>

Aufstellungen und Tipps gegen Wolfsburg

#
Hoffentlich sitzen/stehen wir da nicht bei -6 Grad rum und unsere Roten haben die roten Nikolauskappen auf und sind in Gedanken schon im Weihnachtsurlaub. Es ist ein Spiel, bei dem es für beide unmittelbar um nichts geht, ich hoffe unsere Spieler wissen, was sie ihren Fans schuldig sind, die sich rundherum den A... abfrieren. Sie könnten für uns die grün-weißen Golfschrauber in einem mitreißenden Kampfspiel niedermachen.
Ich erinnere mich an das Heimspiel in der letzten Saison, Dzeko kannte ich bis dahin nicht, die Wolfsburger hatten nur eine Hand voll Fans in ihrem Verschlag und wir dachten, dass die Eintracht diese langweiligen, grauen Mäuse vom Platz fegt. Es kam bekanntlich anders...
Mein Tipp ist ein 2:0 durch zwei Tore von unserem besten Nikos
#
Popeye schrieb:
. Es ist ein Spiel, bei dem es für beide unmittelbar um nichts geht


Es geht um nichts?

Es geht in diesem Spiel um drei Punkte und die beste Ausgangssituation für die Rückrunde seit 15 oder 16 Jahren, sowie eine bessere Ausgangssituation für mögliche Transfers, Fernsehgeld und und und...

Das ist schon ein sehr wichtiges Spiel und es wäre richtig viel Wert, wenn wir das Ding für uns entscheiden könnten.
#
WetterauBembel schrieb:
Warum sollte Chris IV spielen und Russ DM?

Ich halte das Duo Franz/Chris gegen Dzeko/Grafite für stärker, als Russ/Chris.
Russ sollte sich im DM in erster Linie um Misimovic kümmern.



Programmierer
#
------------Nikolov----------
-Franz--Chris--Russ---Jung
-----------Schwegler--------
Ochs------Caio--------Teber
------Meier--Liberopoulos------

Was haltet ihr von meine Aufstellung? Und jetzt nicht schreiben "zu Offensiv und was sucht Jung als LV"
#
sollmau schrieb:
------------Nikolov----------
-Franz--Chris--Russ---Jung
-----------Schwegler--------
Ochs------Caio--------Teber
------Meier--Liberopoulos------

Was haltet ihr von meine Aufstellung? Und jetzt nicht schreiben "zu Offensiv und was sucht Jung als LV"


Zu offensiv. Und was sucht Jung als LV?
#
Oka
Franz - Russ - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs ----------- Jung
Meier - Caio
#
Tackleberry schrieb:
sollmau schrieb:
------------Nikolov----------
-Franz--Chris--Russ---Jung
-----------Schwegler--------
Ochs------Caio--------Teber
------Meier--Liberopoulos------

Was haltet ihr von meine Aufstellung? Und jetzt nicht schreiben "zu Offensiv und was sucht Jung als LV"


Zu offensiv. Und was sucht Jung als LV?


#
sCarecrow schrieb:
Oka
Franz - Russ - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs ----------- Jung
Meier - Caio


Jung als LM.
Gute Idee und meinen Caio hast du auch dabei!
Alles gut!
#
Ich glaube zwar nicht, dass Skibbe Jung und Franz gemeinsam in die Anfangself setzt, und kann auch nachvollziehen, wenn er sich für einfach einen von beiden für hinten rechts entscheidet, aber ich fänd das auch gut:

.................Oka.......................
Franz......Russ......Chris...... Spycher
.............Jung......Teber...............
Ochs..............................Schwegler
.............Meier.............................
......................Libe......................

Aber ich glaube er wird so aufstellen:

.................Oka.......................
Franz......Russ......Chris...... Spycher
............Teber..... Schwegler............
Ochs..................................Köhler
.............Meier.............................
......................Libe......................
#
Meine aktualisierte Aufstellung:


Nakilov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Chris

Ochs - Schwegler - Meier - Teber

Libero



Wobei ich zugegebenermaßen etwas Bauchschmerzen bei der IV-Combo Russ/Franz habe, finde ich aber immer noch sinniger als Russ oder Jung auf die 6 zu stellen. Und es muss sich halt irgendein Dummer für die Tore finden  ,-)
#
Kaum zu glauben wieviele leute Teber nach "einem" "passablen" spiel wieder sehen wollen obwohl er doch die 10 spiele davor naja sagen wir mal unter aller sau war!

Kaum vorzustellen was passieren würde wen Caio mal wieder ein Tor macht .... höre schon die 50000 rufen Caio Caio Caio!

Wer eine leichte Ironie und oder des gleichen hier raus hört hat den Text verstanden.

Gute nacht und auf ein hoffentlich gutes Spiel ohne Blindschleichen oder Nacktschnecken. Denke die gedachten Spieler kann man meinen worten zuordnen.
#
1:1

Sommerfussball bei -12 Grad
#
Der VW schmiert bei der Kälte ab. 1:0

Schöne Weihnachten allerseits!!!!!
#
------------Oka-------------
Franz-Chris-Russ-Spycher
-------Jung-Schwegler-----
Ochs------------------Teber
--------Caio-Meier----------
#
Falls Chris nicht spielt, Köhler für Teber, Teber für Jung, Jung für Franz, Franz für Chris.  
#
Aufstellung egal.

Tipp: 0-3

Zwischenziel geschafft und traditionell kommt dann nix mehr von der Eintracht.
Hoffe inständig, das ich mich irre  
#
Es darf auf keinenfall liberopulus spielen !!!
wir müssen schon auf konter spielen also statt libero lieber caio.
ich tipp ein hartes 2:2 .

Tore:  0:1 Dzeko
----- 1:1 Schwegler
-----2:1 Meier
---in der 90. min.  das 2:2 durch Grafite .  :neutral-face
#
-------------------------Nikolov------------------------------

Franz-----------Chris-----------Russ----------Spycher---

--------Ochs--------Bajramovic-------Schwegler------------

--------------[b]Meier
------- Titsch-Rivero--------------

------------------ Liberopolus-------------------------
#
RupftAtilla schrieb:
Aufstellung egal.

Tipp: 0-3

Zwischenziel geschafft und traditionell kommt dann nix mehr von der Eintracht.
Hoffe inständig, das ich mich irre    


Wir sind nicht mehr bei Funkel. Du irrst Dich.
#
fenin-97 schrieb:
Es darf auf keinenfall liberopulus spielen !!!
wir müssen schon auf konter spielen also statt libero lieber caio.
ich tipp ein hartes 2:2 .

Tore:  0:1 Dzeko
----- 1:1 Schwegler
-----2:1 Meier
---in der 90. min.  das 2:2 durch Grafite .  :neutral-face



Klar Caio, irgendwer muss ja die Fehlpässe spielen...


Teilen