>

Dynamo Dresden entläßt Ruud Kaiser!

#
War ja zu erwarten. Da brodelts doch schon lange. Ganz ehrlich juckt mich das auch herzlich wenig. Wer eh schon finanziell so gut wie am Boden ist und dann noch den einzigen privaten gönner des vereins der regelmäßig nicht gerade wenig kohle fließen lässt, aus dem verein mobbt, der gehört geteert und gefedert. Schade um einen Traditionsverein aber wenn man nur von blinden und unfähigen geleitet wird kommt sowas halt bei raus. Schade.    
#
Ruud Kaiser war bei den Dynamo Fans sehr beliebt.

Das nächste Spiel ist gegen diese Untermenschen aus der hässlichen Nachbarstadt, da wird ordentlich was abgehen von den Dynamo Fans in Richtung Vereinsführung ..
#
Randale schrieb:
Ruud Kaiser war bei den Dynamo Fans sehr beliebt.

Das nächste Spiel ist gegen diese Untermenschen aus der hässlichen Nachbarstadt, da wird ordentlich was abgehen von den Dynamo Fans in Richtung Vereinsführung ..

Aber sonst ist alles klar? Den zweiten Satz kannste dir sparen.
#
kein platz für nazischweine in unserem forum!
#
EvilRabbit schrieb:

Scher nicht alle Dresdener über einen Kamm. Da gibts sicher auch welche die keine Nazis sind.
#
Randale schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Scher nicht alle Dresdener über einen Kamm. Da gibts sicher auch welche die keine Nazis sind.

das ging nicht gegen dresdner, davon kenne ich genug die solche rhetorik nicht benutzen. sondern gegen dich persönlich.
#
EvilRabbit schrieb:
Randale schrieb:
EvilRabbit schrieb:

das ging nicht gegen dresdner, davon kenne ich genug die solche rhetorik nicht benutzen. sondern gegen dich persönlich.

Okay ich habe grade gegoogelt, nun weiß ich was du meinst.

War mir bis dato nicht bekannt.
#
also um den Verein tuts mir wirklich nicht leid.
Von der Sportart Fussball hört man doch dort schon seit Jahren nichts mehr,sondern eher andre Dinge.

Das war schon im letzten 2.Liga Jahr so,als die Solarium-gebräunten Protagonisten an der Seitenlinie standen,aber vom Fussball eh keine Ahnung haben.

Wegen mir könnten se dort den Laden auch ganz dicht machen,wäre 1 Problem oder Pflegefall im deutschen Fussball  weniger
#
Marco72 schrieb:
also um den Verein tuts mir wirklich nicht leid.
Von der Sportart Fussball hört man doch dort schon seit Jahren nichts mehr,sondern eher andre Dinge.

Das war schon im letzten 2.Liga Jahr so,als die Solarium-gebräunten Protagonisten an der Seitenlinie standen,aber vom Fussball eh keine Ahnung haben.

Wegen mir könnten se dort den Laden auch ganz dicht machen,wäre 1 Problem oder Pflegefall im deutschen Fussball  weniger

Genau ,wenn ein Verein sichtliche Probleme mit mit seinen Fans hat oder das Dresten schon seit Jahren keine so wirklichen Rolle im Fussball spielt und nur Aufmerksamkeit bekommt wenn die sogenannten Fans wieder verrückt spielen und das man deswegen den Laden dicht machen soll finde ich schwachsinn!Was hat das mit dem Verein Dresten zu tun,obwohl ich die ganze Geschichte die seit Jahren dort abläuft wirklich zum ko... finde!
Aber deshalb den LADEN dicht zumachen,das muß doch nicht sein!
#
Funker schrieb:

Aber deshalb den LADEN dicht zumachen,das muß doch nicht sein!

das war auch etwas übertrieben ausgedrückt,würde es sowieso nie geben,auch wenn die wie Leipzig in die Kreisklasse müssten.
Aber hört man denn die letzten Jahre noch irgendwas Positives in Sachen Fussball von dort?
Eigentlich nur ein  Skandalverein ohne kompetente Leute an der Spitze.
Wenn die mal in der Presse sind,dann nur negativ.
Das Image dort ist inzwischen zum abwinken
#
Wir sicher nächste Saison ein interessantes Spiel wenn Dynamo auf RB Leipzig "trifft".
#
Kenne ich nicht

DA
#
igorpamic schrieb:
Wir sicher nächste Saison ein interessantes Spiel wenn Dynamo auf RB Leipzig "trifft".

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Kenne ich nicht

DA

Ist der uneheliche Stiefneffe von Roland Gullit  
#
Schobberobber72 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Kenne ich nicht

DA

Ist der uneheliche Stiefneffe von Roland Gullit    

Ich meinte nicht Ruud Kaiser.