für Gefahr zu Sorgen. Gleichzeitig kann bei diesen Vorstößen Jung ein wenig hinten rechts absichern und sonst ersetzt er Teber im DM.
markffm schrieb: Nikolov Franz - Chris - Russ - Spycher Ochs - Jung - Schwegler - Korkmaz Meier - Liberopolus
Die IV hat sich in den letzten Wochen eingespielt und sollte nicht ohne Grund gesprengt werden. Franz muss auf die außen zurück um da mit seinen Vorstößen weiterhin für Gefahr zu Sorgen. Gleichzeitig kann bei diesen Vorstößen Jung ein wenig hinten rechts absichern und sonst ersetzt er Teber im DM.
EvilRabbit schrieb: Ihr wollt Caio immer noch sehen? Manche merken echt nix mehr...
Was sollte man denn Deiner Meinung nach merken? Hat denn Caio nicht schon viele ordentliche Spiele die Saison gehabt? Hannover, Bochum (wo er quasi den Sieg in die Wege geleitet hat).
Natürlich ist er noch nicht so weit, dass man sagen könnte: Cool, der Transfer hat sich gelohnt. Aber nun mach ihn mal nicht schlechter als er ist!
Ich würde Franz in die IV stellen, dafür Jung, nach seinem super Spiel in Hoffenheim, als RAV drin lassen.. Dafür Chris als spielstarken "6er".. Davor Schwegler bißchen in der Zentrale.. auf den Außen Paddy und auf der linken Seite evtl. Köhler, falls Korkmaz definitiv ausfallen sollte.. Ansonsten vorne mit "Libero" hilft z.Zt. leider nur der "liebe Gott"..
Tipp: 1:1
Hoffe aber auf einen knappen Sieg.. Es gilt Grafite, Dzeko und Misimovic aus dem Spiel zu nehmen.. Dann stehen unsere Chancen gar nicht schlecht auf einen "Dreier"...
Der hat net genug gekostet. Caio is schwatz, war teuer und brasilianisch isser auch. Also ab auf den Platz mit ihm, dieser begnadete Konterspieler wird uns mit seiner Torgefahr den Sieg bringen
EvilRabbit schrieb: Der hat net genug gekostet. Caio is schwatz, war teuer und brasilianisch isser auch. Also ab auf den Platz mit ihm, dieser begnadete Konterspieler wird uns mit seiner Torgefahr den Sieg bringen
Sorry. Aber gerade diesen Vergleich verliert Teber in meinen Augen auf ganzer Linie. Teber hat diese Saison deutlich, wirklich deutlich schlechter gespielt. Viel mehr Spiele auf unzureichendem Niveau.
Also tut bitte hier nicht so, als sei sein letztes Spiel (eigentlich nur die zweite HZ) für Tebers Leistungen bei der Eintracht plakativ.
Ich persönlich würde ebenfalls auf Teber setzen. "The trend is your friend" und so. Aber man sollte hier ein bisschen die Kirche lassen.
sCarecrow schrieb: Mal so ne Sache: Laut kicker wird Ümit spielen. Wissen wir denn akurat, wie es um ihn bestellt ist?
Laut Kicker hätte Bajramovic auch gegen Hoffenheim spielen sollen. Die Kicker-Aufstellung wird spätestens 3 Tage vor dem Spiel nicht mehr von den Pappnasen aktualisiert.
In der PK hat ja Skibbe wohl gemeint, dass er wahrscheinlich nicht dabei ist.
Freidenker schrieb: Sorry, falls DIE Aufstellung schon jemand hatte, aber ich tippe mal aufs Unrealistische - Skibbes im Interview angesprochene Taktikänderung:
Oka Franz - Chris - Russ - Spycher Teber - Schwegler Ochs - Caio - Jung Meier
2 gelernte Abwehrspieler auf den Aussen find ich ein wenig Riskant.
Ich würde Franz in die IV stellen, dafür Jung, nach seinem super Spiel in Hoffenheim, als RAV drin lassen.. Dafür Chris als spielstarken "6er".. Davor Schwegler bißchen in der Zentrale.. auf den Außen Paddy und auf der linken Seite evtl. Köhler, falls Korkmaz definitiv ausfallen sollte.. Ansonsten vorne mit "Libero" hilft z.Zt. leider nur der "liebe Gott"..
Hoffe aber auf einen knappen Sieg.. Es gilt Grafite, Dzeko und Misimovic aus dem Spiel zu nehmen.. Dann stehen unsere Chancen gar nicht schlecht auf einen "Dreier"...
Diese Aufstellung ist das Beste was ich seit langem gesehen habe !!!
