>

Milan verpflichtet Beckham

#
hab mir gestern die erste hÀlfte gegen rom angeguckt.
muss sagen das er recht solide gespielt hat. nicht negativ aufgefallen, recht gute ansĂ€tze nach vorn. meist hat die flanke von aussen nicht gepasst aber ansonsten garnicht mal sooo schlecht.. bzw war auffĂ€llig das milan wenn was nach vorn ging nur ĂŒber rechts was ging (becks seite). verantwortung scheint er auch ĂŒbernehmen zu wollen. war er doch fĂŒr alle ecken und freistösse zustĂ€ndig.
kann mir gut vorstellen das mit ein bisschen eingewöhnungszeit milan dort ein recht guten fang gemacht hat.
zweite halbzeit hab ich dann nicht mehr gesehen.
#
Seit dem Becks von Manchester weg ist, hasse ich ihn, denn spĂ€testens dann war mir klar, wie sehr Geld jemand locken kann.Und er kann mir nicht erzĂ€hlen, dass er bei Madrid bessere sportliche Perspektiven hat.....  lĂ€cherlich.dann der Wechsel zu L.A. war auch nur wegen dem Geld.Jetzt meint er wieder, mal bei einem Topverein antanzen zu mĂŒssen und Titel zu holen
#
18philipp99 schrieb:
Seit dem Becks von Manchester weg ist, hasse ich ihn, denn spĂ€testens dann war mir klar, wie sehr Geld jemand locken kann.Und er kann mir nicht erzĂ€hlen, dass er bei Madrid bessere sportliche Perspektiven hat.....  lĂ€cherlich.dann der Wechsel zu L.A. war auch nur wegen dem Geld.Jetzt meint er wieder, mal bei einem Topverein antanzen zu mĂŒssen und Titel zu holen


ganz ehrlich.. das liegt mehr an victoria, als an david. ich war bzw bin noch ein großer beckham fan, habe auch seine geschichte verfolgt. er ist wirklich ein junge aus einfahen verhĂ€ltnissen, der frĂŒher wirklich alles fĂŒr den fussball getan hat und einfach erfolg und spass am kicken haben wollte.
seit er eben mit victoria zusammen ist wurde er auch zur style ikone usw. ich sage mal der beckham, den alle kennen ist mit dem auf dem platz, der nur spass am fussball haben will und der auch echt etwas draufhat nicht zu vergleichen. erst victoria hat aus ihm diesem extremen superstar typen gemacht..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
18philipp99 schrieb:
Seit dem Becks von Manchester weg ist, hasse ich ihn, denn spĂ€testens dann war mir klar, wie sehr Geld jemand locken kann.Und er kann mir nicht erzĂ€hlen, dass er bei Madrid bessere sportliche Perspektiven hat.....  lĂ€cherlich.dann der Wechsel zu L.A. war auch nur wegen dem Geld.Jetzt meint er wieder, mal bei einem Topverein antanzen zu mĂŒssen und Titel zu holen


ganz ehrlich.. das liegt mehr an victoria, als an david. ich war bzw bin noch ein großer beckham fan, habe auch seine geschichte verfolgt. er ist wirklich ein junge aus einfahen verhĂ€ltnissen, der frĂŒher wirklich alles fĂŒr den fussball getan hat und einfach erfolg und spass am kicken haben wollte.
seit er eben mit victoria zusammen ist wurde er auch zur style ikone usw. ich sage mal der beckham, den alle kennen ist mit dem auf dem platz, der nur spass am fussball haben will und der auch echt etwas draufhat nicht zu vergleichen. erst victoria hat aus ihm diesem extremen superstar typen gemacht..


na ditte is jetz aba auch zu einfach, wa?! ok, ich muss zugeben, ich war nie ein großer beckham-fan. hab ihn immer fĂŒr ĂŒberschĂ€tzt gehalten. und du hast sicher recht, dass dir beziehung zu posh spice die sache bestimmt nich besser gemacht hat.
aber wir sind uns doch einig, dass er seine beste zeit bei manu hatte, oder? und selbst da war er schon teeniestar bevor was mit vic lief.
#
henne46 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
18philipp99 schrieb:
Seit dem Becks von Manchester weg ist, hasse ich ihn, denn spĂ€testens dann war mir klar, wie sehr Geld jemand locken kann.Und er kann mir nicht erzĂ€hlen, dass er bei Madrid bessere sportliche Perspektiven hat.....  lĂ€cherlich.dann der Wechsel zu L.A. war auch nur wegen dem Geld.Jetzt meint er wieder, mal bei einem Topverein antanzen zu mĂŒssen und Titel zu holen


ganz ehrlich.. das liegt mehr an victoria, als an david. ich war bzw bin noch ein großer beckham fan, habe auch seine geschichte verfolgt. er ist wirklich ein junge aus einfahen verhĂ€ltnissen, der frĂŒher wirklich alles fĂŒr den fussball getan hat und einfach erfolg und spass am kicken haben wollte.
seit er eben mit victoria zusammen ist wurde er auch zur style ikone usw. ich sage mal der beckham, den alle kennen ist mit dem auf dem platz, der nur spass am fussball haben will und der auch echt etwas draufhat nicht zu vergleichen. erst victoria hat aus ihm diesem extremen superstar typen gemacht..


na ditte is jetz aba auch zu einfach, wa?! ok, ich muss zugeben, ich war nie ein großer beckham-fan. hab ihn immer fĂŒr ĂŒberschĂ€tzt gehalten. und du hast sicher recht, dass dir beziehung zu posh spice die sache bestimmt nich besser gemacht hat.
aber wir sind uns doch einig, dass er seine beste zeit bei manu hatte, oder? und selbst da war er schon teeniestar bevor was mit vic lief.


klar hab ich auch nix dagegen gesagt wollte damit nur ausdrĂŒcken, dass es ihm sicherlich nicht um diesen ganzen starrummel ging. zumindest nicht frĂŒher, und bei manU am anfang seiner karriere hat sich sein status als teeniestar ja halbwegs nur auf england beschrĂ€nkt, aber möglicherweise hĂ€tte es sich auch ohne victoria so entwickelt, kannste recht haben.
mir gings nur darum zu betonen, dass  becks nicht wie cristiano ronaldo diesen star raushĂ€ngen lĂ€sst oder nur ans geld denkt, wie einige oben vermutet haben, sondern eigntlich einer ist dem das kicken immernoch am wichtigsten ist, deshalb wĂŒrde mich nicht wundern, wenn er am ende doch bei milan bleibt..
wobei das wieder ne andre geschichte ist, wie man aus dem vertrag bei LA rauskommt, ob victoria das will etc..
aber beckham wĂŒrde es machen sag ich mal
denke da kommen wir am ende doch ĂŒberein..
#
und auf ein neues...
wie es aussieht, lÀsst L.A Galaxy becks ziehen, damit er an der WM teilnehmen darf
neben milan sind wohl noch der FC Chelsea, Tottenham Hotspur und der FC Portsmouth interessiert... mal abwarten...

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_160885.html
#
LaBoom schrieb:
und auf ein neues...
wie es aussieht, lÀsst L.A Galaxy becks ziehen, damit er an der WM teilnehmen darf
neben milan sind wohl noch der FC Chelsea, Tottenham Hotspur und der FC Portsmouth interessiert... mal abwarten...

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_160885.html


Chelsea darf doch keinen Spieler verpflichten


Teilen