ICh würde es genau so sehen, nur noch zwei Ergänzungen anbringen. Statt Köhler wäre auch Preuß denkbar und statt Libero ein Jungstürmer wie Alvarez, da Libero ein wenig die Spritzigkeit im Moment fehlt. Ansonsten ist das auch mein Winnerteam!!!!
Sehe ich auch so. Liberopoulus braucht zumindest mal einen dynamischen Stürmer an seiner Seite, der Löcher reißt, rennt und was versucht, und Meier ist kein solcher Stürmertyp. Und das er sich zurückfallen lässt und die Bälle gut verteilt wird uns nicht den Sieg gegen Wolfsburg bringen.
Bei Standards/ Flanken ist er allerdings gefährlich, nur hat er da in den letzten Spielen auch nix gerissen.
Franz - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Jung - Schwegler - Korkmaz
Meier - Liberopolus
1:1
Köhler für Korkmaz
Was sollte man denn Deiner Meinung nach merken?
Hat denn Caio nicht schon viele ordentliche Spiele die Saison gehabt?
Hannover, Bochum (wo er quasi den Sieg in die Wege geleitet hat).
Natürlich ist er noch nicht so weit, dass man sagen könnte: Cool, der Transfer hat sich gelohnt.
Aber nun mach ihn mal nicht schlechter als er ist!
Also sozusagen doppelten Sinn.
Bei Caio hat sich die LP aufgehängt...
Sinn machen *knacks* Sinn machen *knacks* Sinn machen *knacks* Sinn machen *knacks*...
----- 24 JUNG ----------- 4 FRANZ --------- 23 RUSS -------- 16 SPYCHER ---------
----------------------------- 29 CHRIS -------------------------------------------------
----- 2 OCHS -------------- 27 SCHWEGLER -------------------- 7 KÖHLER ---------
---------------------------------------------- 14 MEIER ---------------------------------
---------------------------- 10 LIBEROPOULOS ----------------------------------------
Ich würde Franz in die IV stellen, dafür Jung, nach seinem super Spiel
in Hoffenheim, als RAV drin lassen.. Dafür Chris als spielstarken "6er".. Davor
Schwegler bißchen in der Zentrale.. auf den Außen Paddy und auf der linken
Seite evtl. Köhler, falls Korkmaz definitiv ausfallen sollte.. Ansonsten vorne
mit "Libero" hilft z.Zt. leider nur der "liebe Gott"..
Hoffe aber auf einen knappen Sieg.. Es gilt Grafite, Dzeko und Misimovic aus
dem Spiel zu nehmen.. Dann stehen unsere Chancen gar nicht schlecht auf einen
"Dreier"...
Sorry.
Aber gerade diesen Vergleich verliert Teber in meinen Augen auf ganzer Linie.
Teber hat diese Saison deutlich, wirklich deutlich schlechter gespielt.
Viel mehr Spiele auf unzureichendem Niveau.
Also tut bitte hier nicht so, als sei sein letztes Spiel (eigentlich nur die zweite HZ) für Tebers Leistungen bei der Eintracht plakativ.
Ich persönlich würde ebenfalls auf Teber setzen. "The trend is your friend" und so.
Aber man sollte hier ein bisschen die Kirche lassen.
Laut kicker wird Ümit spielen. Wissen wir denn akurat, wie es um ihn bestellt ist?
Laut Kicker hätte Bajramovic auch gegen Hoffenheim spielen sollen. Die Kicker-Aufstellung wird spätestens 3 Tage vor dem Spiel nicht mehr von den Pappnasen aktualisiert.
In der PK hat ja Skibbe wohl gemeint, dass er wahrscheinlich nicht dabei ist.
Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Caio - Jung
Meier
2 gelernte Abwehrspieler auf den Aussen find ich ein wenig Riskant.
Franz---Russ---Chris---Spycher
-----Schwegler----Teber/jung/köhler---
---Ochs--------Meier---------Caio---
--------Libero/Titsch-------------
btw: Eintracht hat bei Tipico auf Doppelchance 1X ne quote von 1,6 ,-)
Diese Aufstellung ist das Beste was ich seit langem gesehen habe !!!
ICh würde es genau so sehen, nur noch zwei Ergänzungen anbringen. Statt Köhler wäre auch Preuß denkbar und statt Libero ein Jungstürmer wie Alvarez, da Libero ein wenig die Spritzigkeit im Moment fehlt. Ansonsten ist das auch mein Winnerteam!!!!
Also noch eins oben drauf 2:1 für Eintracht !!!!
Und weiter sagt er, "Andererseits hat Maik einen Stammplatz, und bei mir verliert man seinen Stammplatz normalerweise nicht so schnell."
Daraus schließe ich mal, dass beide morgen in der Startformation stehen werden und folglich sieht meine Aufstellung so aus:
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Spycher
Schwegler - Russ
Ochs - Meier -Teber
Liberopoulos
Programmierer